Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir.Homer Sir.Homer ist offline

    Dateien auf eine Xbox Festplatte laden?!

    Moin zusammen,

    ich habe mir heute eine Xbox 120GB HDD gekauft! Wollte fragen ob und wie es möglich ist Dateien vom Pc auf die Festplatte zuladen?! Wenn ich die Festplatte über USB an den PC anschließen wird sie zwar erkannt aber im Arbeitsplatz wird nix angezeigt...


    Gruß und Dank Sir.Homer

  2. Anzeige

    Dateien auf eine Xbox Festplatte laden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Dateien auf eine Xbox Festplatte laden?!

    das geht auch nich... die einzige möglichkeit, daten auf die festplatte zu ziehn ist mit diesem transfer kit. mit dem kannst du die daten von einer 20gb festplatte auf die grosse laden...

  4. #3
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Dateien auf eine Xbox Festplatte laden?!

    Zitat Sir.Homer Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich habe mir heute eine Xbox 120GB HDD gekauft! Wollte fragen ob und wie es möglich ist Dateien vom Pc auf die Festplatte zuladen?! Wenn ich die Festplatte über USB an den PC anschließen wird sie zwar erkannt aber im Arbeitsplatz wird nix angezeigt...


    Gruß und Dank Sir.Homer
    doch es geht aber du brauchst ein anderes kabel
    nicht von MS
    es ist auch ein tranzfer kabel
    hab aber kein plan wo man das kaufen kann
    schau mal bei ebay rein
    mit etwas glück...

Ähnliche Themen


  1. Braucht man unbedingt eine Festplatte für die Xbox: Hallo User, ich hab mir erst eine Xbox 360 ohne Festplatte gekauft. Brauch ich unbedingt eine Festplatte für sie bzw. brauch ich eine Festplatte um...

  2. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  3. Einzelne pdf dateien in eine pdf: Hallo. Habe ein problem. Habe mehrer pdf dateiein die ich gerne in ein pdf datei stecken möchte. Denn das was ich in einer pdf datei haben...

  4. VC Spiele auf eine anderen wii laden: hi erstmal, ich habe mir heute eine neue wii geholt da meine alte wii nicht mehr richtig funktioniert ich habe mir auch vc spiele geholt aber ich...

  5. Dateien von einem tragbaren Gerät auf xbox festplatte speichern?: Ja frage sagt schon fast alles. Also ich möchte wissen, ob ich die dateien, die ich auf meinem usb stick hab, den ich an die 360 angeschlossen hab,...