Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    lex- lex- ist offline

    CoD black ops im splitscreen online spielen?

    Also meine Frage:

    ich hab CoD BO und ich hab xbox live gold hab auch schon CODBO auch schon online gespielt nur will ich jetzt mit meinem bruder online spielen also im splitscreen und er hat jetz nen gamertag erstellt und hat die 1monatige test goldmitgliedschaft... so jetz will ich wissen ob er auch noch online mitspielen kann also mit mir da ich ja gold habe wenn seine goldmitgliedschaft abgelaufen ist?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    CoD black ops im splitscreen online spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: CoD black ops im splitscreen online spielen?

    nein kann er nicht nur mit gold geht es.

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: CoD black ops im splitscreen online spielen?

    Ehm, nein. @Alpa.
    Und Ja @ Threadersteller.
    Es muss nur ein Gamertag XBL Gold haben. Du wählst dann einfach einen zweiten Controller/Spieler, und dann könnt ihr beide ganz normal über EINEN Gamertag online spielen. Beim zweiten Spieler wird einfach n (1) oder sowas in der Art hinten angehängt.

  5. #4
    lex- lex- ist offline

    AW: CoD black ops im splitscreen online spielen?

    @Grind

    Danke für deine schnelle antwort aber die Box verlangt doch automatisch einen account wenn ich den 2. controller anschalte und in der Lobby A drücke um bei zutreten .. wie geht das dann dass mein bruder über meinen account nur mit ner (1) hinten drann mitspielt.. und hat behällt er dann auch seine points also errungenschaften wie neue waffen oder so , oder muss er immer von vorne anfangen?

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: CoD black ops im splitscreen online spielen?

    Es handelt sich da glaub ich einfach um die gleichen Onlinesettings, bei beiden Spielern. Sprich, das ganze wird einfach nur kopiert.
    Du kannst dich doch als Gast anmelden oder sowas?
    Ich kann nacher mal schaun, ich selber habs soweit ich weiß noch nicht probiert, bei mir. Bei meinem cousin ging das allerdings problemlos.

  7. #6
    lex- lex- ist offline

    AW: CoD black ops im splitscreen online spielen?

    gast funzt net .. aber das mit der (1) hab ich online schon oft gesehn kann mir aber nicht vorstellen wie das gehn soll...

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: CoD black ops im splitscreen online spielen?

    Hab ich dir schon erklärt.

    Hier übrigens nochmal die Bestätigung: [Klick]

    Wie Treyarchs Community Manager Josh Olin im PlayStation Blog (vg247) schreibt, wird Call of Duty: Black Ops die Möglichkeit bieten, per lokalem Splitscreen einen Gast in ein Online-Mehrspieler-Match mitzubringen. Ein Feature, das etwa auch Valves Left 4 Dead unterstützt.

    "Ihr könnt einen zweiten Controller anmelden und einen Gast online mitbringen (z.B. 'JD_2020' und 'JD_2020(1)')", so Olin.

    Der Gast könne sogar im Level aufsteigen und sich Unlocks verdienen, allerdings seien diese Goodies nach dessen Abmeldung wieder passé.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. CoD black ops im splitscreen online spielen?:

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. Splitscreen Online Games: Hallo zusammen, Gibt es auf der WII eigentlich (ausser MK und diesem Mario Fussballspiel) Spiele die man zu zweit an einer Konsole Online spielen...

  5. Army of Two, Online-Splitscreen ???: Hai, Kann mir hier vieleicht jemand die Frage beantworten ob man Army of Two an einer Konsole, im Splitscreen, Online zocken kann :confused:. In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black ops 1 zu 2 online splitscreen xbox 360

black ops 2 xbox 360 online spielen splitscreen