Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag College Hoops 2K7

    College Hoops 2K7



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag College Hoops 2K7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: College Hoops 2K7 Videos / Trailer

    Das ist in den USA eigentlich sehr erfolgreich. Basketball eben mit den College Mannschaften / Ligen.

    Aber ich gehe davon aus, dass es nicht in Deutschland erscheinen wird. In den USA gibt es das Spiel seit 20. November 2006.

    Eigentlich schade dass es bei uns nicht kommt, aber an den Collegeligen haben hierzulande eben wenige Interesse.

    Und noch ein paar Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bkf3ECZuxvQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=O4qnOXl0K_w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=b1K4C8qb3w0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=59XNeRxpcwA[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. NCAA College Football 13: Neben der sehr bekannten && berühmten Madden-Serie, gibt EA Sports auch in diesem Jahr wieder den Ablager zum College-Football heraus. In diesem Jahr...

  2. Brauche Hilfe bei einer College Jacke: Hey, entschuldigt wenn's das falsche Forum ist aber ich hab kein passendes gefunden.. So, ich möchte mir eine College Jacke über amazon bestellen,...

  3. VW Lupo College: Hi leute, ich wollte nur mal fragen welchen Auspuff man für einen 50 Ps starken VW Lupo College einbauen könnte. Habe gehört das der mehr PS...

  4. Quantum Hoops: Ben Stiller produziert Film über das schlechteste Basketballteam aller Zeiten http://www.forumla.de/bilder/2011/08/961.jpg Disney hat sich die...

  5. American Pie präsentiert: Die College-Clique: Ich sags mal gleich vorweg ich find es echt schade das man den guten Namen von "American Pie" imemr und immer wieder so in Dreck zieht :D:D:D die...