Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Dark Souls 2

  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Dark Souls 2

    Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:

    Quelle

  2. Anzeige

    Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Hoffentlich aber nicht noch in diesem Jahr, die sollen sich ruhig Zeit lassen. Wäre schade, wenn Demon/Dark Souls zu einer Melkkuh ala CoD oder Assassins Creed, sprich jedes Jahr ein neuer Teil mit 0 Inovation und Verbesserungen, verkommen würde. Dennoch hab' ich mich natürlich über die Meldung gefreut, bei dem Erfolg von DS war das aber auch keine grosse Überraschung.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Auch wenn mich einige dafür am liebsten Kreuzigen würden

    Aber für den nächsten DS Teil wünsche ich mir ein Einstellbaren Schwierigkeitsgrad! Beide Teile wären schon längst in meine Sammlung, wäre da nicht der unfaire oder besser gesagt übertrieben hohe Schwierigkeitsgrad!

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich einige dafür am liebsten Kreuzigen würden

    Aber für den nächsten DS Teil wünsche ich mir ein Einstellbaren Schwierigkeitsgrad! Beide Teile wären schon längst in meine Sammlung, wäre da nicht der unfaire oder besser gesagt übertrieben hohe Schwierigkeitsgrad!
    Ich darf doch bitten ... das Spiel war meiner Meinung nach überhaupt nicht schwer! Man musste nur Geduld aufbringen und den Gegnern ein maß an Respekt zollen.

    Ich bin zwar auch oft gestorben, aber die meisten Tode waren größtenteils Eigenverschulden.


    Einen zweiten Teil würde ich mir sofort beim Release holen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Dark Souls 2

    Am Anfang fand ichs auch echt schwer, aber wenn man am ball bleibt so wie ich, dann wird man echt gut. Die einzigen bosse die ich wirklich verabscheue sind die vier könige. Aber alle anderen sind ganz gut alleine schaffbar, selbst im ng+ oder ng++. Freu mich total auf den zweiten teil .

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ichs auch echt schwer, aber wenn man am ball bleibt so wie ich, dann wird man echt gut. Die einzigen bosse die ich wirklich verabscheue sind die vier könige. Aber alle anderen sind ganz gut alleine schaffbar, selbst im ng+ oder ng++. Freu mich total auf den zweiten teil .
    Die fand ich wiederum am einfachsten Es gab dort nämlich einen Trick, undzwar wenn einer der Könige starb, dauerte es eine Weile bis er verschwand. In dieser Zeit konnte man aber noch 2-3 Treffer landen und der Schaden wurde bereits dem nächsten König abgezogen, sodass dieser nach 1-2 Schlägen starb. Das gleiche dann immer von vorn.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Überraschend wurde heute bei den VGA's 2012 Dark Souls 2 offiziell angekündigt.




    Die ersten Infos im Überblick:

    • Dark Souls 2 wird ein Sequel
    • Es gibt einen neuen Helden und eine neue Geschichte
    • Neuer, serverbasierten Multiplayer-Modus
    • Ziel: Fans eine neue Geschichte zu präsentieren und dabei neue Spieler für die Serie zu gewinnen
    • Hidetaka Miyazaki (Erfinder der Souls-Reihe) - nur beratende Kraft
    • Dark Souls 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dark Souls 2

    Ach wer braucht schon ne Story. Dark Souls lebt von seinem Gameplay und dem Schwierigkeitsgrad! Solange das bestehen bleibt, können se von mir aus eine Teletubbies Folge als Vorlage für die Story nehmen

  10. #9
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dark Souls 2

    Ich würde mir ja nen Multiplayer wünschen in dem ich wirklich im Koop mit nem Spieler meiner Wahl zusammen spielen kann und trotzdem aber der Schwierigkeitsgrad nicht drunter leiden muss.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Schluss mit schwer? Nachfolger soll zugänglicher werden

    Hab' ich persönlich nix dagegen, bevor gleich wieder alle aufschreien...
    DS2 soll genauso fordernd (schwer) sein, dafür aber zugänglicher und nachvollziebarer gestaltet werden.

  12. #11
    T85 T85 ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Schluss mit schwer? Nachfolger soll zugänglicher werden

    Hab' ich persönlich nix dagegen, bevor gleich wieder alle aufschreien...
    DS2 soll genauso fordernd (schwer) sein, dafür aber zugänglicher und nachvollziebarer gestaltet werden.
    Jop, find ich ehrlich gesagt gar nicht mal Schlecht. Zugänglicher für Neueinsteiger und doch wieder genauso anspruchsvoll. games.de meldet das übrigens auch. Der Game Director Tomoshiro Shibuya hat sich persönlich zu Wort gemeldet, um die Sache zu klären.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    DS 2 soll übrigens mit einer neuen Engine laufen.
    Von daher wäre es auch gut möglich, das es erst zur nächsten Gen kommt.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Laut der neuen EDGE ist etwa ein Viertel des Spiels fertig und man hofft DS 2 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. KLICK

    Irgendwie beisst sich das für mich... Hoffe nur das wird kein Schnellschuss.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2



    Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2Dark Souls 2

    Quellen: Gamefront.de / YouTube

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dark Souls 2

    Das Cover:
    Dark Souls 2

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Die Gerüchte, das Dark Souls 2 vereinfacht und so an den Massenmarkt angepasst hat, scheinen sich ja zum Glück nicht bewahrheitet zu haben. Auch wenn das nach einer kurzen Gameplay-Demo sicher nicht so einfach zu sagen ist: Ich bin davon überzeugt, das DS2 das Zeug zu einer würdigen Fortsetzung hat!

    Der Release ist übrigens immernoch unbekannt. Sicher ist nur, das es noch für diese Generation erscheinen soll.
    Eine Veröffentlichung auf Next-Gen Konsolen wurde dementiert.

    Und sorry @OranjeX, aber hier noch der offizielle 360-Packshot:

    Dark Souls 2

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und sorry @OranjeX, aber hier noch der offizielle 360-Packshot:
    Kein Ding, eher danke, hatte das wohl nicht so gepeilt^^

  19. #18
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dark Souls 2


  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Dark Souls 2

    Das Spiel wird sowas von gekauft. Dark Souls war endlich mal wieder ein Spiel, was fesselte und gleichzeitig fordernd war. Ein next gen Spiel im Retro Style, wo man nicht an die Hand genommen wird und innerhalb von 8 Stunden durch ist. Ich freu mich drauf!

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    (...) Ein next gen Spiel (...)
    DS 2 erscheint nicht für Next-Gen.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 lichtsteinbucht tseldora lore