Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OXM OXM ist offline

    Das Spiel wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    ich brauche dringend einen Rat. Vor ein paar Wochen habe ich zum Geburtstag eine gebrauchte XBox 360 geschenkt bekommen (das alte Modell, nicht die Slim Version), die anfangs auch einwandfrei funktioniert hat. Ich habe nur Fable III (Original Spiel, auch gebraucht, aber in top Zustand) gespielt und keine Updates oder irgendwas installiert, ich war auch nicht bei Windows LIVE angemeldet.
    Letzte Woche war ich nun im Urlaub und habe deswegen die XBox komplett vom Stromnetz getrennt. Und seitdem ich wieder da bin, wird auf einmal kein Spiel mehr erkannt! Wenn man die Disc einlegt, erscheint immer nur die Meldung "Lesen...", "Lade öffnen"... ich hab schon alles probiert - Die Disc gereinigt, ein anderes Spiel eingelegt, die Festplatte entfernt, das Laufwerk ausgepustet und mit einem Mikrofasertuch von außen leicht ausgewischt, die Konsole immer wieder an und aus geschaltet... aber nichts funktioniert!
    Habt ihr noch einen letzten Tip für mich? Oder, falls man selbst wirklich nichts mehr machen kann, könnt ihr mir sagen, wo ich die Konsole zur Reparatur abgeben kann wenn ich keine Original Rechnung oder Garantieschein besitze? :-/ (Ich weiß auch nicht, wie alt sie ist und ob überhaupt noch Garantie drauf wäre...)
    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!! Vielen Dank!!

  2. Anzeige

    Das Spiel wird nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Das Spiel wird nicht mehr erkannt


Ähnliche Themen


  1. Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hallo Zusammen, ich habe heute meine Xbox 360 gestartet und komischerweise erkenn die Konsole meine Festplatte nicht mehr... (es ist die ganz...

  2. PSP wird nicht mehr per USB erkannt: also ich hab das problem das meine psp nicht mehr per usb erkannt wird :/ um ein paar sachen zu testen wollte ich ein paar sachen wissen ;) ...

  3. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo! Seit heute erkennt mein Betriebssystem meine Maus nicht mehr. Gestern lief alles noch perfekt :( Es Handelt sich um eine Logitech G5...

  4. I-pod wird nicht mehr erkannt: hi, Ich habe ein problem und zwar wird mein i-pod von meinen Computer nicht mehr erkannt! Er lädt sich zwar auf aber weder itunes noch der pc...

  5. Wii CD wird nicht mehr erkannt!: Hi, ich wollte holte mal wieder ein bißchen Wii zocken und da kommt auf einmal mittem im Spiel, das die Wii die CD nicht mehr lesen kann! Ich hab...