Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Crysis 2

  1. #181
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Crysis 2

    Hmm,....dann werde ich mal schauen, dass ich CRYSIS von der Xbox360 auf den Rechner gezogen bekomme!



    Edit: Hat sich dann erledigt!

    Edit vom Edit des Edits: Ich habe das ganze Spiel auf Platte, ne!?
    Ich weiß nicht, wie es bei der CD-Version ausschaut!

  2. Anzeige

    AW: Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Crysis 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin dann jetzt von den Standart Anforderungen ausgegangen. Also ohne DX11 und ohne einen Mod drauf.
    Aber ja, da ist Crysis echt n Brocken.
    Das konnte ich schon mit einer 9600 GT (1650x1050 auf high) super spielen. Ein Durchschnittscomputer sollte ohne Mod keine Probleme mehr habe. Mein 11,6" Notebook schafft das sogar, ist aber auch ein Alienware.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...