Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    Dashboard Screenshot

    ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung)

    bitte keine fotos :P die kann ich auch selber machen^^

    ich bräuchste ein bild im format 1024x768 ... am besten ein screen auf dem die kategorie "Xbox Live" gezeigt wird...

    ich benötige das für ein wallpaper für unseren clan :P (damit auch mal was bei uns im downloadbereich steht)^^

    edit:
    als vielleicht kleinen ansporn kann ich ja denjenigen, von dem ich das bild bekomme, mit im copyright erwähnen ^^
    allerdings mach ich copyrights auf wallpaper immer so, das sie von der startleiste überdeckt sind :P

  2. Anzeige

    Dashboard Screenshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Screenshot Quiz: Ich hab mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt das es so ein Spiel hier wirklich nicht gibt... Naja das muss ich ändern ! :D Also...

  2. Screenshot bei der PS3?!: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer einer PS3, aber ich möchte gern Screenshots auf meiner PS3 aufnehmen zb. bei Fallout3 und die den per USB Stick...

  3. BF Screenshot's ??: wo kann ich meine Screenshot's sehen die ich bei Battlefield gemacht habe ?

  4. Battlefield Screenshot's ??: wo kann man die Screenshots's ansehen die man bei Battlefield im Multiplayer Modus machen kann ? hab schon ca. 10 Screenshot gemacht aber wo kann ich...

  5. Screenshot mit der PSP?: Hallo Zusammen! Ich hab mal wo gehort, dass es eine Firmware gibt, mit der man Screenshots machen kann (auf der PSP). Aber ich weiß nicht ob das...