Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    Darksiders Wrath of War

    Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of War.Das wird eine Mischung zwischen God of War und Zelda(was ich nicht verstehe).Wer das God of War prinzip und gameplay kennt der wird auch das von Dark Siders kennen.Man läuft in Arealen herum und verschlägt Gegner.Einfaches Prinzip macht aber sehr viel Spass.
    Es wird gegen Ende dieses Monats rauskommen.Leider wird es auch für PS3 erscheinen.
    Also ich freu mich drauf und werde es warscheinlich auch kaufen.Wie sieht es mit euch aus?

  2. Anzeige

    Darksiders Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Darksiders Wrath of War

    Thread ist schon vorhanden.
    Bitte dann hier weiterschreiben:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ath-war-118575

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Darksiders Wrath of War

    Dann mach ich hier mal zu.
    Danke Kraken

    <closed>

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darksiders Wrath of War

    Darksiders im Dezember als Platinum & Xbox Classics

    THQ plant das Actionspiel Darksiders: Wrath of War (PS3, Xbox 360) am 03.12.10 als Platinum und Xbox Classics Version in Deutschland auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor.

    Der Preis liegt bei jeweils EUR 29,99 - eine offizielle Bestätigung von THQ steht noch aus.

    Quelle: Gamefront.de

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War: Darksiders Wrath of War Release: Q1.2009 Publisher: THQ Entwickler: Vigil Games Im Frühjahr 2009 soll THQs Darksiders: Wrath of War...

  4. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...