Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Dark Souls 2

  1. #181
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das hat damit eigentlich gar nichts damit zu tun. Schon im ersten Teil habe ich mir kein DLC geholt. Liegt eher daran, das ich mit DLCs allgemein nicht viel anfangen kann, da sie meist nicht an die Qualität des Hauptspiels heranreichen und zu völlig überteuerten Preisen angeboten werden.

    Ich habe nie gesagt, das ich mit DS2 keinen Spass hatte und habe das Spiel auch nie schlecht geredet. Mir hat nur einfach der erste Teil besser gefallen, mehr nicht. Ausserderm gefällt mir nicht, wie die Serie scheinbar langsam gemolken wird.
    Ist auch eine völlig legitime Meinung, nur wenn man mal alle Seiten durchgeht ist auf fast jeder Seite eine Bekundung das du DS2 eben nicht so gut wie DS1 findest. Ist ja auch ok aber muss man das wirklich immer zu jeder Gelegenheit zur Geltung bringen?

    Persönliche HASSE ich DLC's per se weil sie mir immer das Gefühl geben "Das hättest du auch haben können, würden nicht so viele Idioten für extra Content extra zahlen". Wenn das ganze mal im Angebot ist schlage ich bestimmt auch zu aber ein DayOne Buy werden die DLC's bei mir sicher nicht. Ich nutze DS2 auch nur noch komplett für PVP weil ich wirklich ALLES gesehen habe und jetzt Lvl 347 bin und über 170 Stunden auf dem Tacho habe. Vll bringt der DLC ja neue Würze was ich hoffe.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Hoffe es ist okay dass ich hier meine Frage rein poste^^

    Habe mir vor ein paar Tagen Dark Souls 2 gekauft. Mir ist da aufgefallen dass wenn man das Spiel mit dem Ritter startet, dass der keine Rüstung oder ein Schild hat. Der Krieger aber schon ? Muss ich mir die Ausrüstung für den Ritter selbst suchen? In Demon's Souls und Dark Souls 1 war das nicht so.

  4. #183
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Hoffe es ist okay dass ich hier meine Frage rein poste^^

    Habe mir vor ein paar Tagen Dark Souls 2 gekauft. Mir ist da aufgefallen dass wenn man das Spiel mit dem Ritter startet, dass der keine Rüstung oder ein Schild hat. Der Krieger aber schon ? Muss ich mir die Ausrüstung für den Ritter selbst suchen? In Demon's Souls und Dark Souls 1 war das nicht so.
    Jeder Startcharakter in Dark Souls 2 hat einen kleinen Startvorteil,beim Ritter ist dies nunmal die gute Rüstung und das Breitschwert als Waffe. Schilde musst du dir selber suchen aber vorsicht: Schilde mit 100%igen physischen Schadensblock kommen erst später im Spiel vor.

  5. #184
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 2

    Noch eine kleine Anmerkung, je nach Charakter entscheidet sich auch wie die Skillpunkte zu Beginn verteilt sind und welche Fähigkeiten du besitzt. So kann sich der Kleriker z.B. einige Male heilen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 lichtsteinbucht tseldora lore