Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Comic-Con

  1. #1
    Dreamover Dreamover ist offline

    Comic-Con

    Comic-Con: kündigt MS neuen Blockbuster an?

    Vom 23. bis 26. Juli 2009 findet in San Diego wieder einmal die Comic-Con statt, auf der mittlerweile sogar Neuankündigungen von Videospielen fast schon zur Tradition gehören. Auch Microsoft ist anwesend und zeigt unter anderem "Alan Wake", "Rock Band: The Beatles", "Left 4 Dead 2", "Halo 3: ODST" sowie die XBLA-Titel "Shadow Complex" und "South Park". Damit ist das LineUp der Redmonder allerdings nicht völlig ausgeschöpft...

    Laut eigener Aussage wird man ein "neues, aufregendes und unangekündigtes Projekt von einem unserer Top-Franchises" präsentieren - ein Media-Briefing ist am Donnerstagabend, dem 23. Juli, vorgesehen. Wie unsere Kollegen von Kotaku schon richtig angemerkt haben, muss ein neues Projekt nicht gleichbedeutend mit einem neuen Vollpreisspiel sein. Auch Downloadcontent oder ein LIVE-Arcade-Spiel wären denkbar...

    was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Comic-Con

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Comic-Con

    Finde es gut. Und Freue mich jetzt schon auf das neue Updaut

  4. #3
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Comic-Con

    Oh cool San Diego! Da wäre ich gern dabei!!!

Ähnliche Themen


  1. Comic von meim Bro: Hey Leute mein Bro hat seit 2 Wochen nix anderes im Kopf auser einen Star Wars Comic zu machen was könnt ihr ihm empfenlen ??? Ps: Bitte antwortet...

  2. Gratis Comic Tag: An alle die es noch nicht wussten, heute ist der Gratiscomic Tag. Wer also noch nicht bei seinem Comichändler vorbeigeschaut hat sollte das schnell...

  3. Comic erstellen: hab ne geniale site gefunden wo man selbst ein comic erstellen kann wer will, kann ja mal HIERvorbeischauen lg michael

  4. Dragonica Comic: Dragonica Comic hey^^ ich hab mal paar forums durchgestöbert und folgende comics gefunden: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1819.jpg ...

  5. Comic: Ich will mal einen comic machen ich wär euch seeeeehr verbunden wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet über was ich den machen könnte:):) ich...