Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 389
  1. #41
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dashboard-Updates

    mal schauen,was dann alles wirklich hier zu nutzen ist....last.fm haben wir hier ja auch nicht,ich zumindest

  2. Anzeige

    AW: Dashboard-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    die haben 2009 soviel für 2010 versprochen und bis heute nix gehalten....
    last.fm und noch viele sachen, netflix u.s.w.!! es hieß "ami´s, wenns gut läuft england und später alle!!"

  4. #43
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Auch wenn ich mich jetzt total oute, aber die Geschichte mit den Avataren fand ich schon irgendwie cool!^^

    Wenn Youtube beim nächsten Update verfügbar ist, dann bin ich schon zufrieden!

    Edit: Interessant zu wissen wäre, ob es eine abgespeckte Youtube-Version ist, oder tatsächlich in vollem Umfang!?!?

  5. #44
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Dashboard-Updates

    So die Beta kann in den kommenden Tagen beginnen. Ich verweise alle noch mal sich auf connect.microsoft.com/xboxliveupdate an zu melden und die Konsolenregistration zu beenden. (Code herausfinden -> die Xbox tippen -> Programm Laden -> und abschließen) Vermute mal, dass das der letze Schritt ist und die Beta in den kommenden Tagen startet. Ich bin mir also sicher, dass das Programm NIEMALS nächste Woche für alle Verfügbar sein wird.

    MfG

    EDIT: Dauer 5 Minuten. Sehr leicht, dank Bilder beschilderung.

    Wer das bei Ankündigungen NICHT stehen hat ist nicht dabei:

    Ankündigungen
    Starting 11/1 - Console Registrations
    Next Steps - as of 11/1/2011
    CONGRATULATIONS - YOU ARE IN
    WELCOME MESSAGE
    ATTENTION: Erroneous E-mail Information

  6. #45
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Xbox 360: Neue Oberfläche „Belfiore“ kommt vermutlich schon diese Woche - News von IGN


    Belfiore kann kommen. Ist mir ziemlich egal ob in einer Woche oder in zwei wochen. Hauptsache es kommt Langsam!!

  7. #46
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Dashboard-Updates

    ah , aber das ist ja english...naja net weiter schlimm....sobald ich an die konsole komm teste ich es mal....gerade den key angefordert...angemeldet hab ich mich glaub schon vor monaten....aber wenn die beta gestern gestartet ist...bezweifel ich das es diese woche noch kommt oder?

  8. #47
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Dashboard-Updates

    UPDATE:

    News: Xbox Live - Dashboard-Betatest startet in Kürze - Xbox, Xbox 360

    Die Beta startet in den kommenden Tagen. Also bekommen nicht alle User das Update diese Woche wie angekündigt. Das dauert dann ca. 1-2 Wochen ich bin der Meinung, dass am 15. November kommt. Den 1. wäre die Beta lang genug und 2. ist das der 10. Jahrestag der Xbox. (Jubiläum)

  9. #48
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Dashboard-Updates

    Beta ist draußen. Ich habs drauf. Echt schön geworden.

  10. #49
    Audionymous

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Beta ist draußen. Ich habs drauf. Echt schön geworden.
    Wo kann man denn die beta bekommen?

  11. #50
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dashboard-Updates

    you tube??? ist es drauf??? erzähl was alles so machbar ist wäre sau nett!!!

  12. #51
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    you tube??? ist es drauf??? erzähl was alles so machbar ist wäre sau nett!!!
    Youtube usw ist nicht drauf. Es gibt aber jetzt Apps. Also denke ich mal, dass Skype und YT nachträglich kommen werden. Es ist halt alles viel schöner und übersichtlicher. Was soll man da sagen. Die guten Sachen wie YT sind ja noch nicht draußen :$.
    Es gibt ja YT Videos wo das Dashboard vorgestellt wird. Ist halt nur ein Dashboard. Mir gefällt es. Gibt die 1-2 Sachen die mich stören, die werden aber eh gefixed.

  13. #52
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn die beta bekommen?
    dafür hättest du dich schön vor längerer zeit anmelden/registrieren müssen....

  14. #53
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Dashboard-Updates

    Hab mich auch für die Beta angemeldet aber hab leider kein Update bekommen. Naja die paar Tage/Wochen komm ich auch ohne Update aus.

  15. #54
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Ich bin ja mal gespannt, wann es erscheint!

  16. #55
    orionk53 orionk53 ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Ich schätze mal, in dieser laufende Woche wird das wohl nicht´s mehr - dafür ist wohl die Testphase etwas arg kurz.
    Aber, warten wir ab, es kann ja nicht mehr lange dauern.

    Gruß
    orionk53

  17. #56
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Dashboard-Updates

    hab irgendwo mal was gehört das es im dezember kommt....12. oder so....weiß aber nicht mehr wo....denk das es auf keinen fall mehr den monat kommt...
    aber muss ehrlich sein...ich hab sie...aber irgendwie halt ich mich so wenig auf dem dash auf....von dem her ist es egal....

  18. #57
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Dashboard-Updates

    So habe vorgestern noch eine Erinnerungsmail von MS erhalten, doch die Beta zu laden. Gestern dann nochmal den Code usw. eingeben und heute kam dann das Update. Habe das ganze jetzt nur überflogen aber ich glaub die Premium Themes werden nicht mehr richtig unterstützt.

  19. #58
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    So habe vorgestern noch eine Erinnerungsmail von MS erhalten, doch die Beta zu laden. Gestern dann nochmal den Code usw. eingeben und heute kam dann das Update. Habe das ganze jetzt nur überflogen aber ich glaub die Premium Themes werden nicht mehr richtig unterstützt.
    Ja genau so wie die requisiten, weil man die nur sieht, wenn man jmd. an klickt oder in einer Party. war früher etwas besser.

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Neues Xbox 360 Dashboard am 6. Dezember

    Microsoft gibt bekannt, dass das neue Dashboard für die Xbox 360 am 06.12.11 weltweit erscheinen wird. Das Dashboard umfasst zahlreiche Neuerungen, darunter eine neue Benutzeroberfläche, Bing-Suche, UFC Live Streams, YouTube-Unterstützung, uvm.

    Quelle: Gamefront.de

  21. #60
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Ja genau so wie die requisiten, weil man die nur sieht, wenn man jmd. an klickt oder in einer Party. war früher etwas besser.
    das war vorher genauso!!
    wenn man nur durch die freundesliste geht, und schaut da wo mehrere in einer party zusammenstehen, sieht man keine requisiten, erst wenn man in die party reinklickt, oder auf jemanden speziellen klickt, sieht man das rumgehampel mit den gegenständen.....

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...