Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dead Rising 2

  1. #1
    lena030 lena030 ist offline

    Dead Rising 2

    Dead Rising 2
    Capcom setzt die Action fort



    Es scheint also beschlossene Sache zu sein: Wie unter anderem die japanische Famitsu berichtet, arbeitet Capcom am Actionspiel Dead Rising 2. Der Titel soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, Details zum Inhalt liegen allerdings noch nicht vor. Eventuell gibt es im Rahmen des Capcom Gamer's Day, der derzeit stattfindet, erste Informationen aus offizieller Quelle.

    link:

    News: Dead Rising 2 - Capcom setzt die Action fort | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead




    Dead Rising 2

    Produzent äußert sich zur Fortsetzung



    Produzent Keiji Inafune äußerte sich gegenüber GameInformer zur den Gerüchten über eine Entwicklung von Dead Rising 2. Zwar wird der Titel für eine Produktion in Betracht gezogen, aktuell stehen die Zeichen dafür jedoch nicht gut.



    "Die Presse fragt uns oft nach Dead Rising 2. Aktuell arbeiten wir jedoch nicht an diesem Titel. Ich würde mir allerdings gern etwas Zeit nehmen und die Entwicklung selbst in die Hand nehmen, so sehr liebe ich dieses Spiel. Genau hier tauchen jedoch einige Probleme auf: Man benötigt Personal, einen genauen Zeitplan und natürlich auch ein entsprechendes Budget. Somit gilt es noch unzählige Punkte zu klären, bevor an eine Fortsetzung überhaupt zu denken ist.", erklärte Inafune.

    link:

    News: Dead Rising 2 - Produzent äußert sich zur Fortsetzung | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead



    Dead Rising 2
    Schauplatz enthüllt?



    Trotz des Fehlens einer offiziellen Ankündigung seitens Capcom wollen der Firma nahestehende Quellen bereits den Schauplatz der Zombiemetzelei Dead Rising 2 kennen. So sähe die derzeitige Version des Spiels bereits erstklassig aus, auch wenn die Zombies noch nicht integriert wurden. Auch die Umgebungen haben deutlich an Größe zugelegt. Das Setting würde auf den ersten Blick an Las Vegas erinnern. Der Spieler kann jedoch nur einen kleinen Bereich der Stadt begehen. Es stünden momentan bereits fünf Casinos, einige Restaurants und unzählige Geschäfte zur Verfügung.



    Auch zum Mehrspielermodus will die anonyme Quelle bereits erste Informationen haben. So sollt ihr in Dead Rising 2 online mit bis zu vier Mitstreitern um das nackte Überleben kämpfen können. Bis zu einer offiziellen Äußerung seitens Capcom können wir wohl nur auf einen Nachfolger des indizierten Zombie-Gemetzels hoffen. Eventuell bringt die E3 in Santa Monica ja neue Informationen ans Tageslicht.


    link:

    News: Dead Rising 2 - Schauplatz enthüllt? | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Dead Rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Willkommen im Forum aber du brauchst bzw. sollst nicht für jedes Spiel einen neuen Thread aufmachen!

    Einfach nächstes Mal die Suchfunktion nutzen: Dead Rising 2

    Bitte schließen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...