Seite 10 von 54 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #181
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    Nein dann kommt ein optionales ende es gibt ja 6 enden und je nachdem wie du das Spiel abschließt oder was du machst kommt ein anderes ende.

    Lg Vince
    Gibt es denn die möglichkeit einfach weiter zumachen sozusagen ein Unendlichkeitsmodus?

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wavedoc

    Blinzeln AW: Dead Rising

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn die möglichkeit einfach weiter zumachen sozusagen ein Unendlichkeitsmodus?
    Jo, gibt es. Einfach den Überzeitmodus schaffen, den General besiegen und du bist im Unendlichkeitsmodus wo du nach "Leistung" arbeitest, sprich: Du hast mit einigen Problemchen zu kämpfen.


  4. #183
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Jo, gibt es. Einfach den Überzeitmodus schaffen, den General besiegen und du bist im Unendlichkeitsmodus wo du nach "Leistung" arbeitest, sprich: Du hast mit einigen Problemchen zu kämpfen.

    Das heisst ich muss den General besiegen und dann habe ich den Undendlichkeitsmodus?

    Ist er den schwer und wo ist er?
    Mit welchen Problemchen habe ich den dann zu kämpfen?

  5. #184
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Der "unendlich" Modus ist leider nicht so unendlich wie man annimmt...
    In dem Modus benötigt man Essen und alle 100 Sekunden sinkt deine Health um 1 Feld.
    Dazu kommt dann: es gibt nur noch begrenzt Essen. Manches liegt herum, für anderes musst du die Psychopaten killen. Auch die "Überlebenden" müssen nun gekillt werden, ebenso wie Brad und Co.. jeder ist nun dein Feind und manche haben ... ESSEN!

    Nur mit viel viel Geschick und nötigen Büchern (+50% auf Heilwirkung von Lebensmitteln) kann man damit über die 7 Tage kommen. Evtl auch noch ein paar Tage mehr, aber einfach endlos frei rumrennen und Zombies killen ist das auch nicht.

  6. #185
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Der "unendlich" Modus ist leider nicht so unendlich wie man annimmt...
    In dem Modus benötigt man Essen und alle 100 Sekunden sinkt deine Health um 1 Feld.
    Dazu kommt dann: es gibt nur noch begrenzt Essen. Manches liegt herum, für anderes musst du die Psychopaten killen. Auch die "Überlebenden" müssen nun gekillt werden, ebenso wie Brad und Co.. jeder ist nun dein Feind und manche haben ... ESSEN!

    Nur mit viel viel Geschick und nötigen Büchern (+50% auf Heilwirkung von Lebensmitteln) kann man damit über die 7 Tage kommen. Evtl auch noch ein paar Tage mehr, aber einfach endlos frei rumrennen und Zombies killen ist das auch nicht.

    ist ja blöd hätte mich total gefreut wäre das so wie gta oder saints row

  7. #186
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Da wärst du nicht alleine mit ... leider "so" nicht möglich.
    mich hätte ein "free-Mode" auch gefreut.

  8. #187
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Dead Rising

    es wird ne Dead rising wieder geben in ne andere namen und ich weis was ich da mache den FREE MODE!!!!

  9. #188
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Dead Rising

    naja nicht ganz machen sondern ne frage stellen damit sie des auch machen zum beispiel neben karriere und FREE MODE!

  10. #189
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    Meine Meinung dazu ist du kannst den 72 h modus auch als freemode hernehmen und nur zombies killen oder? sonst bekommt man ja nie den erfolg wo man den mega man buster freischaltet und da das spiel eh nicht sehr schwer ist finde ich dass der 72 h modus reicht.

    zum Overtime modus
    ja iss cool ein bisschen abwechslung und auch etwas mehr anspruch wie das normale game! und cooles ende!

    Endlosmodus

    Das sehe ich eher als herausforderung als wie nur stunden lang zombies killen denn dass wird irgendwann auch langweilig odeR?

  11. #190
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Der normale 72 Stunden Modus kann als Free-Mode genutzt werden, Die Zeit reicht da eigentlich locker und man hat wenigstens noch ein paar Aufträge. Nur leider ist nach 6std Schluss
    Ich vermute es gibt keine "Überlänge" wenn man den 72 Stunden Modus ohne die Fälle macht (einfach zu lange in der Eingangshalle bleiben - 400 Zombies ca).
    Derzeit bin ich in den Versorgungstunneln und versuche das 53596 Zombie-Archivement zu erreichen

    Hoffentlich wird das was. Danach dann auf zum Snuff-Bildchen sammeln

  12. #191
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    kannst mir sagen was die snuff bilder sind das eine hab ich schon wo jessie zum zombie wird aber die anderen hab ich noch net herausgefunden

  13. #192
    minne minne ist offline

    AW: Dead Rising

    das andere ist brad
    bei mir war er in dem versorguns tunnel wo er von den zombies an gegriffen wird

    eine frage wer hat die erfolge 5 und 7 tage überleben und wie bekomme ich sie

  14. #193
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    5 und 7 Tage kann man nur im "unendlich modus" erreichen. Dafür müsst ihr da halt 7 Tage überleben (den 5er Erfolg erreicht ihr damit automatisch )

  15. #194
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    Ich hab die die sind aber äußerst anstrengend zu bekommen weil mann 14 stunden durchgehend ohne speichern spielen muss am besten mit einen freund weil es gibt nur begrenz lebensmittel und waffen also würde ich den erfolg mit den 56XXX zombies killen empfehlen weil man da den mega man buster bekommt und der ist äußerst hilfreich

  16. #195
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Dead Rising

    hat hier jemand ahnung ob ich gefahrenlos dead rising von össiland nach deutschland schicken kann ?? hab schiss vor ner anzeige
    bitte schnell antworten
    MfG

  17. #196
    minne minne ist offline

    AW: Dead Rising

    neinndu bekommst keine keine nur der es sich importieren lassen hat

  18. #197
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    lol er ist der der es sich importieren lassen hat wenn er es sich bestellt *gg*

    aber ich muss schon sagen in deutschland habt ihr es echt schwer mit den games!

  19. #198
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    geh mal auf den nächsten trödelmarkt. die guten verkäufer haben dort immer ein paar exemplare rumfliegen. dort habe ich z.b. gow her. oder mal ein paar user hier fragen, die das spiel verkaufen

  20. #199
    Wavedoc

    AW: Dead Rising

    In spieltechnischer Hinsicht is Deutschland a Graus.

    Die ham ihre Leute fest in der Hand

    Leider gibts an machen Schulen immer irgendwelche narrischte Trotteln mit anem "Schiess-alles-Tot" Reflex. Und das weltweit !

    Aber warum grad "Dead Rising" beschlagnahmt haben, versteh i beim besten Willen net !?

    Cheeriho

  21. #200
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    ich weiß auch nicht, warum das spiel hier nich ab 18 verkauft werden darf. also ich finde das spiel nicht wirklich wild. spiele wie postal gehen mir dagegen zu weit. z.b. katze als schalldämpfer

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel