Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: cod4 blut_

  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    cod4 blut_

    hi,gibts bei cod4 auch blut und wenn ja viel,

  2. Anzeige

    cod4 blut_

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: cod4 blut_

    ist das wichtig?

  4. #3
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: cod4 blut_

    also wichtig nicht aber es were schon klasse

  5. #4
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: cod4 blut_

    wie kann man das geil finden? bist du blutsüchtig oder was? mein gott wie mir diese menschen auf den senkel gehen...

  6. #5
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: cod4 blut_

    Schneid dir in den Finger dann Siehst du Blut

  7. #6
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: cod4 blut_

    naja damit er seine antwort bekommt und der thread geclosed werden kann:
    dt. Version: kein - sehr wenig blut (hauptsächlich in cutscenes)
    uncut: mit Blut^^

    is eig wie bei jedem shooter

    @ mods pls closen ^^

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: cod4 blut_


  9. #8
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: cod4 blut_

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    hmmm naja ich habs gestern noch gespielt^^ hab mich wohl getäuscht also bei mir is in den zwischensequenzen eig immer blut (hab die dt version) aber egal^^

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: cod4 blut_

    Wenn du mal genauer gelesen hättest (oder wenigestens den Link angeklickt)
    würdest du mal sehen, dass nur in EINER Zwischensequenz das Blut fehlt.

  11. #10
    Lil Swisher

  12. #11
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: cod4 blut_

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    hi,gibts bei cod4 auch blut und wenn ja viel,
    Ja, so ca. 6-7 Liter pro Mensch. Ob nun alles rauskommt, ist eine andere Frage ...


    mfg

  13. #12
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: cod4 blut_

    also wenn du unbedingt Blut sehen willst in einem COD teil dann kauf dir teil 5, aber die Uncut

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: cod4 blut_

    Man solche Leute sind doch echt krank. Sind warscheinliche 12-jährige Kiddies die sich dann cool finden wenn ein bisschen roten Wasser übern Bildschirm läuft. MAN SPIELT GAMES WEGEN STORY USW UND NICHT WEGEN BLUT.

    Bitte closed diesen sinnlosen Thread und bannt diese "Gangster"-Kidz aus diesem Forum. Einfach zum kotzen was hier alles rein darf.

  15. #14
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: cod4 blut_

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Man solche Leute sind doch echt krank. Sind warscheinliche 12-jährige Kiddies die sich dann cool finden wenn ein bisschen roten Wasser übern Bildschirm läuft. MAN SPIELT GAMES WEGEN STORY USW UND NICHT WEGEN BLUT.

    Bitte closed diesen sinnlosen Thread und bannt diese "Gangster"-Kidz aus diesem Forum. Einfach zum kotzen was hier alles rein darf.
    Was ist daran krank? Wenn ich mit der Axt auf einen Körper einschlage ist das okay, aber wenn da noch Blut rauskommt wird das Ganze "krank" ?
    Mit dieser Denkweise sollte alles "krank" sein, was irgendwie gewalttätig ist.

    Also, Herr Hobby-Moralapostel - entweder richtig oder gar nicht. Denn meist sind es genau Leute wie du diese - wie du sagst - "12-jährigen Kiddies", die durch ihre ihre erwachsen-scheinende Denkweise glänzen möchten.


    mfg

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: cod4 blut_

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Was ist daran krank? Wenn ich mit der Axt auf einen Körper einschlage ist das okay, aber wenn da noch Blut rauskommt wird das Ganze "krank" ?
    Mit dieser Denkweise sollte alles "krank" sein, was irgendwie gewalttätig ist.

    Also, Herr Hobby-Moralapostel - entweder richtig oder gar nicht. Denn meist sind es genau Leute wie du diese - wie du sagst - "12-jährigen Kiddies", die durch ihre ihre anscheinend erwachsene Denkweise glänzen möchten.


    mfg
    Klar sollte ein Spiel so realtistisch wie möglich sein, aber wer schaut schon ob da jetzt auch möglichst viel Blut im Spiel vorkommt? Und wenn kein Blut vorkommt sind die Spiele dumm und werden nicht gekauft. Solche Leute kann ich gar nicht leiden. Ich kaufe ein Spiel aufgrund von ner geilen Story und Grafik usw usf aber doch nocht weil da jetz 50.000 Liter Blut vorkommen.

  17. #16

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...
  4. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...
  5. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...