Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 389 von 389
  1. #381
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ich mittlerweile ziemlich nervig finde ist das die Konsole locker ne Minute braucht um überhaupt gestartet zu sein. Bis dahin sieht man nur den drehenden Kreis.
    Ich vermute das es an der ewig langsamen Internet-Leitung liegt. Vorher funktionierte es dennoch ohne weitere Probleme und die ersten Elemente wurden so geladen, so das ich wenigstens spielen und das Menü nutzen konnte.
    Dieses Problem habe ich leider auch. Wenn es sich bei dem drehenden Kreis länger als 30 Sek braucht um zu laden, dann mach XBOX aus und starte neu. Denn es bringt nx stundenlang zu warten bis du reinkommst. Zwar kann man die XBOX-Taste drücken, aber das rentiert sich wenig. Glaube kaum das es am I-Net liegt. Liegt eher an der Konsole. Meine Bo hatte anfangs als ich gekauft habe gar keine Probleme und jetzt nach etwa knapp 2 Jahren macht der natürlich zicken.

  2. Anzeige

    AW: Dashboard-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Dieses Problem habe ich leider auch. Wenn es sich bei dem drehenden Kreis länger als 30 Sek braucht um zu laden, dann mach XBOX aus und starte neu. Denn es bringt nx stundenlang zu warten bis du reinkommst. Zwar kann man die XBOX-Taste drücken, aber das rentiert sich wenig. Glaube kaum das es am I-Net liegt. Liegt eher an der Konsole. Meine Bo hatte anfangs als ich gekauft habe gar keine Probleme und jetzt nach etwa knapp 2 Jahren macht der natürlich zicken.
    Aus Erfahrung ist man nicht schneller wenn die Konsole aus- und wieder eingeschalten wird. Liegt vermutlich am langsamen Internet aber auch an der mittlerweile großen Fülle des Dashboards sowie wenig Ram des Systems, auch zum restlichen Laden des Menüs vergeht manchmal viel Zeit.

  4. #383
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Im August soll es noch ein letztes, grosses Dashboard-Update für die 360 geben. Das frische Design soll schon mal ein Vorgeschmack auf die neue Generation geben und die alte Dame auf die Kompatibilität mit der Xbox 720 vorbereiten. Die Beta soll Ende Juni, Anfang Juli starten.

  5. #384
    Audionymous

    AW: Dashboard-Updates

    Da bin ich ja mal gespannt! Und dann wird die 360 softwaremässig nichtmehr supported?

  6. #385
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Die Beta-Phase ist vorbei, das neue Dashboard-Update ist da!

    Änderungen:
    • Keine Microsoft Points mehr, bezahlt wird nun mit Echtgeld
    • Leichte Anpassung des Farbschemas
    • Performance-Verbesserung (schnellere Ladezeiten?)

  7. #386
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Beta-Phase ist vorbei, das neue Dashboard-Update ist da!

    Änderungen:
    • Keine Microsoft Points mehr, bezahlt wird nun mit Echtgeld
    • Leichte Anpassung des Farbschemas
    • Performance-Verbesserung (schnellere Ladezeiten?)
    Wollte ich gerade auch schreiben. Warst aber mal 6 Minuten schneller als ich Pöser Loki War sogar früher rausgekommen als geplant. Ich hätte ruhig noch weitertesten sollen, obs auch wirklich reibungslos klappt. Naja, jedenfalls gefällt es mir nicht so. Schaut irgendwie alles hässlicher aus xD Und das es durch den Euro ersetzt wird, macht es leider auch net besser.

  8. #387
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Dashboard-Updates

    Also ehrlich gesagt sehe ich Optisch so gut wie keinen Unterschied. Das einzige ist, das sich die Performance etwas verbessert hat.

  9. #388
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Schade, das die points jetzt weg sind...vorher aber nochn acc gekauft mit knapp 2 jahren gold und 14700 points, für 100 € gekaut, allein die points wurden mir auf knapp 175€ umgerechnet, lohnt sich also definitiv günstiger points zu holen

    Das neue farbschema ist mir bei meinen Erfolgen aufgefallen, sieht jetzt irgendwie intensiver aus. Wo soll es denn noch erneuert worden sein?

  10. #389
    Audionymous
    Was sollen das für lächerliches Update sein?
    War nicht die Rede vom neuen Design das auch auf den One Screenshots zu sehen ist?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...