Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das dieses Thema schonmal besprochen wurde, doch seitdem die Xbox360 raus ist, ist schon ne weile vergangen, vielleicht gibt es ja jetzt eine Möglichkeit, Daten vom PC direkt über Netzwerk auf die Festplatte der Xbox360 zu kopieren. Weiss da jemand was?
    Danke

  2. Anzeige

    Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Von PC zu Festplatte

    Wie kann man Sachen vom PC zur Festplatte ziehen?
    Ich möcht Musik auf der XBOX 360 haben wie geht das? ;P

    Oder geht das nur wenn man sich sone 64 MB Karte kauft und das darauf macht

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Von PC zu Festplatte

    also du kannst eine cd brennen und von der es auf die xbox laden
    oder du richtest es so ein das du von deiner xbox aus das media center aufm pc zugreifen kannst

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Von PC zu Festplatte

    Gibt es keinen anderen weg?
    Kein Festplatte mit PC verbinden oder so?
    Oder mit dieser MB Karte für 360?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Du kannst auch per USB z.B. externe Festplatte oder Mp3 Player daran anschließen.
    Von dort kannst du die Musik oder Bilder zwar hören bzw. ansehen aber nicht auf die Festplatte der 360 kopieren.
    Du kannst nur Daten auf die Festplatte ziehen indem du deine Musik auf eine CD brennst und dann kopierst.
    Mit Media Center oder Tversity kannst du die Daten lediglich streamen aber nicht kopieren.
    Wenn du dir nur die Musik anhören willst reicht ein Mp3 Player oder eines der Streaming Programme, da die Platte nicht gerade so groß ist und die Musik änert sich ja oft.

    Hoffe hat dir geholfen.


    50 Cent feat. Akon - I still kill

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    also ne externe festplatte kannst du nicht an die box anschliessen nur nen usb stick und musik kannst du auch nur rippen wenn das ne audio cd ist ... aber per netzwerk geht das musst nur unter deinem media player alles freigeben und dann kannst du auf alles zugreifen von deiner box aus.

    und suchte nicht zu lange an deiner box

    mfg aldi

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    natürlich kann man eine externe Festplatte anschließen!
    Und so wie ich mitbekommen habe, kann man mittlerweile auch auf seine HDD mit dem Pc zugreifen

  9. #8
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Wenn man jedoch nur Lieder auf seiner Festplatte haben will,

    kann mach auch einfach die Dateien auf einen USB-Stick ziehen und and die Xbox

    anschließen.

    Ich habe jedoch eine externe Festblatte und hab diese angeschlossen und alles hat

    perfekt funktioniert.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    Wenn man jedoch nur Lieder auf seiner Festplatte haben will,

    kann mach auch einfach die Dateien auf einen USB-Stick ziehen und and die Xbox

    anschließen.

    Ich habe jedoch eine externe Festblatte und hab diese angeschlossen und alles hat

    perfekt funktioniert.


    ja wie groß ist deine platte ???

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Also bei mir funktioniert meine 1TB HDD von Maxtor perfekt an der XBOX 360!

    Wäre schön, wenn die Xbox 360 DivX aus dem Internet streamen könnte.

  12. #11
    Unregistriert

    Beitrag AW: Von PC zu Festplatte

    Dazu braust du 1.) Windows Vista 2.) Windows MediaCenter und 3.) eine X360 die mit deinem PC verbunden ist. Also jetzt macht ihr vollgendes ihr geht bei eurer 360 auf Medien und dann MediaCenter. Dann geht ihr bei eurem Computer auf Start/MediaCenter und dann müsste der Rest erstmal von allein gehen. Anschließend wird auf dem PC ein Code angezeigt diesen müsst ihr bei der Xbox eingeben. Nun müsst ihr einige Minuten warten. Anschließend müsstet ihr von eurer Xbox auf den PC zugreifen können. Von dort müsst ihr nun auf einen Titel gehen und dann Kopieren. Wenn das nicht klappt dann kann ich nurnoch empfehlen die Musik auf eine Wiederbeschreibbare DVD/CD-R/+R zu kopieren und diese in die Xbox einzulegen dann auf einen Titel und kopieren das klappt auf jeden Fall. Mit Original CD/DVD's gehts leichter.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    wie kann man von der cd auf die xbox 360 featplatte kopieren?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    hey ich hab ma ne frage
    ich habe schon viel gelesen mit dem kopieren von musik und so
    aber wenn ich eine cd reinlege kann ih sie nicht rippen. Wieso???
    brauch ich dazu internet oder eine bestimmte musikdateityp oder bestimmte rolinge wi zB cd+R und so?
    und was ist das mit dem netzwerk?
    wofü brauche ich das?
    wer nett wenn ihr mir antworten würdet danke.

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    kann man irgendwie die speicherkarte der xbox360 an pc anschließen dann auf die xboxfestplatte zugreifen??
    ich will spielstände vom pc auf die xbox kopieren geht dass???? dass ich sie dann spielen kann und wie????
    bitte antworten

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    natürlich kann man eine externe Festplatte anschließen!
    Und so wie ich mitbekommen habe, kann man mittlerweile auch auf seine HDD mit dem Pc zugreifen

    aber wie geht dass ich will jetst spielstände eines xbox360 games vom pc auf die festplatte der xbox kopieren dass ich diesen spielstand playen kann geht dass und wie??????????????????

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Hi
    ich habe mal eine frage!
    kann man die xbox 360festplatte auch am pc anschließen?
    wenn ja, wie denn?

  18. #17
    Unregistriert

    xbox 360 festplatte am pc mit kabel anschließen?

    hi
    kann man die xbox360 festplatte am pc anschliessen mit einem kabel vvl.?
    wenn ja wießt ihr wo man das kaufen kann??
    wäre nett wenn ihr antworten würde!!!!!
    mfg

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich kann hier nen bisschen was aus der Welt schaffen!!

    1. Xbox Festplatte kann nicht am PC angeschlossen werden, es sei denn ihr kennt Euch mit Mainboards und IDE-Kabel und Spleissen aus... (Ich denke nicht!)
    2. Zugriff mit der Xbox auf PC (Netzwerk... über Router, Switch, HUB, etc.) läuft entweder über das Media Center, oder aber, wenn kein Media Center installiert ist,kopiert Ihr die Medien Dateien (Filme, Musik, Fotos) in die entsprechenden Ordner der "Öffentlichen Ordner" (Zu finden unter C:\Benutzer\Öffentliche\ und dann jeweils ein Ordner für Video, Musik, Bilder, Dokumente, etc.)
    3. Externe Festplatten + USB-Sticks funktionieren an der Xbox NUR mit einer FAT32 Formatierung und NICHT mit NTFS Formatierung! (Zum Check der Formatierung einfach an den PC anschließen, auf das Laufwerk mit Rechts-Klick und auf Eigenschaften gehen. Dort seht Ihr Art der Formatierung mit der Speicherkapazität usw.)
    ACHTUNG: Wenn Platte/USB-Stick NTFS Formation hat und Ihr diese in FAT32 formatiert (Rechtsklick, Formatieren, Format FAT32 auswählen und mit Start/Ok bestätigen) werden sämtliche Inhalte vom Medium gelöscht!!!!

    Ich hoffe, ich konnte damit nen paar Leuten helfen!?

    Greetz, Tom

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich kann hier nen bisschen was aus der Welt schaffen!!

    1. Xbox Festplatte kann nicht am PC angeschlossen werden, es sei denn ihr kennt Euch mit Mainboards und IDE-Kabel und Spleissen aus... (Ich denke nicht!)
    2. Zugriff mit der Xbox auf PC (Netzwerk... über Router, Switch, HUB, etc.) läuft entweder über das Media Center, oder aber, wenn kein Media Center installiert ist,kopiert Ihr die Medien Dateien (Filme, Musik, Fotos) in die entsprechenden Ordner der "Öffentlichen Ordner" (Zu finden unter C:\Benutzer\Öffentliche\ und dann jeweils ein Ordner für Video, Musik, Bilder, Dokumente, etc.)
    3. Externe Festplatten + USB-Sticks funktionieren an der Xbox NUR mit einer FAT32 Formatierung und NICHT mit NTFS Formatierung! (Zum Check der Formatierung einfach an den PC anschließen, auf das Laufwerk mit Rechts-Klick und auf Eigenschaften gehen. Dort seht Ihr Art der Formatierung mit der Speicherkapazität usw.)
    ACHTUNG: Wenn Platte/USB-Stick NTFS Formation hat und Ihr diese in FAT32 formatiert (Rechtsklick, Formatieren, Format FAT32 auswählen und mit Start/Ok bestätigen) werden sämtliche Inhalte vom Medium gelöscht!!!!

    Ich hoffe, ich konnte damit nen paar Leuten helfen!?

    Greetz, Tom
    Völliger Quatsch! Entweder man baut die Festplatte mit 8 Schrauben auseinander und schliesst sie über SATA an oder man holt sich einen XSATA Adapter womit man sie ohne Probleme anschliessen kann!

  21. #20
    carlo95 carlo95 ist offline

    Frage Xbox Hdd mit Pc verbinden?

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage wenn ich dieses Gerät an meinen Pc anschliesse kan ich dan auch Musik und Filme darauf kopieren um sie dan nacher auf meinem Fernseher anzuschauen?Google-Ergebnis f


    Danke im Voraus!
    Gruss carlo95

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Daten von SD auf SD kopieren: Sorry, kleine dumme Frage die ich aber hoffentlich beantwortet bekomme Sache ist folgende. Habe das Game Guitar Hero 5 und jede Menge Lieder auf...

  2. Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?: Hi, würde gerne meine Memorycard Daten auf meine neu erworbene xbox 360 Festplatte kopieren. Ist das problemlos möglich? Dummerweise habe ich...

  3. Daten von PS3 auf PC kopieren: Hi, da es ja mittlerweile genügend gute Mediaserver und Fileserver Programme gibt wollte ich mal wissen ob man eigentlich auch die Daten umgekehrt...

  4. Daten über Netzwerk versenden: Hab schon ewig keine daten mehr in nem netzwerk verschickt und bin jetzt durch umzug und so in nem neuen netzwerk würd jetzt gern wissen wie das...

  5. Hat dies schon jemand geschafft: Festplatte über Netzwerk: Will ja meine PS3 auch als Mediacenter nutzen doch habe ich eine NEtzwerk HDD die am Router hängt. Kann ich irgendwie mit der PS3 auf diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiele vom pc auf festplatte kopieren

fotos. xbox 36

musik auf xbox 360 kopieren laptop

filme vom pc auf xbox 360 kopieren

auf xbox 360 festplatte zugreifen

musik vom pc auf xbox 360 kopieren

dateien vom pc auf xbox 360 kopieren

pc daten auf xbox 360 festplatte kopieren

dateien auf xbox 360 kopieren

dateien vom pc auf xbox one kopieren

dateien auf xbox 360 zugriff

mit xbox 360 auf pc dateien zugreifen

Daten von PC auf Xbox 360 speichern

mit PC auf xbox one festplatte zugreifen

xbox 360 daten auf festplatte kopieren

xbox 360 Musik von PC auf Festplatte

xbox 360 festplatte auf pc zugreifen

Daten von PC auf Xbox360

xbix festplatte netzwerk einbinden

auf externe xbox Festplatte zugreifen pc

Filme und Musik auf der xbox360 Festplatte kopieren

spiele vom pc auf xbox 360 kopieren

daten von pc auf xbox 360 hdd ziehen

xbox 360 hdd mit pc verbinden

videos vom pc auf xbox 360 kopieren