Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: Dark Souls 2

  1. #41
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Launch Trailer



    Leute, Freitag ist es soweit

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Bei dem Video fange ich gleich an zu schwitzen. Sieht kein Stück leichter aus als der Vorgänger. Geile Boss-Gegner.

  4. #43
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Die ersten Test's sind online
    GamePro Test
    82/100

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Aktueller Metacritic liegt bei 91
    Dark Souls II for Xbox 360 Reviews - Metacritic

    Das sind bisher 2 Punkte mehr als bei Dark Souls.
    Hätte gedacht das dieses Spiel schlechter abschneidet.
    Freut mich.

  6. #45
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 2

    Und auch hier frag ich noch mal, weil es mich einfach interessiert:

    Läuft die 360 Version (sichtbar!) flüssiger als die PS3 Version?

  7. #46
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Und auch hier frag ich noch mal, weil es mich einfach interessiert:

    Läuft die 360 Version (sichtbar!) flüssiger als die PS3 Version?
    hab mir bishe rnur die tests angehört, aber nicht angeguckt um mich nicht spoilern zu lassen. wahrscheinlich aber wird es wie so oft, auf der 360 besser aussehen und laufen. ob dies aber spürbar und sehbar ist, keine ahnung.


    morgen ist es endlich soweit :P

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    So, nach ca. 2 Stunden mal ein kurzer Zwischenbericht aus Drangelic.

    Der Einstieg gefiel mir schon richtig gut. From Software weiss einfach, wie man eine gute Atmosphäre aufbaut. Nach etwas Eingewöhnungszeit ist man sofort drin und das beliebte Souls-Feeling kommt wieder auf. An der Steuerung wurde so gut wie nichts geändert. Das ist, zumindest für mich, schon mal ein grosser Pluspunkt.

    Ein paar Abstriche sollte man bei der Grafik machen. Umhauen tut diese mich, im Vergleich zum direkten Vorgänger, nicht wirklich. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, da sah Dark Souls seinerzeit einen Ticken besser aus. Teils matschige Texturen gab' es zwar schon damals, aber hier fällt es mir weitaus negativer auf. Dazu kommt leichtes Tearing, wenn man stehen bleibt und die Kamera ganz langsam um den Char rotieren lässt. Auch die Locations lassen (bis jetzt) einen gewissen Wiedererkennungswert vermissen. In einigen Tests wurde ja schon erwähnt, das Einiges aus dem Vorgänger recycelt wurde.

    Der Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt angenehm, aber nie unfair. Ihr verfügt nun zu Beginn nur über einen Estus-Flakon, dafür gibt es aber zusätzliche Lebenssteine. Ausserdem könnt ihr Euch nun zu jedem Leuchtfeuer teleportieren, welches ihr bereits entfacht habt. Die teils langen Laufwege aus dem Vorgänger fallen also weg. Bis jetzt kommt es mir einen Ticken einfacher vor, das kann aber auch daran liegen, das ich die Vorgänger in und auswendig kenne.

    Souls-Jüngern würde ich das Spiel (bis jetzt) uneingeschränkt empfehlen, Neulinge sollten vielleicht erstmal die Vorgänger spielen.

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Und auch hier frag ich noch mal, weil es mich einfach interessiert:

    Läuft die 360 Version (sichtbar!) flüssiger als die PS3 Version?
    Über die meiste Zeit scheinbar schon, aber auch sie hat eine etwas schwankende Framerate:



    [DigitalFoundry]



    4Players hat's inzwischen auch getestet:

    Dark Souls 2 - Test, Rollenspiel, PlayStation3, 360 - 4Players

    Wertung:
    Spoiler öffnen



    GamersGlobal war ebenso schon dran. Teil 1 fiel dort ja eher durch, Dark Souls 2 kam hingegen besser an:

    Dark Souls 2 - Test - GamersGlobal

    Wertung:
    Spoiler öffnen

  10. #49
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 2

    Werde zur PS3 Version greifen. Lieber ein paar Framerateeinbußen statt Tearing Man kann nicht alles haben.

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Wow das ist teils Krass die FPS Unterschiede. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch zu PS3 Fassung greifen. Bei Tearing bekomm ich regelrecht das Kotzen. Das ist schlimmer als fehlendes AA.

  12. #51
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    zum glück hab ich mir die xbox 360 version gekauft , so wie das auf ps 3 ruckelt kann man sich nicht antun.

    werde heute zocken

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    So nach den ersten zwei Stunden zocken hier mal ein kleines Fazit:

    Zu Beginn war ich ja etwas skeptisch ob Dark Souls II an den Erstling heran reicht,aber bis jetzt ist es echt fordernd. Vor allem die kleinen Änderungen der Steuerung und die Verzögerung beim Heben des Schildes haben bis jetzt schon mehrere Leben/Lifegems gefordert.
    Vor allem die Lifegem's skind taktisch extrem wichtig,da man sonst nur noch die Estus Flasks besitzt,welche zu Beginn nicht 5 sondern lediglich ein einziger Flask darstellen.

    Zudem bin ich schon auf einen echt harten Kamikaze-Knight gestoßen,den ich im Augenblick auch nicht besiegen kann.

    Unterm Strich: ein würdiger Nachfolger. Selbst wer im ersten Teil New Game Plus oder noch höher geschafft hat wird im zweiten Teil wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

  14. #53
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Sorry wegen dem Doppelpost,geht gerade halt nicht anders:

    kann es sein,dass die Server momentan down sind? Gestern Abend ging es noch aber seit heute morgen 11 Uhr finde ich nirgendwo mehr Signs von anderen Spielern auf dem Boden (trotz Menschlichkeit).

  15. #54
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    hab das Spiel auch bekommen ,freue mich drauf .

    wird gerade installiert und nachdem Bayern-Bayer Spiel gespielt

    hier ist eine Meinung aus dem 4players Forum :

    Ich habe es gestern durchgespielt und für mich ist es bis jetzt das beste Dark Souls, es ist wesentlich größer wie die Vorgänger und es gibt so viele Gebiete(Immer anderes Setting). Mich selber stört auch das Craftingsystem und das man sich so früh teleportieren kann, aber vom einem zum anderen Ende wär man 15+ Minuten unterwegs, glaube das will niemand.

    Ich würde auch nicht sagen das es leichter wie Demons und Dark Souls ist, das Problem ist einfach, nach 200+ Stunden Demons- und 400+ Stunden Dark Souls, kennt man das Kampfsystem, bzw kennt "Souls".
    Für jemanden der beides vorher nicht gespielt hat und danach Dark Souls 1 spielt, wäre es ähnlich.

  16. #55
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    das spiel ist super , macht richtig spaß .

    wie kann man die waffen reparieren ?

  17. #56
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    das spiel ist super , macht richtig spaß .

    wie kann man die waffen reparieren ?
    Dazu musst du zum Schmied gehen (sollte die Waffe bereits zerbrochen sein). Ansonsten reicht einmal am Lagerfeuer rasten.

  18. #57
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    und wie kann man die fackel anzünden?

    wie kann man links unten den oberen slot belegen ?der ist bei mir leer.

    spiele mit krieger und manche waffen kann er nicht gut nutzen steht da , wo liegt das problem ?

  19. #58
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    und wie kann man die fackel anzünden?

    wie kann man links unten den oberen slot belegen ?der ist bei mir leer.

    spiele mit krieger und manche waffen kann er nicht gut nutzen steht da , wo liegt das problem ?
    1) Eine Fackel bekommst du noch. Ist später in einem bestimmten Gebiet recht nützlich.
    2) Du meinst im Ausrüstungsmenü? Einfach mit drauf, Gegenstand auswählen und mit bestätigen.
    3) Unten siehst du, wieviel Stärke oder Geschicklichkeit für eine Waffe gebraucht wird um sie effizient nutzen zu können.

    Kleiner Tipp: Einfach mal in den Menüs für 'Hilfe' drücken, damit erklärt sich das meiste von selbst.


    Hab' grad meine erste Invasion hinter mir. Als Kiste getarnt hab' ich ihn von hinten abstochen. Der Typ wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Nicht gerade edel, aber effizient. Der Online-Modus steckt doch voller Überraschungen.

  20. #59
    andro andro ist offline

    AW: Dark Souls 2

    danke

    hab jetzt schon 2 bosse besiegt und mit 2 leuten im koop gespielt , das spiel rockt !

  21. #60
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Nach dem vierten Versuch und den Verlust meiner letzten Menschlichkeit beim Dritten Boss habe ich die Konsole beleidigt ausgeschaltet und jeden zu Hause angepöbelt. Jetzt erst mal ein Bad zum runter kommen.

    Der Frust war weniger das ich nicht mit dem Spiel/Boss klar komme als das alles das schief läuft, was laufen sollte. Auf der Suche nach Menschlichen Verbündeten war ich dann am Verzweifeln weil es entweder nicht klappte mit der Verbindung oder die Symbole nicht gehen. Bei allen Kämpfen nur einen Mitspieler gehabt und das war die Pfeife vor dem Herren. Der hat es nicht nur geschafft sich in den ersten 3 Sekunden umzubringen sondern auch den NPC und mich mit rein zu ziehen. Ein anderer hatte es nicht mal geschafft mit zum Boss zu kommen, der ging seinen Weg und verreckte bei den leichten Monstern.

    Ohje, ich brauch was zur Beruhigung

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 lichtsteinbucht tseldora lore