Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    CR-Brille für xbox360

    Gibt es eigentlich so 3d-Brillen für die 360? Wäre doch eine obercoole Sache für Shooter und ähnliche Spiele.
    Was meint ihr? Wenns keine gibt, sollte es welche geben?

  2. Anzeige

    CR-Brille für xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: CR-Brille für xbox360

    Naja, wenn es 3D- Brillen geben würden,
    müssten die Hersteller auch spezielle Spiele dafür entwickeln.
    Ich fänd's gut aber ich schätze der Aufwand wäre zu gross.

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: CR-Brille für xbox360

    Wäre aber eine coole Sache!

  5. #4
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: CR-Brille für xbox360

    naja cool waäre es schon aber ich glaube nicht das es möglich ist das umzusetzten weil ein spiel was auf 3D gemacht wurde kann man dann nicht ohne brille spielen

    ich mein wer schon mal einen film in 3D gesehen hat wird merken wenn er die brille absetzt das das bild totall unscharf ist

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: CR-Brille für xbox360

    Zitat Playa Beitrag anzeigen
    naja cool waäre es schon aber ich glaube nicht das es möglich ist das umzusetzten weil ein spiel was auf 3D gemacht wurde kann man dann nicht ohne brille spielen

    ich mein wer schon mal einen film in 3D gesehen hat wird merken wenn er die brille absetzt das das bild totall unscharf ist
    Ein Japaner hat es geschaft seine Ps3 mit einer Brille zu steuern!
    Ich finde leider nicht mehr die Quelle!

  7. #6
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    AW: CR-Brille für xbox360

    also ich hatte vor ein paar Jahren mal eine 3D-Brille für PC, da brauchte man keine speziellen Spiele. Da hat die Brille, bzw. die Software der Brille die Signale in Stereo-Signale umgewandelt. So hatte ich seinerzeit Thief-The Dark Project in 3D gespielt. Das war der Hammer.

  8. #7

Ähnliche Themen


  1. Welches Brille für 3d TV: hi habe mir nen neuen Toshiba 3d Tv gekuaft Toshiba 40TL838G 102 cm 3D LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik. allerdings wurde bei diesem...

  2. Discover Brille?: Ich habe ebend zufällig auf 3D Vision auf meinem PC gedrückt, da meine Grafikkarte das unterstützt. Da kann ich verschiedene 3D-Typen ausprobieren,...

  3. Was ist 1D - 2D - 3D (mit Brille) - 3D Darstellung usw.: Servus Leute, der Titel sollte es schon ziemlich gut treffen :ugly: Mal spaß beiseite..ich denke jeder hier weiß direkt was mit einem "3D-Film"...

  4. Komische Brille: Hallo, ich bin kurzsichtig und habe mir vor einem Jahr eine Brille gekauft (-1,75/-2). Anfangs fiel mir nichts an der Brille auf und ich trug sie...

  5. Brille: hi leutz suche eine brille mit kamera in der mitte so das es niemand sieht. ich hab gegoogelt und die kosten zu viel kennt jmd unter 80 euro oder so...