Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Tag Leute,
    habe Probleme bei manchen Spielen wie z.b. Skyrim ich laufe mit dem rechten Stick und gucke mich mitn linken um. Durchs MW2 zocken bin ich das anderes rum gewöhnt gibt es irgendeine möglichkeit diese Option zu ändern? Das ist nämlich richtig nervig und macht das ganze Spiel kaputt.. vor allem wenn ich mit dem rechten stick laufe kann ich gar nicht springen + laufen weil, springen auf Y ist und das einfach nur nervt.. Hoffentlch könnt ihr mir helfen


    Mfg, death

  2. Anzeige

    Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Kannst du das nicht in den Optionen ändern?

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Ne.. habs nicht gefunden vielleicht über seh ichs einfach nur was ich aber bezweifel :/ Steuerung kann ich nur Einstellen wo welche Aktion hin soll aufm controller

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Malhzeit zogge auch gerade zum ersten mal Skyrim und habe das gleiche pro. es ist eig in den Gamertag optionen eine voreinstellung aber da finde ich es nicht irwann wird doch jeder gefragt L oder R war doch^^

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Ja, aber ich finds komisch das es wirklich nur für Elderscrolls Spiele bei mir gilt. Oblivion hat das selbe Problem und MW2 läuft wie es soll total eigenartig

  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Ja denen scheinen die voreinstellungen auszureichen mein Tip ansonsten mit anderen Gamertag Spielen der auf rechtshänder ausgelegt ist.
    Ist für mich aber keinen Option


    ICH HABS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Xbox button drücken
    2.Auf Einstellungen gantz Rechts
    3.Auf Spielvoreinstellungen
    4.Auf Action
    5.Unter Bewegung von Rechter Stick auf Linker Stick einstellen
    6. Spass Haben^^

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Danke ! Ich probiers gleich auf

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?

    Also bei mir läufts 1A jetzt

Ähnliche Themen


  1. Links- oder Rechtshänder?: Ja, die Frage steht ja bereits im Topic-Titel. Also: Let's go :D PS: Ich bin Linkshänder.

  2. links oder rechtshänder?: seit ihr links oder rechtshänder?:confused:

  3. Wii und das Problem der Linkshänder: Ich bin Linkshänder und habe vor allem bei Red Steel extreme Probleme als Linkshänder. Die Attacken mit dem Katana kann ich anfangs gut ausführen,...

  4. Linkshänder?: Hallo, ich hab mal ne frage, auch wenn sie mich nicht direkt betrifft, geht der wiimote und der nunchuk auch für links händer, weil das dann ja...

  5. Linkshänder: Gibt es eine mnöglichkeit die wii so einzustellen das ein linkshänder es auch komplexere spiele bequem spielen kann (ich binn linkshänder und kann...