Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 389
  1. #201
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Also ein Kollege hat den selben Effekt ebend festgestellt und die Kosole lief 3min! Scheint mit dem DB zusammen zu hängen! Der Support jedoch meint dürfte nicht damit zusammen hängen. Schaut mal bei euch ob es da auch ist Nur aus reinem Interrese!
    Hö, meine war gestern sofort aus...
    ach hab auch die Stromleiste direkt ausgeschaltet.
    Werd ma drauf achten und bescheid geben. Könnte mir auch vorstelen das der Lüfter noch einmal etwas weiterlaufen soll, als vorbeugung gegen das Hitzeproblem, aber kA. obs damit was zu tun hat.

  2. Anzeige

    AW: Dashboard-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Dashboard-Updates

    Finde das neue Dashboard sehr gut! Die Sprachsteuerung ist ne wirklich coole Sache, die auch ziemlich gut läuft. Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit er hat bis jetzt immer verstanden was ich gesagt habe . Alles im allem ist es meiner Meinung nach, nach kurzer Eingewöhnungsphase, sehr übersichtlich. Habe mich eigentlich direkt zurechtgefunden. Das Dashboard können sie von mir aus bis Release der nächsten Konsole beibehalten.

    Ist es bei jemanden auch so, das Kinect iwi die Hände manchmal seehr schlecht erfässt?? Seit dem Update funktioniert bei mir Kinect iwi sehr schlecht bei der Händeerfassung? Die Bildschirmhand zappelt immer hin und her, da hat mir das Kinect steuern auch keinen Spaß mehr gemacht. An den Lichtverhältnissen kann es auch nicht liegen da es früher einwandfrei genau am selben Ort funktioniert hat. Egal ob Nacht oder Tag.

  4. #203
    syl81 syl81 ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Ich finde das neue Dashboard ebenfalls total super.. kam direkt mit klar.

  5. #204
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Also ein Kollege hat den selben Effekt ebend festgestellt und die Kosole lief 3min! Scheint mit dem DB zusammen zu hängen! Der Support jedoch meint dürfte nicht damit zusammen hängen. Schaut mal bei euch ob es da auch ist Nur aus reinem Interrese!
    ja muss aber echt damit zusammenhängen. Dachte auch kurz "warum gehst du nicht aus und brumst mir noch einen, wenn ich dich bitte auszuschalten." Bei mir waren es zwar keine 3 Minuten, aber sonst ging die Box eigentlich ohne großes herunterfahren (im Gegensatz zur PS3 wo es normal is, dass es noch ein paar Sekunden dauert) aus und jetzt dauert es immer etwas länger.

    Naja is ja nichts tragisches.

  6. #205
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: Dashboard-Updates

    hi weis jetzt nicht ob das hier reingehört aber seit den neuen dashboard update will meine xbox sich nicht mehr mit xbox live verbinden.
    ab und zu verbindet die sich aber dann nach paar minuten wird die verbindung wieder unterbrochen.
    wo vor dem update 3 von 4 strichen wlan verbindung waren kommt jetzt nur noch ein strich.
    brauche dringend hilfe.

  7. #206
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dashboard-Updates

    Am Wochenende auch mal das neue Update gezogen. Ist ganz nett, wirkt aber nun ein wenig unübersichtlich. Leider kann man ein paar Funktionen entfernen.

    Die Sprachfunktion ist auch witzig. Man muss die Xbox anschreien, damit die reagiert.

  8. #207
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Man muss die Xbox anschreien, damit die reagiert.
    Meine Kinect muss ich nicht anschreien damit die mal das tut was sie soll Ich rede mit normaler Stimme und sie versteht es. Einmal hab ich sogar "Xbox" geflüstert und sie hat daraufhin reagiert
    Aber komischerweise kann meine Kinect seit dem Update nicht mehr so gut auf meine Hände reagieren, manchmal zeigt sie mir die Hände an den Ellenbogen an ^^

  9. #208
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Youtube ist da^^

  10. #209
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Youtube ist da^^
    ...Wie ist Youtube auf der X-Box? Genau so kompfortabel wie auf den PC ?

  11. #210
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Lässt sich mMn super einfach bedienen. Hab's eben getestet. Wenn man in den Einstellungen den "Sicheren Modus" ausstellt, bekommt man haargenau die selben Ergebnisse wie auf dem PC. Super, YouTube von der Couch aus! Jetzt muss ich nicht immer jedes mal den Rechner hochfahren, wenn ich schnell mal was nachschauen muss.

    Übrigens, "MSN Video Deutschland" und "MUZU.TV" sind ab heute auch bei uns verfügbar.

  12. #211
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    ...Wie ist Youtube auf der X-Box? Genau so kompfortabel wie auf den PC ?
    Also bis jetzt hab ich alles gefunden und die Abos funzen auch alle. Nur die Eingabe mit dem Controller(die Suche) find ich einwenig nervig.

  13. #212
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dashboard-Updates

    So ein Dreck, Youtube ist noch nicht in Österreich verfügbar.
    Wird das irgendwann aufgehoben oder kann ich das Feature abschreiben?

  14. #213
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    So ein Dreck, Youtube ist noch nicht in Österreich verfügbar.
    Wird das irgendwann aufgehoben oder kann ich das Feature abschreiben?
    Xbox LIVE Entertainment in

  15. #214
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Andreas:"Entweder bist blind oder einfach nur blöd!"

    So fühl ich mich grad

    Ich sehe bei den Amis, dass sie die Bing suche mit Kinect sagen können. Wenn ich XBox Bing sage, kann ich aber nicht den Suchbegriff sagen. Bei euch auch so?

    Außerdem, kann man in Youtube einfach den Suchbegriff sagen anstatt zu schreiben? Danke

  16. #215
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Dashboard-Updates

    Also ich bin echt Begeistert, das es jetzt YouToube auf Xbox 360 Gibt.
    Macht schon einige her finde ich.

    Gute Idee.

  17. #216
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt Begeistert, das es jetzt YouToube auf Xbox 360 Gibt.
    Macht schon einige her finde ich.
    finde es auch genial!
    bin davon irgendwie beeindruckt da ich jemand abonniert habe der scrubs videos ohne parts hochstellt und ich es jetzt direkt am tv sehen kann.
    einfach klasse seine videos jetzt sehr gemütlich anzusehen.

  18. #217
    Audionymous

    AW: Dashboard-Updates

    Wie heisst der Typ?

  19. #218
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dashboard-Updates

    youtube auf glotze gucken ^^
    mal schauen ob komplette folgen/filme verfügbar sind

    ....kann man jetzt eigentlich auch videos von konsole aus aufnehmen und hochladen?

  20. #219
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wie heisst der Typ?
    Peterhosania
    ersten beiden staffel hat jede folge 2 parts.ab der dritten sind die folgen ganz.

  21. #220
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Dashboard-Updates

    kann man die suche etwas beschränken ?
    zb. ich bekomme immer viele amii Videos zb. ich gebe am pc Dragon Ball Z Serie ein dann sehe ich gleich viele deutschsprachige seiten auf der xbox 360 nicht.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...