Seite 22 von 54 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #421
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    wenn den erfolg meinst wo den zombies masken aufsetzen musst ganz leicht gehst einfach im paradise plasa in das spielzeug geschäft und nimmst dir die lego köpfe raus und setzt die den zombies auf sonst gibs noch nen spielzeugladen im entrance plaza mit anderen masken wenn unbedingt wissen willst wos alle verschiedenen masken gibt schreib einfach nochmal!

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dead Rising

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    wenn den erfolg meinst wo den zombies masken aufsetzen musst ganz leicht gehst einfach im paradise plasa in das spielzeug geschäft und nimmst dir die lego köpfe raus und setzt die den zombies auf sonst gibs noch nen spielzeugladen im entrance plaza mit anderen masken wenn unbedingt wissen willst wos alle verschiedenen masken gibt schreib einfach nochmal!
    Ja die meinte ich thx

  4. #423
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Rising

    mal ne frage, ist eigentlich dead rising 2 in planung?
    und wenn ja, dann nur für xbox360 oder auch für die ps3?
    greetz

  5. #424
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Dead Rising

    Es ist bis dato weder bekant ob es einen zweiten Teil geben wird, noch ob er auch auf der Playstation 3 erscheinen wird.

    Ich hoffe auf beides!

    dmwk

  6. #425
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Rising

    ich auch, hab ja nur ne ps3 und wegen 2 spielen kauf ich mir sicher keine xbox
    mal sehn, vlt. ham wir ja glück und es wird bald bekanntgegeben

  7. #426
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Dead Rising

    @kevshit:

    Es gibt ja diverse Gerüchte über ein mögliches DR2 auf der PS3, aber bestätigt wurde eben noch nichts!

    Ich habe weder die box noch der 3er.... meine nächste konsole wird jedoch sicher die 3er ps, hoffentlich mit dead rising 2 ! (Gott liebe ich diese endzeit palette!)


    dmwk

  8. #427
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Rising

    jo, leg dir schnell ne ps3 zu is echt zu empfehlen
    ich hoff dass es angekündigt wird und sich die gerüchte bestätigen, die entwickler wären ja blöd, wenn sie ein spiel das scho auf der 360 so gut läuft nicht auch noch für die ps3 machen würden

  9. #428
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Dead Rising

    Das "Problem" ist dass die Xbox die Exclusiv-rechte auf Dead Rsing (1) hat.

  10. #429
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Rising

    nuja, es waren ja schon viele titel als exklusiv-titel geplant und dann gabs die doch für andere. bestes beispiel is lost planet. nächstes jahr dürfen wir ps3-besitzer uns über den ehemaligen 360-exklusiv-titel freuen
    ich hoffe dass es auch genauso bei dead rising 2 sein wird, sofern es überhaupt entwickelt wird. wegen dem spiel hätte ich mir mal fast ne xbox gekauft

  11. #430
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    nuja, es waren ja schon viele titel als exklusiv-titel geplant und dann gabs die doch für andere. bestes beispiel is lost planet. nächstes jahr dürfen wir ps3-besitzer uns über den ehemaligen 360-exklusiv-titel freuen
    ich hoffe dass es auch genauso bei dead rising 2 sein wird, sofern es überhaupt entwickelt wird. wegen dem spiel hätte ich mir mal fast ne xbox gekauft

    Und ich habs gemacht;o)

    Und es ist Geil!

  12. #431
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    also dead rising 2 ist in entwicklung. glaube aber kaum, dass es für die ps3 rauskommt, da dead rising auf der xbox360 sehr erfolgreich war und bisher zu den erfolgreichsten xbox360 spielen zählt.

    achja: habe noch ein exemplar (original version, nicht die classic) rumfliegen. ohne xbox360 (die ich nicht mehr habe) nur sehr schwer zu spielen
    für 25 euro inklusive versand wechselt das den besitzer -> pm an mich

  13. #432
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    wie bekommt man die 54.000 kills schnell??

  14. #433
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dead Rising

    Also hab ne PS3 und ne Xbox 360, mir egal wo es rauskommt
    @macdoc: Also ich hab sie bekommen in dem ich immer wieder
    in dem Parkhaus mit dem Auto reingefahren bin und Zombies
    überrollt habe. \m/o.O\m/

  15. #434
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Dead Rising

    das tauert doch tage :/

  16. #435
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Dead Rising

    Das mit dem Auto durchs Parkhaus ist ja ne gute idee, wenn man nicht ständig irgendwo dagegenfährt und aufeinmal in nem Parkhaus voller Zombies steht weil man es zu schrott gefahren hat

  17. #436
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dead Rising

    @macdoc hat keiner gesagt das es schnell geht, dauert halt.
    @dmwk.at wie wahr...vorallem wenn man lange nicht mehr
    gesavet hat.

  18. #437
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    am einfachsten ist es wenn man im parkhaus mit dem cabrio reinfährt gleich nach links (wo man zum metzger [Endgegner] geht) da an den zombies das cabrio zu schrott fährt also nur zombies plätten mit dem schlechten lkw wieder zurück und das cabrio holen dann wieder runter cabrio an den zombies schrotten lkw nehmen und wieder cabrio hohlen!

  19. #438
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Hey, habe eine Frage:

    Am anfang des Games wo man da so einen anderen Reporter retten muss, will der immer das ich so viele Fotos von dem mache, und das kriege ich nciht richtig hin und das zeichen das ich jetzt fotografieren muss kommt auch nicht!was nun?
    Ahja und nochwas wo gibt es die bilder für meine Kamera damit ich wieder Fotos machen kann?

  20. #439
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    du sollst einfach nur ein foto machen, wenn er dich fotografiert und danach ein foto wenn er etwas bestimmtes macht. merkt man eigentlich, wann man abdrücken soll
    im fotogeschäft gibt es batterien an der wand. die brauchst du für neue fotos. wenn du vom lager kommst, direkt links ist das erste geschäft mit diesen batterien. ansonsten mal im handbuch gucken.

  21. #440
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Waffenliste für Dead Rising

    Hamma hab das Game seit 4 Tagen komm immer noch nicht im 1. Level weiter^^
    Naja gibs n SaveGame oder sowas dafür?

Seite 22 von 54 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel