Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dead Rising

  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Frage Dead Rising

    Ich brauche dringend Hilfe:
    Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein Speicherstand weg. Dann muss ich beim nächsten Mal wieder von neu anfangen und alle Endgegner töten, Missionen erfülle, usw.. Der Charakterstatus bleibt zwar der selbe, d. h. selber Level und Fähigkeiten, aber die Zahl der vernichteten Zombies ist wieder auf Null. Was muss ich tun damit ich wieder dort weitermachen kann, wo aufgehört habe?

  2. Anzeige

    Frage Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Dead Rising

    Yo dann mach mal HIER weiter

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  4. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  5. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!