Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Dark Souls

  1. #181
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls

    sorry, man muss noch mehr unternehmen, um zum neuen DLC gebiet zu gelangen.
    - herrschergefäß in anor londo beschaffen
    - zum feuerbandschrein teleportieren
    - das herrschergefäß bei der schlange darbieten
    - zum finsterwurzbecken die hydra töten
    - ganz hinten links den goldenen golem töten
    - zu den archiven laufen und den silberen golem töten
    - das item was man bekommt, im finsterwurz benutzen

    hier noch ein video wo es etwa in der mitte erklärt wird:
    Dark Souls: Prepare to Die Edition - Test-Video zur PC-Umsetzung - YouTube

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    also ich hab ja schon etwa 200 stunden dark souls hinter mir. gestern nach nem 3/4 jahr pause, wollte ich mal ganz von vorne anfangen, mit einem neuen charakter. jetzt werde ich wohl doch mit meinem new game++ weiter spielen aufgrund des burgdrachen-bug! kann mir das drachenschwert nicht mehr holen da der drache spurlos verschwunden ist. zudem gibt es keine 20.000 seelen mehr. ohne dem drachenschwert - ich kann mich an meinen ersten spieldurchgang erinnern - ist es harte arbeit und da spiele ich lieber im NG++ weiter. bin ja mal gespannt, ob from software diesen bug in der "prepare to die edition" ausgebessert hat.

    was ihr alle mit eurem drachenschwert habt ^^ versteh ich nicht. ich hab mir am anfag das schwert vom schwarzen ritter geholt. und fragt mich jez nicht, wie das schwert heißt, lang lang ist es her^^ man muss den ritter in der stadt der untoten töten und mit dem teil, hab ich das spiel auch beendet

    ist eig iwas bekannt wegen einem neuen teil? hätte schon bock, mal wieder ein neues souls zu zocken, evt hell souls? XD

    gruß altair92

  4. #183
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dark Souls

    Ich hatte mir am anfang das grabfürsten schwert geholt und es reichte bis ende

  5. #184
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dark Souls

    Ist der DLC jetzt draußen?

  6. #185
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls

    bin jetzt fast durch mit dem DLC und ich bin absolut zufrieden mit dem was from software uns da gegeben hat. es gibt ein paar neue boss fights die mir wirklich sehr gut gefielen. leider gibt es keinen höheren sinn, wieso man gerade in dem gebiet ist. also es gibt keine aufgabe, so wie im hauptspiel, wo man die vier fürsten aufsuchen und töten muss. das gegnerdesign ist klasse und die bosse imposant. ich weiß nicht wieviele stunden ich spielte, aber die knapp 13€ haben sich total ausgezahlt. jetzt heißt es warten auf einen neuen souls-teil.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  3. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  4. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls symbole unter ausdauerleiste

dark souls 2 symbole unter ausdauer

dark souls blauer kaefer

Dark Soul 3 schwarzer ritter kann er sein schwert droppen

onimusha 3 seelen mwnge