Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Data-Fly

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Data-Fly

    Data-Fly

    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Adventure, Science-Fiction

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Data-Fly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Data-Fly

    Data-Fly wird ein Science-Fiction Adventure für Xbox 360 und auch für PS3.

    Das Spiel ist von ORiGO Gaming Ent..

    Ansonsten habe ich keine weiteren Infos dazu gefunden. Sobald ich was weiß, werde ich wieder posten.

    Vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr über das Spiel!?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Data-Fly

    Und wann solls rauskommen?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Data-Fly

    mhh... hab bis jetzt auch noch nicht viel gefunden
    hier sind 3 artworks zu sehen und ein paar spärliche infos
    IGN: Data-Fly
    denke es wird ein si-fi, action-stealth-adventure mit hacking-einlagen oder sowas in der art
    mal schauen, dauert aber bestimmt noch ne ganze weile, bis es released wird

Ähnliche Themen


  1. dmi pool data: Hi habe heute aus den Teilen meiner älteren Pc´s sozusagen einen neuen gebaut:D Nun steht beim booten dmi pool data, was ja meist darauf hinweißt...

  2. Virus- bei app data: hi ich habe einen virus gehabt und jetzt ist mein pc sehr langsam wie kann ich den wieder schnell bekommen der virus war bei app data ps: hab vista :D

  3. Problem mit g data!: hallo leute habe ein problem mit g data 2010! internet security!! ich kann keine updates für g data herunterladen es steht immer es ist ein fehler...

  4. Data Fly: So da es hier noch keinen Thread zu Data Fly gab eröffne ich mal einen. Es handelt sich laut PS3blog um einen PS3-Exklusivtitel. Im Xbox Bereich gibt...

  5. Data T-Switch: Hallo, haben 2 PC und einen Monitor und habe mir einen Data T-Switch (Marke König) besorgt. Leider bekomme ich vom PC mit Wondows Vista kein...