Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen.

    Die Regeln:

    1. Keine Einzeiler wie "hab garnix gezockt"
    2. Am beyten Titel des Spiels und darunter eine Beschreibung eurer Aktivität in diesem Spiel schreiben. Das was ich heute gemacht hab wird gleich unten stehen und als Muster gelten.
    3. 1 Post pro 24H
    4. Bitte keinen Spam und Off-Topic, lediglich eure Aktivität, danke.


    Los gehts:

    Modern Warfare

    Hauptsächlich in Private mit Kumpel gesnipt.


    CoD World at War

    Von Rang 5 auf 11 gestiegen, ein bisschen Zombie Modus und ne Kampagnen Mission.


    Midnight Club: L.A:
    Paar Rennen gefahren und einen Chevrolet Camaro gewonnen und sofort getunt.


    @Mods: Den andern Thread bitte closen und diesen pinnen, danke.

  2. Anzeige

    Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Modern Warfare2:

    Heute habe ich einige Sniper Lobbys gehosten,in denen unteranderem auch Potti teilgenommen hat.

    Außerdem,wie gehabt,ein paar Suchen&Zerstören Runden gespielt.

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Halo 3

    mit kumpel erst mal Spielersuche gezockt, dann ganze zeit mit son paar typen custom games gezockt
    hab sogar nen erfolg gekriegt bei spielersuche^^

    EDIT: er hieß "Ach, wie schade" xDD der erfolg

    zock jetzt auch noch en bisschen halo 3

  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Das gehört hier her

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...angspost-89100

  6. #5
    Rayza

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    @Alpa

    eingangspost lesen unso

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Ich zitier mal: Die PS3ler hab ja auch nen neuen (Seit 1.08.2010)
    Jetzt bitte wieder On Topic

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Ich zitier mal: Die PS3ler hab ja auch nen neuen (Seit 1.08.2010)
    Jetzt bitte wieder On Topic
    Daran sieht man, dass du neidisch auf die PS3 bist.

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-

    Nur weil die PS3-Leute ’nen neuen Thread bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass die XBox360-Leute auch ’nen neuen bekommen. Und wenn, wird das sicherlich intern entschieden und dann hier bekannt gegeben!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  2. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...