Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 690 von 690

Thema: Dead Rising 2

  1. #681
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Frage bücher bei dead rising 2

    also,
    in d.a.2 gibts ja bücher, welche die fähigkeiten leicht verbessern.
    was ich aber nirgendwo finden kann ist die antwort auf die frage:
    kann ich diese bücher auch wieder wegwerfen, OHNE den bonus zu verlieren?
    das inventar ist ja nicht grade groß, deshalb würd ichs ja gern wieder wegwerfen,
    vorrausgesetzt ich behalte den durchs buch erhaltenen bonus

    außerdem habe ich probleme mit dem ersten psycho (den mit dem bike)
    welche waffe ist gegen den am besten?
    ich hab mich zwar darauf festgelegt jetzt beim ersten durchspielen nur die leute zu retten und katey ihr zombrex zu bringen, damit der char erstmal trainiert wird,
    aber der typ geht mir total auf die nerven!
    jedesmal muss ich eine alternativ route suchen, da der mich ummäht -.-
    ....wo mein bike ist, weiß ich nicht mehr^^ (war mit retten von 3 überlebenden beschäftigt)

  2. Anzeige

    Frage bücher bei dead rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2

    Die Bücher musst du immer im Inventar haben um die Boni nutzen zu können. Den Biker hab ich auch links liegen gelassen, da ich auch anfangs keinen Ausweg sah mich ihm zu stellen, hab ihn beim 2. Durchgang besser aufgelevelt ganz easy mit einem Baseballschläger mit Nägeln erledigt. Hilfreich ist ihn in einen engen Bereich zu locken, zb in der Mitte wo der kleine Berg mit dem Speicherpunkt dazwischen ist, so erspart man sich Frust wenn man stirbt, da man wie gesagt da drunter speichern kann und auf engem Raum hat er weniger Bewegungsfreiheit und muss oft wenden, so hat man mehr Chancen ihm eins überzuziehen.

  4. #683
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dead Rising 2

    ok danke
    ...
    aber (auch wenns hier nicht wirklich rein passt) mal ne kritik an die suFu,
    ich habe dead rising und auch dead eingegeben, aber dieser thread wurde mir nicht angezeigt!
    (geschweige denn überhaupt was)

  5. #684
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ok danke
    ...
    aber (auch wenns hier nicht wirklich rein passt) mal ne kritik an die suFu,
    ich habe dead rising und auch dead eingegeben, aber dieser thread wurde mir nicht angezeigt!
    (geschweige denn überhaupt was)
    Versuch's mal über die "Erweiterte Suche" und gib Deinen Suchbegriff im entsprechenden Feld ein - dann sollte es klappen! ^^
    Ganz zur Not bleibt noch die Google-Suche: site:forumla.de - Google-Suche [Leerzeichen + Suchbegriff dahinter]

  6. #685
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2

    Kenn ich, deshalb nehme ich gleich immer die erweiterte SuFu, die bringt bessere Ergebnisse.^^

  7. #686
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dead Rising 2

    ritschi hat eine fräge:
    wie(wenn überhaupt) kann man kleidung speichern?
    im internet stand was von der umkleide im safe house aber wenn ich da auf die vorherige kleidung wechsel (die vom anfang) dann ist das was ich speichern wollte weg

  8. #687
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Dead Rising 2

    weitere frage:
    wenn die rüstung kaputt ist (solls ja nachdem man ne menge gesundheit verliert) ist sie dann aber im umkleideraum immernoch verfügbar oder muss man alles neu erspielen?

    ...wäre ja ziemlich arschlos wenn man bedenkt dass man 2mio allein für die schuhe ausgeben muss oÔ

  9. #688
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Rising 2

    BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien):

    http://www.nsr2.de/wordpress/wp-content/uploads/logo_indiziert.png

    Dead Rising 2 [EU Version] wird ein [Liste B] Spiel!
    Liste B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen.
    http://img41.imageshack.us/img41/7285/8hrvf.jpg

  10. #689
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2

    Danke, Mr_Starlight, war abzusehen, mich wunderts das man es überhaupt noch als Import bekommen kann. Man man sehen die nicht das die Gewalt völlig überzogen ist und man die eher mit Humor nehmen sollte?

  11. #690
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ritschi hat eine fräge:
    wie(wenn überhaupt) kann man kleidung speichern?
    im internet stand was von der umkleide im safe house aber wenn ich da auf die vorherige kleidung wechsel (die vom anfang) dann ist das was ich speichern wollte weg
    nein, nur bestimmte sachen wie die rüstung, der bart, das blutbefleckte hemd oder die unterhose bleiben im schrank, dafür gibbet ja die wenigen plätze... alles andere musst du zum speichern anhaben und hast es dann bei neustart wieder, solltest du kleidung wechseln musst du dir die vorherige wieder da besorgen wo sie rumliegt.......

    zu deinem zweiten problem: wie oben schon erwähnt bleibt die rüstung im schrank da ja ein neustart nicht wirklich neu ist sondern mit vorher erreichtem level und allen freigespielten sachen zu vollführen ist. wenn du ohne fortschritt neu starten willst, musst du logischerweise alles nochmal holen....

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead rising 2 zombrex fundorte

Was passiert wenn ich bei dead rising 3 die zeit ablaufen lasse

dead rising 2 rennen

dead rising 3 karte

dead rising2 wie kill ich die zwei frauen

zombrex fundorte dead rising 2

Dead Rising 3 was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist

dead rising 3 ohno kenntnise

dead rising 2 wie rennen