Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Morgen also heute um 24.01 kommt in xbox live ein trailer vom neuen spiel cod5 hier ich zitiere was die von xbox gesagt haben:

    Zitat:Soldaten, aufgepasst! Wie soeben von unserem Spähtrupp gemeldet wurde, dürfen sich alle CoD-Fans auf eine „bombastische“ Weltpremiere freuen!

    Call of Duty: World at War

    Haltet euch und eure Helme fest: Am 21. Juni präsentieren wir euch auf dem Xbox LIVE-Marktplatz den ultraexklusiven – und natürlich unvergleichlich spannenden – Trailer des offiziellen Call of Duty 4-Nachfolgers – Call of Duty: World at War. Der Traum aller Shooter-Freunde wird endlich wahr!

    Ihr müsst verstehen, dass wir ganz hin und weg sind und mit Superlativen um uns werfen. Doch man hat nur selten im Leben die Chance, Zeuge eines solch außergewöhnlichen Events zu werden. Denn jeder Gamer, der bereits Call of Duty 4: Modern Warfare gespielt hat, weiß, dass der Shooter zu den besten Spielen aller Zeiten gehört. Das Game, das bereits über 10 Millionen Mal über den Ladentisch gegangen ist, findet sich immer noch auf den vorderen Plätzen der weltweiten Verkaufshitlisten. Und ein Großteil aller Xbox LIVE-Multiplayer-Partien entfallen auf CoD4. Geht selbst einmal online, um zu verstehen, woran dies liegt.

    Allein schon der Erfolg von CoD4 reicht aus, um den Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen. Doch die Entwickler (Treyarch) haben sich nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Ganz im Gegenteil. Sie haben eine Menge neuer Ideen verwirklicht und sich coole Spielmodi ausgedacht.

    Diesmal dreht sich Call of Duty wieder um den Zweiten Weltkrieg. Neu ist aber, dass alle Missionen im Pazifik angesiedelt sind, was bedeutet, dass der Spieler gegen die Kaiserliche Japanische Armee antreten muss. Neue Waffen und Fahrzeuge wollen gemeistert werden. Neue Fähigkeiten, unter anderem das Schwimmen, sorgen für noch mehr Abwechslung. Überarbeitet wurde auch der Multiplayer-Modus. So könnt ihr euch etwa an der Zwei-Spieler-Spilt-Screen-Variante versuchen oder zu viert auf Xbox LIVE im Co-op-Modus spielen.

    So etwas nennt man wohl „bombastisch“. Unser Befehl lautet: Nichts wie ran an die Xbox 360, um auf der Stelle einen Blick auf den kostenlosen Trailer zu werden.

    Abmarsch, Soldat!



    Was haltet ihr davon^^

    hoffentlich gibt es so ein topic nicht schon

  2. Anzeige

    COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Das hätte auch wunderbar in den "Call of Duty 5" Thread gepasst.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    ich fande es so wichtig das es ein extra topic sein könnte wo man über diesen trailer reden könnte^^

  5. #4
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Omg, die halten soch voll an COD 4 fest - ja COD 4 war geil bzw. ist es immernoch - aber COD 5 wurde von einem anderen Studio entwickelt und ich habe die Vermutung das es richtig schlecht wird :/

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Naja "anderes Studio"... Ich glaube schon, dass sich Treyarch und Infinity Ward absprechen werden... Würde jeder sein eigenes Ding durchziehen, könnte man die einzelnen Call of Duty Teile wohl nicht in eine Schublade stecken... COD 5 wird sicherlich gut...

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Und wo ist nun der Trailer?

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: COD5 Trailer Countdown morgen ist es soweit!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Und wo ist nun der Trailer?
    Hier


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Programm für Countdown?: Hallo, Ich suche ein Programm, bei dem ich eine Tages-, Stunden-, etc. Zahl eingeben kann und es macht dann einen Countdown. Das Ding soll aber...

  2. SSBB Der Countdown zum Releasetermin -> 27.06.08: Nabend zusammen, Ich wollte hier mal ein Thread erstellen um die zeit zu Releasetermin von SSBB zu verkürzen. Es sind jetzt noch genau 25 Tage und...

  3. Brawl Countdown: Willkommen zum Brawl Countdown! Okok, mir ist jetzt klar, dass viele am liebsten schreiben würden "closen bitte" oder "wie unötig", aber lasst...

  4. PS3 Countdown: Ich habe ein kleines Programm geschrieben das die Tage,Stunden und Mintuten bis zum Verkaufsstart (17.11.2006 09:30) zählt. Schaut's Euch mal an:...