Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Dark Sector

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dark Sector

    Dark Sector



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 27.09.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dark Sector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Dark Sector Videos / Trailer

    Dark Sector ist ein Science Fiction Egoshooter und soll ende 2007 erscheinen.

    Habe euch mal ein paar Trailer rausgesucht.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_4lT-Qv63Ng[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Kd-9KmcvO3M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Mucf3kdVzes[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xiTYsuKeouQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    -= Dark Sector =-


    Systeme: PlayStation 3, Xbox 360
    Genre: Third-Person-Shooter
    Hersteller: D3 Publisher Inc.
    Entwickler: Digital Extremes London (u.a.Pariah)
    Release: 2008


    # Man spielt einen gestaltwandelnden Superhelden namens Hayden Tenno durch ein fiktives, marodes Land in einem Ost-Europa der nahen Zukunft.
    # Es wird einen Multi-Player-Modus geben.
    # Für die Grafik sorgt nicht wie erst angekündigt die Unreal Engine, sondern eine eigene "Sector Engine", über die allerdings bisher nicht viel bekannt ist.
    # Dark Sector wird NICHT, wie voher angekündigt, für den PC erscheinen.
    # Das Spiel ist bereits schon seit 7 Jahren in Entwicklung

    HIER und HIER gibts schonmal die ersten HD Trailer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector  

    Dark Sector  

  5. #4
    XUser XUser ist offline

    AW: Dark Sector

    neben REsident evil 5 mein Most Wanted titel


    7Jahre Entwicklung ????!!!!! wow

  6. #5
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Dark Sector


    Von dem Titel bin ich ein bisschen hin und her gerissen, weil ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll.

    Vor allem bekomme ich die Verbindung nicht hin zwischen dem Trailer im Weltraum und dem Dark Sector. Aber lassen wir das beiseite, finde ich das Kampfsystem an sich interessant.

    In einem Trailer, den ich mir gestern von ign geladen habe, erklärt der Product-Manager, dass sich Hayden Tenno mit genau dem Virus infiziert, weswegen der Dark Sector überhaupt existiert. Eine Stimme aus dem off erklärt, Hayden Tenno gehört zu der Sorte Soldat, über die das Militär nicht spricht. Er wird für Spezialaufträge eingesetzt. Hier, also zu Beginn der Geschichte, wird er vom Militär beauftragt, einen Wissenschafter zu retten, der im Dark Sector ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Zu Beginn passiert allerdings ein Unfall und Hayden wacht als Infizierter auf, dessen rechter Arm nicht nur total verändert ist, sondern aus dem heraus auch diese Waffe gezogen werden kann, die er dann wie ein Bumerang wirft und wieder fängt.

    Diese Waffe ist sein größtes Glück und doch auch gleichzeitig sein größtes Unglück: einerseits wird der infizierte Hayden nun vom Militär gejagt, weil sie ihn für ein Monster halten und andererseits wird er von den Monstern des Dark Sector gejagt, weil sie ihn für einen Menschen halten, den sie fressen können. Das gibt Hayden die moralische Rechtfertigung, auf alles zu schießen und alles zu töten, was sich bewegt, denn schließlich sind alle gegen ihn. Der Project-Director oder wie der sich nennt, erklärt, dass Haydens Infektion von Level zu Level, den er sich im Dark Sector vorarbeitet, weiter verändert. Man sieht das auch deutlich auf einigen Screenshots. Der Arm zum Beispiel ist zu Beginn ledrig schwarz und wird zunehmend metallisch. Auch bekommt er am Hals starke Äderungen, d. h. Hayden mutiert.

    Interessant finde ich die Kopplung: zunhemnde Infektion - zunehmende Mutation - zunehmende Fähigkeiten. Daraus entwickelt sich schon ein ansehnliches Konzept. Hayden kann z. B. diesen Bumerang - Stern in die Elektrizität oder in Feuer werfen und ihm damit Elemenangriffe verleihen. Daraus ergeben sich Möglichkeiten, die er sonst nicht hätte, z. B. entzündet er Gas, das aus einer Leitung ausströmt, mit einem Stern, mit dem er zuvor eine Stromleitung gekappt hat und der unter Strom steht.

    Er wirft diesen unter Strom stehenden Stern in das ausströmende Gas, welches sich darauf entzündet und ausbreitet. Dadurch lässt die Gasleitung einige Räume in Flammen aufgehen, so dass ein Monster dabei drauf geht, das mit dem Gebäude verwachsen war und den Weg im Korridor versperrt hat. So kann Hayden sich dann innerhalb des Gebäudes weiter bewegen.

    Okay so weit ist es klar. Aber was dann? Ich befürchte fast, dass die einzige Story die ist, die wir in dem Intro zu sehen bekommen. Alles andere ist nur draufkloppen. Oder? Oder nicht, oder was? Ich meine das Kampfsystem ist schon interessant, aber reicht es aus, um die Spannung über 10 - 15 h aufrecht zu erhalten, oder wird das dann ermüdent?

    Eine Frage, die sich mir weiterhin stellt: wieso ist es Hayden möglich, durch dieses Virus zu einem Superhelden zu mutieren wohingegen alle anderen mutierten Wesen sich lediglich in menschenfressende Ungeheuer verwandeln? Das ist sehr unlogisch.

    Sacht ma wat dazu, ja? Wenn das ein Coop Modus hätte, dann stelle ich es mir schon wieder spannend vor - so ähnlich wie bei Obscure.

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Dark Sector

    Klingt eigentlich alles ganz cool, allerdings wäre das Spiel nur etwas für mich, wenn es einen Coop-Modus geben wird. Alleine finde ich Shooter nicht so prickelnd. Mit Coop könnte es allerdings ähnlich cool werden wie Gears of War. Die Grafik scheint ja auch recht hübsch zu sein.
    Wenn es allerdings erst 2008 rauskommt, bleibt wohl noch sehr viel Spielraum zum Spekulieren!

  8. #7
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Dark Sector


    Du hast Recht, coop - Modus wär klasse - aber wie soll ein Partner aussehen? Sollte der infiziert sein? Dann hast Du zwei Superhelden. hm.

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Dark Sector

    Was spricht denn gegen zwei Superhelden? Wäre doch ok, wenn es dafür dann auch doppelt so viele/schwere Feinde gäbe!

  10. #9
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Dark Sector

    Dagegen spräche nur die Arbeit, die sich die Programmierer machen müssten. Weiß nich ob die das wollen. Obwohl ich mich natürlich frage, was mit der Frau passiert ist, die im Shuttle war. Man könnte sie doch spielen, oder?

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Sector

    Es gibt Neues zu berichten...

    # Statt im Herbst dieses Jahres, kommt das Spiel nun doch erst Anfang 2008 auf die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

    # Im Gameplay von Dark Sector will man auf ein HUD verzichten. Statt dessen werden alle relevanten Informationen auf realistische Weise dargestellt. (heißt, dass ihr eure Verletzungen an dem Modell des Charakters erkennt und den Stand eurer Munition direkt an den Waffen an Stelle eines Displays ablesen müsst.)

    # Digital Extremes verspricht zudem einen innovativen Mehrspielermodus. Was man sich darunter vorzustellen hat, darüber will man sich aber erst später im Jahr äußern.


    Quelle: Worthplaying.com


    Als Trost gibts dafür ein paar neue Screenshots...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector   Dark Sector  

    Dark Sector  

  12. #11
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Dark Sector

    Die deutsche Version wird nach dem Trailer zu urteilen zu 100% stark geschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Art der dargestellten Tötungsszenen gut bei der Prüfstelle für Jugendschutz ankommen.
    Trotzdem jetzt auch einer meiner Most Wanted Titel. Sieht vielversprechend aus.
    Ist das die Unreal Engine?

  13. #12
    Hane Hane ist offline

    AW: Dark Sector

    gerade habe ich auf gametrailers den trailer gesehen: Gametrailers.com - Dark Sector - The Art of the Violence HD
    bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung von dem Game, doch was man hier zu gesicht bekommt, sieht echt nett aus !

  14. #13
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dark Sector

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die US-Version auf der Pal 360 (Elite) läuft. Wäre sehr dankbar.

    MFG Sebi82

  15. #14
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Dark Sector

    Die Demo zu Dark Sector wird im März im PSS erscheinen. Es ist noch nicht bekannt im welchen Store die Demo zuerst erscheint.
    Das Game soll am 4. April erscheinen und eine Mischung aus Gears of War und Resident Evil 4 werden

  16. #15
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Dark Sector

    bei giga läuft grad ein test zum spiel wer will kan reinkuken sieht ma geil aus

  17. #16
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Dark Sector

    das game wird bestimmt hamma,aber ich weiß noch nicht ob ich mir es holen werde bei der anzahl an spielen di dieses jahr rauskommen.

  18. #17
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Dark Sector

    ich wollt euch nur bescheid sagen das jetzt grade wieder was von dark sector auf giga läuft viel spaß
    hier gibts den live stream:
    Live - GIGA.DE

  19. #18
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Dark Sector

    Habs mir auch grad bei GIGA angeguckt und mir gefällts nur so halbwegs. Hat für mich ein bisschen was von Gears of War, aber irgendwie... Die "Rätsel" scheinen mir alle sehr flach. Entflamme den Bumerang, lade den Bumerang mit Strom auf,... ich weiß nicht, ich weiß nicht. Optisch auch nicht mehr als gehobener Durchschnitt.
    Cool hingegen find ich die Aufrüstung der Waffen. Sowas ist immer fein

    Für mich allerdings kein Must-Have-Titel!

  20. #19
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Dark Sector

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    Die Demo zu Dark Sector wird im März im PSS erscheinen. Es ist noch nicht bekannt im welchen Store die Demo zuerst erscheint.
    Im deutschen PSS mit Sicherheit nicht .
    Hab mir gestern GIGA angeschaut und bin ehrlich gesagt ein bisschen gelangweilt gewesen. Ich finde die Kämpfe haben irgendwie ein bisschen lahm ausgesehen.

    Ich werd mir die Demo auf jeden Fall mal runterladen, wenns nicht indiziert wird.

  21. #20
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Dark Sector

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Im deutschen PSS mit Sicherheit nicht .
    Hab mir gestern GIGA angeschaut und bin ehrlich gesagt ein bisschen gelangweilt gewesen. Ich finde die Kämpfe haben irgendwie ein bisschen lahm ausgesehen.

    Ich werd mir die Demo auf jeden Fall mal runterladen, wenns nicht indiziert wird.
    haha hab ich mir auch fast so gedacht
    ich hab es mir nur die hälfte angeschaut dann wurde es so langweilig dann hab ich aus gemacht und fifa gezockt haha!
    das spiel leg ich mir nich zu

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IMGBurn Sector Writing Failure HELP! needed: Hallo, ich habe mir die neueste Version von IMGburn mal herunter geladen und wollte etwas auf meine DLDVD Brennen. doch leider habe ich seit Tagen...

  2. Dark Sector: Dark Sector http://www.forumla.de/bilder/2006/12/570.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Dark Sector: Hallo Habe ne Frage wie lang ist dieses 4.Kapitel? Bin jetzt mit dem Monster in Kirche wo er immer Steine nach mir wirft. Wenn jetzt das Spiel...

  5. Dark Sector - Resident Evil Killer ?: hey leute.... bin gerade über diesen titel gestolpert ^^ DarkSector sieht verdammt genial aus :) aber überzeugt euch selbst Suche nach:...