Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daytona USA

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Daytona USA

    Daytona USA

    "Daytoooonaaaaaa!" Lange Zeit wurde darüber gemunkelt, nun ist es bestätigt: Das kultige Arcade-Rennspiel mit der wohl legendärsten Titelmelodie erscheint für XBLA und PSN. Retrofreunde freuen sich über den geringen Grad an visuellen Auffrischungen, für zeitgemäßes Gameplay sorgt hingegen ein Onlinemodus für immerhin bis zu acht Mitspieler. Xboxler starten ihre Motoren ab dem 26. Oktober, PS3ler müssen sich dagegen noch bis November gedulden.




    Daytona USA - Announcement Trailer - YouTube

    Daytona USA (Takenobu Mitsuyoshi & Rony Barrak) - YouTube



    INFOS
    Systeme: XBLA, PSN
    Entwickler: SEGA, AM2
    Genre: Arcade-Rennspiel
    Preis: 800 MS-Points / 10 Euro
    Termin: 26. Okt. (XBLA), Nov. (PSN)









    Quelle: Jetzt endgültig: Daytona USA offiziell bestätigt! | MANIAC.de

  2. Anzeige

    Daytona USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Daytona USA

    Echt genial, das Spiel habe ich damals bei uns in der Videothek auf dem Automaten fast jeden Tag gezockt. Man, ist das verdammt viele Jahre her...

    Mal sehen, ob ich es mir holen werde. Kommt ja dann auch BF3

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Daytona USA

    oh daran kann ich mich noch gut erinnern. mir hat es immer das lenkrad weggerissen, wenn ich etwas gerammt habe^^.
    wenn daytona usa 2 auch rauskommen würde, wäre das auch cool^^

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Daytona USA

    Hat sich mittlerweile jemand Daytona geholt? Wie ist die Umsetzung? Macht es noch genau so Spaß wie auf dem Automaten? Ich werd es mir wohl heute noch holen.

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Daytona USA

    Also ich hab nur die Demo bzw. die Testversion gezockt.
    Ich fand das Game damals natürlich auch sehr geil (!) aber wenn man es heute in Zeiten von Forza 4 zockt *räusper* - das Fahrverhalten... ist schon sehr merkwürdig.

    Also ne - Retro gut und schön, aber ernsthaft zocken würd ich sowas heute nicht mehr.

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Daytona USA

    Also ich habe es mir mittlerweile geholt und es ist einfach nur genauso geil wie früher auf dem Automaten. Beim zocken denkt man, man wäre wieder in den 90er :-)

    Für nur 800 Punkte und für zwischendurch ist es ein optimales game.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Daytona USA

    Ich mag "Daytona". Dachte ich zumindest. Ich empfinde seit jeher eine Spielhalle ohne "Daytona"-Automaten für nicht komplett und auch mit dem "2001"er Teil auf dem Dreamcast hatte ich nach längerer Eingewöhnungszeit (dessen nervöser Steuerung sei Dank) recht viel Spaß. Daher zog ich mir am Erscheinungstag sogleich die Demo und war irgendwie leicht ernüchtert. Ich mag ja auch gerade heute noch eher simpel gestrickte Arcade-Rasereien, aber irgendwie scheint mir auch dieses SEGA-Spiel nicht so ganz in Ehren gealtert zu sein. Aber mit diesem Eindruck stehe ich scheinbar tendenziell alleine da. Die bisherigen internationalen Wertungen fielen nämlich zwar recht unterschiedlich, in ihrer Gesamtheit aber recht gut aus.

    Daytona USA Review (Xbox 360)
    Daytona USA review (Xbox 360) @ HonestGamers
    Daytona USA Review (Microsoft Xbox 360) ● gamestyle
    Game Over Online ~ Daytona USA
    GDN: Daytona USA Review (XBLA) - x360
    Daytona USA Review from GamePro
    Official XBOX Magazine | Daytona USA review
    Daytona USA Review for PS3, 360 from 1UP.com
    Daytona USA Review • Eurogamer.net
    Xbox Live Arcade Review: Daytona USA Review - Xbox 360 - The Official Magazine

    Mal sehen. Womöglich gönne ich's mir doch irgendwann mal als "Deal of the Week"…

  9. #8
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Daytona USA

    Hab noch die dreamcast version,daher für mich uninteressant!
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Daytona International Speedway | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93401 93402 93403 93404 93405 ...