Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Crysis 3

  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Crysis 3

    Da es im PS3 Forum schon ein Crysis 3 Thread gibt, hab ich mich gefragt warum es keinen im Xbox bereich gibt und deswegen mache ich mal den Startpfiff zum Thema Crysis 3.

    Hier mal eine nachricht vom letzten Jahr: News: Crysis 3 - Wird es bald angekündigt?

    Mittlerweile gibt es schon neue News, zumindestens kann man es als Aktuelle News für Crysis 3 sehen:

    EA – Neues Spiel von Crytek im Anmarsch? | News | Spieletester.com

    EA Sucht ein Video Director für (Höchstwahrscheinlich) Crysis 3.

    Das sind bis jetzt die ersten News zum Game (: Sobald es wieder was geben sollte, poste ich es rein (:

  2. Anzeige

    Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Crysis 3

    Find ich wirklich Gut! Crysis 1&2 waren schon Top, und nicht nur für Grafikhuren, wie immer behauptet wurde. Immerhin war der SP länger, als der von Call of Duty.

  4. #3
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Crysis 3

    Fand Crysis 1 wesentlich besser als Crysis 2.
    Crysis 2 war stellenweise ein wenig zu belanglos - man hatte kA was grad los ist und es war meines Erachtens auch viiiiiel zu schnell vorbei!
    Hab gerade Mal 7 h gebraucht und das obwohl ich nicht durchgerushed bin

    Hoffe, dass da ein bissl an den Stellschrauben gedreht wird

  5. #4
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Crysis 3

    Sie sollten die KI überarbeiten. Im ersten Teil konnte man im tiefsten Busch stehen und sie haben dich schon von 200m Entfernung gesehen -.-

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 3

    Crysis 1 war damals sowohl grafisch als auch vom Gameplay her m.M.n. ein Meilenstein. Die Bearbeitungsmöglichkeiten im Sandbox 2 Editor waren fantastisch.

    Der Nachfolger war dann irgendwie ein Rückschritt, Kampagne hat kaum mehr Spaß gemacht, Bewegung stark eingeschränkt, teilweise heftiger Inputlag im Multiplayer

    Für den Dritten wünsche ich mir einfach wieder good old Crysis 1, dass nicht mehr wie eine CoD Kopie wirkt wenn man sich den Multiplayer ansieht

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Crysis 3

    Ich finde es völlig albern, ein Topic für ein Spiel zu eröffnen, dessen Produktion weder angekündigt ist, noch durch ausreichende "Hinweise" als gesichert angesehen werden kann.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Crysis 3

    An sich hast du recht, aber in diesem Forum gibt es schon genug Thread zu Spielen/Filmen die eröffnet worden sind, lange bevor überhaupt i-was dazu bekannt war. Da macht eines mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fett.

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Crysis 3

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig albern, ein Topic für ein Spiel zu eröffnen, dessen Produktion weder angekündigt ist, noch durch ausreichende "Hinweise" als gesichert angesehen werden kann.
    Egal wie schlecht sich das Spiel verkauft hat: Du glaubst doch wohl nicht, dass EA keinen Nachfolger bringen wird?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Find ich wirklich Gut! Crysis 1&2 waren schon Top, und nicht nur für Grafikhuren, wie immer behauptet wurde. Immerhin war der SP länger, als der von Call of Duty.
    Ist halt geschmackssache. Crysis 1 lief nur auf sehr guten Rechnern, die Story war einfach schlecht und wie auch zuvor geschrieben, war die KI auch nicht der Bringer. Wenn man also Spaß daran hatte, Gebäude zu zerstören und sich die Grafik anzuschauen, dann war das ein sehr gutes Spiel.

    Wenn ein Spiel eintönig ist, dann spielt die länge des Spiels keine Rolle. Es bleibt einfach langweilig. Crysis 2 werde ich erst spielen, wenn das weniger 10 EUR kostet.

  10. #9
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Crysis 3

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    An sich hast du recht, aber in diesem Forum gibt es schon genug Thread zu Spielen/Filmen die eröffnet worden sind, lange bevor überhaupt i-was dazu bekannt war. Da macht eines mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fett.
    Ich finde nicht, dass "es machen genug andere Blödsinn, dann mache ich das auch" ein sinnvolles Argument ist. Ganz im Gegenteil sogar ... genau diese Haltung der Menschen kotzt mich langsam aber sicher an.

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Egal wie schlecht sich das Spiel verkauft hat: Du glaubst doch wohl nicht, dass EA keinen Nachfolger bringen wird?
    Es ist bestimmt nicht egal, wie gut / schlecht sich das Spiel verkauft hat.

    Es ist davon auszugehen, dass sich das Spiel sehr gut verkauft hat und ja, es wird bestimmt irgendwann ein Crysis 3 geben. Aber das ist dennoch kein Grund, hier ein Topic zu eröffnen. Wenn man noch etwas zu Crysis 1 oder 2 sagen will, gibt es dafür Topics und zu Teil gibt es noch nichts zu sagen, weil es außer ein paar Vermutungen in Richtung "das könnte eventuell / vielleicht auf ein Crysis 3 hindeuten" absolut NICHTS gibt.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis 3

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig albern, ein Topic für ein Spiel zu eröffnen, dessen Produktion weder angekündigt ist, noch durch ausreichende "Hinweise" als gesichert angesehen werden kann.
    Dem schliesse ich mich an. Da es, abgesehen von Gerüchten, keinerlei Infos zu Crysis 3 gibt, fehlt hier einfach die Diskussionsgrundlage.
    Sobald die ersten Infos auftauchen bzw. das Spiel offiziell angekündigt wird, können wir hier gerne weiterreden.

    Bis dahin ist hier aber erstmal...


    -EoT-

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich an. Da es, abgesehen von Gerüchten, keinerlei Infos zu Crysis 3 gibt, fehlt hier einfach die Diskussionsgrundlage.
    Sobald die ersten Infos auftauchen bzw. das Spiel offiziell angekündigt wird, können wir hier gerne weiterreden.

    Bis dahin ist hier aber erstmal...


    -EoT-
    Crysis 3 wurde mittlerweile offiziell angekündigt, danke @frenetic für den Anstubbser.



    Release: 2013

  13. #12
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Crysis 3

    Also der Trailer schaut ja schonmal gelungen aus.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis 3

    Crysis 2.5


  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis 3

    Gameplay startet bei 07:30



    Looks awesome! Auch wenn hier sicher die PC-Version mit einem 360-Pad gespielt wurde.

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Crysis 3

    Mal sehen, ob man die PCler mit diesem Game zufrieden stellen wird.

    Crysis 3: PC-Spieler werden laut Crytek mit der Technik zufrieden sein

    Wünsche allen PClern jwtzt schon mal Spaß mit dem Game (Natürlich habt ihr es noch nicht xD)

    "Wenn man sich schon für 2.000 oder 3.000 Euro einen PC kauft, will man natürlich ein Spiel haben, das das wirklich ausnutzt. " Diese Aussage macht mir leicht
    Angst oder ehergesagt verwirrt mich bisschen .

  17. #16
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Crysis 3

    Man muss wie Crytek nur schlecht programmieren, dann kann man jede Hardware auslasten. Wie es richtig geht sieht man an den id-Engines.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Crysis 3

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Man muss wie Crytek nur schlecht programmieren, dann kann man jede Hardware auslasten. ...
    Verstehe ich das jetzt richtig, du bist der Meinung Crytek programmieren schlecht? O.o

  19. #18
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Man muss wie Crytek nur schlecht programmieren, dann kann man jede Hardware auslasten.
    Die Programmieren nicht schlecht sondern Tessation usw. Lastet einfach die Heutigen Pc's aus.
    Wow die Echtzeit Spiegelung sieht ja mal Hammer aus :O

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis 3

    Endlich mal ein sinnvoller Vorbesteller-Bonus: Wer Crysis 3 vorbestellt, bekommt einen Code für Crysis dazu!
    Pre-order Crysis 3 And Get Crysis 1 Free - News - www.GameInformer.com

    Verdammt, hab' Crysis erst letztens mit 1000 GS beendet.

  21. #20
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch mal ein netter Vorbesteller-Bonus: Wer Crysis 3 vorbestellt, bekommt einen Code für Crysis dazu!
    Pre-order Crysis 3 And Get Crysis 1 Free - News - Home - www.GameInformer.com

    Verdammt, hab' Crysis erst letztens mit 1000 GS beendet.
    Hab Crysis 3 schon vorbestellt hab ,aber schon crysis 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...