Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 389
  1. #61
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Laut Xbox DEU auf facebook, kommt nun endlich Youtube auf die Xbox:

    ``Wer hat sich nicht vor Lachen beim Ansehen diverser lustiger Videos auf Youtube gekugelt? Wir wissen dass ihr darauf wartet, dass wir YouTube in Xbox LIVE integrieren und wisst ihr was? Wir machen’s einfach! :-)

    Noch im Dezember kommen alle Xbox LIVE Goldmitglieder in den Genuss, YouTube auf ihrem TV zu nutzen. Kinect Besitzer können die App sogar per Gesten und Sprache steuern. Was ist euer YouTube Favorit?``

    Endlich darf ich auch über der Xbox 360 die GEMA Meldung lesen


    Deweiteren wird die ZDF Mediathek auch bald über Xbox Live verfügbar sein.

  2. Anzeige

    AW: Dashboard-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Nur Goldmitglieder dürfen das nutzen? Typisch Microsoft. Ich werde es eh nicht nutzen, hab doch direkt ein Notebook vor mir liegen, da entfällt die nervige Eingabe per Controller...

  4. #63
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Nur Goldmitglieder dürfen das nutzen? Typisch Microsoft. Ich werde es eh nicht nutzen, hab doch direkt ein Notebook vor mir liegen, da entfällt die nervige Eingabe per Controller...
    Tja und ich brauche es nicht, da ich mein Xbox-Profil am PC verwende, und da ist wie man ja weiß durch Internet Browser alles enthalten mit

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dashboard-Updates

    Ohne zu trollen aber....MS kommt erst jetzt damit an? Die PS3 kan doch glaube das schon von anfang an oder?

  6. #65
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    na und, dafür kann die xbox andere sachen!!
    und wenn´s keine verträge für die jeweiligen plattformen gibt kann man sie halt ned nutzen.....
    und das microsoft eigene wege geht wissen wir wohl nicht erst seit gestern....

    zum thema:
    ich find´s còól, klar, habsch auch laptop und kann jederzeit YT oder mediathek nutzen, allerdings: mit kumpels in der party goiles zeug anschauen und sich den ***** ablachen, mit leuten die ich schon seit 4 oder 5 jahren täglich "sehe", ist das geilste was geht.... so als würden 7 buddy´s auf meiner couch hocken und mit mir in den bildschirm glotzen!! ich find´s geilo, besser als damals die einführung von zune, den avataren oder anderen, sinnlosen sachen....

  7. #66
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Dashboard-Updates

    Das alles kann man mit denn PC genauso, man hat so gesagt denn vollen Zugriff auf die Daten von Xbox live.

    Was ich richtig super von MS finde. so ist man nicht gezwungen eine zu Kaufen, man kann erfolge mit Freischalten sogar

  8. #67
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    naja, aber sprachnachrichten und party´s funzen nicht über xbox.de/.com

  9. #68
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    naja, aber sprachnachrichten und party´s funzen nicht über xbox.de/.com
    Hab ich zwar noch nicht getestet aber anzeigen tun die auch, aber leider kein HS um es auszuprobieren

    Aber bin mir da eigentlich sehr sicher das es funktioniert da andere mal von gesprochen haben das es geht.

  10. #69
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Hattest du vielleicht mal Neu Installiert dein System? oder noch besser war es schon immer so?
    Hast PN, wegen OT.

    BTT:
    Auf einen stinknormalen Web Browser verzichtet MS wohl, oder???
    Na ja, kann man sehen wie man will. Bisher haben sich Web Browser auf den Konsolen ja nie wirklich gut geschlagen.

  11. #70
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Hab ich zwar noch nicht getestet aber anzeigen tun die auch, aber leider kein HS um es auszuprobieren

    Aber bin mir da eigentlich sehr sicher das es funktioniert da andere mal von gesprochen haben das es geht.
    also auf xbox.de kann ich keine sprachnachrichten abhören, 100% sicher.....

  12. #71
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    also auf xbox.de kann ich keine sprachnachrichten abhören, 100% sicher.....
    Auf keine Internet seite das wird auf deine Festplatte gehauen.

    und Nennt sich Socialclub das ist ein Programm was für das Xbox live entwickelt wurde.

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Leute, es geht hier um Dashboard-Updates auf der 360.
    Zurück zum Thema bitte. OT wurde gelöscht.

  14. #73
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dashboard-Updates

    Heute kommt ja das Update und ich habe gerade folgenden Text dazu gelesen:

    Diversen User-Berichten zufolge (etwa im Neogaf-Forum) gibt die Xbox 360 nach dem Update das Bild über HDMI nur verschlüsselt aus.

    Zur Entschlüsselung demnach ist ein HDCP-fähiges Endgerät notwendig. Für die meisten Nutzer dürfte die Verschlüsselung kein Problem darstellen, da der überwiegende Großteil aller Fernseher das Signal dekodieren kann. Wer seine Konsole hingegen über einen nicht-kompatiblen HDMI-Verteiler oder -Hub an den Fernseher angeschlossen hat, oder über andere Umwege das Bild an den Fernseher oder Bildschirm leitet, könnte Probleme bekommen. Unterstützt ein Gerät HDCP nämlich nicht, bleibt der Screen schwarz und der Nutzer schaut buchstäblich in die Röhre.

    Das Problem wird dann aber wohl nur bei den richtig alten TV´s sein, oder? Ich habe einen LCD von LG, hoffe da gibt es keine Probleme. Hab auch ein gutes HDMI Kabel dran.

  15. #74
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dashboard-Updates

    Aber richtig alte Fernseher haben kein HDMI.

  16. #75
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Dashboard-Updates

    Wobei YouTube auf der PS relativ schlecht umgesetzt wurde, insbesondere sehr unübersichtlich gestaltet wurde. Mal abwarten wie es bei der XBox schlussendlich ausfallen wird, da man sogar per Sprachsteuerung und Gesten schalten und walten kann, wie man möchte, erwarte ich ein benutzerfreundliches und übersichtliches Seitenlayout von YouTube.

    Zum Gruße samt Asenheil,
    DonMelone

  17. #76
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Aber richtig alte Fernseher haben kein HDMI.
    ja, das ist klar. Also ich meinte bei älteren TV´s mit HDMI, da könnte es dann wohl zu problemen kommen.

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dashboard-Updates

    Hier nochmal alle Neuerungen im Überblick:


    • Neues Design
    Das neue Design des Xbox-360-Dashboards - genannt »Metro« - erinnert an die Oberfläche von Windows Phone 7. Microsoft passt das Dashboard in Sachen Design und Aufbau an Windows 7 und das kommende Windows 8 an: Über die Menüpunkte am oberen Bildschirmrand navigiert ihr zwischen den wichtigsten Überpunkten hin und her. Für jeden Punkt öffnet sich eine separate Seite, die kachelförmig die wichtigsten Unterpunkte sowie einige Highlights zeigt.


    • Optimiert für Kinect

    Hat man die Bewegungssteuerung Kinect an die Konsole angeschlossen, öffnete sich bislang ein eigens dafür programmiertes Menü. Das neue Dashboard ist nun komplett zu Kinect kompatibel. Mit Handbewegungen navigiert ihr auf Wunsch durch die Menüs. Mit dem Update startet auch in Deutschland die Unterstützung der Sprachsteuerung. Wer Kinect an die Konsole angeschlossen hat, kann der Konsole einfache Sprachbefehle geben, etwa »Xbox - Musik« und die Konsole zeigt das entsprechende Menü. Praktisch ist auch die Suchfunktion: »Xbox - Bing - Lego« lässt die Konsole beispielsweise nach Inhalten auf der Konsole und dem Marktplatz suchen, die mit Lego zu tun haben.

    • Suchmaschine Bing

    Mit Bing bringt Microsoft die hauseigene Suchmaschine auf die Xbox 360. Mit ihrer Hilfe lassen sich Inhalte lokal auf der eigenen Konsole, aber auch Online-Inhalte auf den Marktplätzen und angeschlossenen Social-Media-Diensten wie Youtube suchen - mit Kinect auch per Spracheingabe (siehe oben).


    • Speichern in der Cloud

    Für Xbox Live Gold-Mitglieder bietet Microsoft die Möglichkeit an, Spielstände auf den Microsoft-Servern zu speichern. Dazu stehen den Spielern etwa 500 MB zur Verfügung. Die Synchronisation mit der Konsole erfolgt dann automatisch. Der Vorteil: Sollten Spielstände einmal verloren gehen, kann man sie einfach aus der Cloud wiederherstellen.


    • Verbesserte Performance

    Mit dem Update ist das Dashboard nicht nur aufgeräumter, durch die neue Ordnung läuft das Betriebssystem auch schneller.


    • PayPal

    Microsoft fügt der Kreditkarte eine neue Zahlungsoption hinzu: Ab sofort können Inhalt auf dem Xbox Live Marktplatz auch über den Anbieter PayPal bezahlt werden.


    • Neues Disk-Format

    Mit dem Dateiformat XGD3 erhöht Microsoft das Fassungsvermögen der Spieledisks um bis zu 1 GB. Mit dem Dashboard-Update sollen neue Spiele vermehrt auf den neuen Retail-DVDs erscheinen. Das neue Format gilt vor allem einem besseren Kopierschutz.


    • Neue Entertainment-Angebote


    Zum Start gibt es auf der Xbox 360 auch in Deutschland einige neue Entertainment-Angebote, aber auch in den Wochen und Monaten nach dem Update gibt’s einige neue Dienste. Hier eine Auflistung der in Deutschland startenden Dienste:

    - Sky Go (6. Dezember)

    Mit Sky Go bietet der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky sein Programm auch für die Xbox 360 an. Darunter Live-Sport und Filme auf Abruf. Wer ein Sky-Abo und dazu HD-Sender oder eine Zweitkarte gebucht hat, kann Sky Go (auch auf der Xbox 360) gratis nutzen.

    Außerdem starten:

    - YouTube (Dezember)
    - Filmstarts (Dezember)
    - Dailymotion (Dezember)
    - ZDF Mediathek (Dezember)
    - MSN (Dezember)
    - MUZU.TV (Dezember)
    - MLB.TV (Frühjahr 2012)

    Quelle: Gamepro.de

  19. #78
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Loki Beitrag anzeigen

    Außerdem starten:

    - YouTube (Dezember)
    - Filmstarts (Dezember)
    - Dailymotion (Dezember)
    - ZDF Mediathek (Dezember)
    - MSN (Dezember)
    - MUZU.TV (Dezember)
    - MLB.TV (Frühjahr 2012)
    Aber nur für Goldmitglieder, richtig?

  20. #79
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Aber nur für Goldmitglieder, richtig?
    Da man für Facebook, Twitter, Netflix, etc., eine Goldmitgliedschaft besitzen muss, ist davon auszugehen. Sicher wie das Amen in der Kirche.

    ZUM GRU?E^^

    Asenheil an alle^^

    Hoch das Horn hehe^^

    freue mich foll auf das update^^

  21. #80
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    denke mal schon.... und wer zahlt sollte dafür auch was bekommen... meine meinung.....

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...