Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184

Thema: Dark Souls 2

  1. #161
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 2

    [QUOTE=Gungrave;4564963]



    pass auf, ich hol etwas aus, dann weißt du aber auch bescheid

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dark Souls 2

    [QUOTE=Altair92;4564979]
    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen



    pass auf, ich hol etwas aus, dann weißt du aber auch bescheid

    Spoiler öffnen
    Danke schonmal. Wäre noch nett wenn du mir den genauen Namen des Gebietes verraten könntest. Das einzige was ich an Dark Souls nämlich hasse ist suchen ...

    Edit: Hab´s selbst herausgefunden, aber ich brauch ja nen Schlüssel dafür welchen ich nur von einem der versteinerten Gegner bekomme. Leider habe ich keine Duftzweige mehr da ich 4 bereits aufgebraucht habe! Gibt es eine Möglichkeit noch einen fünften zu bekommen?

  4. #163
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Nach 49,5 Stunden habe ich es endlich durch.
    Fazit: Ein super Spiel das komplett viel Spaß gemacht hat und mich mehr als den Vorgänger motivieren konnte. Toll.

  5. #164
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach 49,5 Stunden habe ich es endlich durch.
    Fazit: Ein super Spiel das komplett viel Spaß gemacht hat und mich mehr als den Vorgänger motivieren konnte. Toll.
    Dürfte ich fragen woran das liegt? Ich weiß, bei dieser Fragestellung schwingt immer automatisch ein wenig "Dude, du hast keine Ahnung, es ist nämlich so und so!" mit, aber ich will es tatsächlich einfach nur wissen. Ich persönlich kann mich nämlich nicht aufraffen, einen neuen Charakter, bzw. endlich das NG+ anzufangen, oder PvP zu machen, wobei gerade letzters in DS2 so viel besser ist als im ersten Teil. Den ersten Teil hab ich mit drei Charakteren durch, der erste davon war schon im NG+ fast nochmal durch und mit dem zweiten hab ich PvP gespielt, wenn auch nicht sehr viel. In DS2 lockt es mich hingegen fast gar nicht.

  6. #165
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    @Kaykero

    Vielleicht geht es Dir ähnlich wie mir und du bist einfach ein bisschen von der Souls-Reihe übersättigt?
    (Siehe mein Beitrag im PS3-Bereich: Dark Souls 2)

  7. #166
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    Hm, ich weiß nicht. Ich hab viel mehr das Problem, dass ich in den Dingen die ich tun kann wenig "Sinn" erkenne. Klar, ein Spiel ist primär dazu da um Zeit zu verschwenden, richtig "Sinn" hat Zocken dadurch sowieso nicht, aber ich meine ich finde keine Motivation Dinge im Spiel zu tun, weil ich davon keinen Profit oder Vorteile im Spiel bekomme. Viel mehr hab ich schon Bock auf Dark Souls 2, weiß aber nicht was ich dort machen soll. Eigentlich dachte ich, durch das neue NG+ System wo neue Gegner und Items auftauchen wäre die Motivation für ein NG+ größer, aber irgendwie trifft dies leider nicht zu.

  8. #167
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    @Kaykero Ich finde es vermutlich besser weil mir die Balance besser gefällt und es nicht so stark frustrierend ist. Ich habe Teil 1 nicht durchgespielt, mir fehlte am Ende die Motivation und GTA V ist dem in die Quere gekommen. Auch waren die Wege zu den Bossen gefühlt länger und man konnte sich den Weg nie ganz frei machen.
    Es kann daran liegen das ich den Vorgänger kannte und daher einen einfachern Einstieg hatte, ich denke aber dennoch das es ein wenig fairer ist. Ich würde sagen das die Balance der Grund ist.


    Aktuell hänge ich an Vendrick fest. Er ist der einziege Boss der mir noch fehlt und mir schwierigkeiten macht. Habe ettliche Versuche gehabt und einmal fehlten nur noch 25%. Die Gegner auf dem Weg sind auch nicht mehr da. Mal schauen wie lange es braucht (wenn ich nicht aufgebe)

  9. #168
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @Kaykero Ich finde es vermutlich besser weil mir die Balance besser gefällt und es nicht so stark frustrierend ist. Ich habe Teil 1 nicht durchgespielt, mir fehlte am Ende die Motivation und GTA V ist dem in die Quere gekommen. Auch waren die Wege zu den Bossen gefühlt länger und man konnte sich den Weg nie ganz frei machen.
    Es kann daran liegen das ich den Vorgänger kannte und daher einen einfachern Einstieg hatte, ich denke aber dennoch das es ein wenig fairer ist. Ich würde sagen das die Balance der Grund ist.


    Aktuell hänge ich an Vendrick fest. Er ist der einziege Boss der mir noch fehlt und mir schwierigkeiten macht. Habe ettliche Versuche gehabt und einmal fehlten nur noch 25%. Die Gegner auf dem Weg sind auch nicht mehr da. Mal schauen wie lange es braucht (wenn ich nicht aufgebe)
    Hast du schon die Souls of a Giant geholt? Also nicht benutzen sondern im Inventar haben dann wird seine Rüstung gesenkt. Wenn du das nicht machst verliert er eben SO GUT WIE NICHTS an Leben.

    http://darksouls2.wikidot.com/vendrick

  10. #169
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Hi,

    habe ihn gestern nach dem c.a. 17ten Versuch geschafft.
    4 Riesenseelen hatte ich im Inventar. Das Problem war aber ein anderes. Als Schild hatte ich das Drangelic Schild. Das hatte zwar eine 100%tige Abwehr bei fast allem, war aber noch lange nicht so sinnig wie das Turmschild auf +10. Das Turmschild hatte ich wegen dem Gewicht nie verwendet damit ich unter 70% Gewicht bleibe. Eben schnell über 40.000 Seelen in das Schild investiert und auf einmal konnte ich mir auch einen Fehler beim Gegner leisten.
    Vorher hat der Endgegner keinen Fehler erlaubt, jetzt konnte ich 1 - 2 Schläge blocken was mir dann auch einen Fehler erlaubte. Und komischerweise habe ich dann den ersten Kampf mit dem neuen Schild sofort geschafft und nicht einen Kratzer davon getragen.
    Das war mal ein klasse Sieg

    Danach habe ich noch 2 Leuten beim Endboss geholfen und nach langem hin und her haben @clawwulf und ich es endlich geschafft zusammen einen Boss anzugehen. Die Verbindung war immer abgebrochen. Nachdem wir seinen NAT frei gemacht haben ging das auch. Komisch nur das er mit anderen und ich mit anderen vorher spielen konnte.
    Irgendwie ist meine Lust noch nicht vergangen aber wenn man fast alles geschafft hat und New Game + nicht so meins ist, dann war es das wohl.

    Tolles Game. Hätte nicht gedacht das mich mal ein Spiel noch nach dem Ende fesselt. Und dabei habe ich noch zusätzliche 5 Stunden auf die Uhr gebracht.

  11. #170
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Die Spieleschmiede From Software, die hinter der Dark Souls Reihe steckt, wurde von Kadokawa Shoten aufgekauft. Eine Firma die überwiegend im Manga Bereich tätig ist aber auch an Titel wie Lollipop Chainsaw Massacre und Killer is Dead in Japan vertrieben hat.

    Allgemein: From Software: Die Dark-Souls-Macher werden von Kadokawa aufgekauft - 4Players
    Quelle: https://www.facebook.com/DarkSoulsGermany

  12. #171
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Endlich! Endlich haben FromSoftware und Bandai Namco gleich 3 DLCs angekündigt, die alle auch noch dieses Jahr erscheinen sollen!

    23. Juli - Crown of the Sunken King
    27. August - Crown of the Old Iron King
    24. September - Crown of the Ivory King

    Und hier gleich noch ein Trailer:




    Dark Souls 2LC-Trilogie "The Lost Crowns" angekündigt | getgaming.de

  13. #172
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Äh geil?

    Endlich ein DLC zu DS II.

  14. #173
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Wäre auch jammerschade wenn keins gekommen wäre. Der Trailer sieht jedenfalls schon mal recht vielversprechend aus.

  15. #174
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht jedenfalls schon mal recht vielversprechend aus.
    Naaaja auf die Trailer von FromSoftware würde ich jetzt nicht so viel setzten zumal es sich dabei wieder um Grafikblender gehandelt hat. Einzig und allein die Arialausschnitte zeigten Ingame-Grafik,welche aber trotzdem sehr nice aussehen. Erinnern mich ein bisschen an die Doors of Pharros.

  16. #175
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Hoffentlich diesmal auch mit neuen Achievements. Mei, mich freut's für Euch.
    Ich hingegen bin froh, das ich es einmal durchgespielt hab' - das reicht mir.

  17. #176
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naaaja auf die Trailer von FromSoftware würde ich jetzt nicht so viel setzten zumal es sich dabei wieder um Grafikblender gehandelt hat. Einzig und allein die Arialausschnitte zeigten Ingame-Grafik,welche aber trotzdem sehr nice aussehen. Erinnern mich ein bisschen an die Doors of Pharros.
    Naah, ich mein auch nicht den vorgerenderten "Unsinn" am Anfang sondern die letzten vlt. 30 Sek. Gameplay. Die Areale und Gegner sahen ganz interessant aus. Neues Equipment konnte ich jetzt nach einmal überfliegen aber noch nicht erspähen.

  18. #177
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Neues Equipment konnte ich jetzt nach einmal überfliegen aber noch nicht erspähen.
    Ich schätze mal dass die Kronen der einzelnen Könige schon mal als sicher sind. Hinzu kommen vllt noch die Rüstungen der Könige...naja im Dark Souls I DLC gab es ja auch nicht so viel Zeugs und das meiste davon war auch nicht so krass (Artorias Abgrund Schwert zum Beispiel).

  19. #178
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 2

    Naja, Artorias Rüstung fand ich schon recht cool. Und auch die beiden Dolche waren im PvP ziemlich beliebt. Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.

  20. #179
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hoffentlich diesmal auch mit neuen Achievements. Mei, mich freut's für Euch.
    Ich hingegen bin froh, das ich es einmal durchgespielt hab' - das reicht mir.
    Mal im ernst, wie oft willst uns noch sagen das dir das Spiel nicht so gefallen hat und du damit abgeschlossen hast? Hat jetzt glaube ich jeder mitbekommen

    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich bin schon interessiert an dem DLC, jetzt nur noch Preis abwarten. Wenn mir das überteuert erscheint warte ich auf ein Angebot in dem alles 3 verfügbar ist.

  21. #180
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls 2

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, wie oft willst uns noch sagen das dir das Spiel nicht so gefallen hat und du damit abgeschlossen hast? Hat jetzt glaube ich jeder mitbekommen
    Das hat damit eigentlich gar nichts damit zu tun. Schon im ersten Teil habe ich mir kein DLC geholt. Liegt eher daran, das ich mit DLCs allgemein nicht viel anfangen kann, da sie meist nicht an die Qualität des Hauptspiels heranreichen und zu völlig überteuerten Preisen angeboten werden.

    Ich habe nie gesagt, das ich mit DS2 keinen Spass hatte und habe das Spiel auch nie schlecht geredet. Mir hat nur einfach der erste Teil besser gefallen, mehr nicht. Ausserderm gefällt mir nicht, wie die Serie scheinbar langsam gemolken wird.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 lichtsteinbucht tseldora lore