Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #661
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    Die Wii-Version sieht ja mies aus. Zwar angeblich noch im Frühstadium, aber Hardwaremäßig geht nun mal auch nicht viel mehr. Hauptsächlich fehlt eine höhere Auflösung. Die Wii berechnet 640x480 Pixel maximal und das ist schon wenig. Dann fehlt auch noch HDR.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die tolle Steuerung die Grafik überwiegt und man keinen Augenkrebs bekommt

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Wavedoc

    AW: Dead Rising

    Kann mir ehrlich gesagt auch Schnuppe sein
    Aber mit dem Katana rumwedeln oder Kettensäge, macht bestimmt n' "Mordsspass" *lol*
    Fehlt dann halt nur noch die Ego-Sicht und fertig.

  4. #663
    trurl trurl ist offline

    AW: Dead Rising

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Die Wii-Version sieht ja mies aus. Zwar angeblich noch im Frühstadium, aber Hardwaremäßig geht nun mal auch nicht viel mehr. Hauptsächlich fehlt eine höhere Auflösung. Die Wii berechnet 640x480 Pixel maximal und das ist schon wenig. Dann fehlt auch noch HDR.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die tolle Steuerung die Grafik überwiegt und man keinen Augenkrebs bekommt

    Erstmal, die Wii hat eine max. Auflösung von 852 x 480 Pixel (NTSC) bzw. 768x576 Pixel (PAL).

    Zweitens wird HDR bei der XBOX nicht oft eingesetzt, weil es den Grafikchip zu stark belastet und andere Effekte mit HDR nicht mehr möglich sind (z.B. Anti-Aliasing). Deshalb wird HDR in Xbox-Spielen auch so gut wie nie verwendet. Bei Dead Rising meines Wissens sowieso nicht.

    Wenn man bei der Wii Augenkrebs bekommt, bekommt man bei der Xbox Sehnenscheidenentzündung wegen dem altmodisch fummeligen Gamepad.

    Falls du dich mal ein wenig genauer über die Wii-Technik informieren willst empfehle ich dir diese Seite:
    http://zimmer101.de/technik.html

  5. #664
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising

    das pad ist klassisch, die elemente so angeordnet wie bei allen steuer-einheiten für konsolen, die knöppe auf deiner wii-mote sind ähnlich angeordnet, weil sich das nunmal am besten steuern lässt, hier ist das xbox 360 forum, also bitte bitte bitte nicht die box schlechtreden und deinen kinder-wii hochloben, das kannst in deinem wii forum tun, danke danke danke......

  6. #665
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Dead Rising

    Tzzz ... bitte mal den Beitrag von trurl löschen

    Die Grafik auf der Wii ist nunmal kacke! Die Bilder dienen als Beweis

    Überdies ist das Xbox360 Gamepad das Beste derzeit .. bei der Wii haste doch nur ne Fernbedienung inner Hand, was gibts da hochzuloben?

  7. #666
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising

    Oha, 360 vs. Wii, mal was anderes.
    Zurück zu Dead Rising (Urfassung) bitte.

  8. #667
    Kazel 12

    Dead Rising

    Man kann beim Unendlichkeitsmodus nicht speichern & trotzdem habe es welche 16Tage ueberlebt. Wie macht man das bitte.?
    Das muss man yah ewig Spielen.
    & das Snuff B Foto funktioniert bei mir irgendwie nicht. ._.

  9. #668
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising

    also für das eine snuff foto musst du die blonde beim "essen" erwischen...

    für das mit dem schwarzen typ musst du runter in die tiefgarage und ihn in einem einsamen gang in der nähe einer tür erwischen.....

    um so lang zu überleben musst du aus allen gegenständen drinks mixen und immer warten bis die energie ganz alle ist, dann füllst du mit einem drink wieder voll auf, du musst auch alle hauptgegner nochmal treffen weil sie dir immer essen dalassen wenn du sie tötest...... und du musst deine box ca. 3 tage oder so am stück laufen lassen....

  10. #669
    Unregistriert

    AW: Dead Rising

    Hat mal jemand einen tipp:
    Wenn mich ein Zombie festhält passiert es oft, dass dieser mich gleich mehrmals beißt und mir gleich 2 Lebenspunkte nacheinander abzieht. Kann man dagegen was tun?

  11. #670
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Dead Rising

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand einen tipp:
    Wenn mich ein Zombie festhält passiert es oft, dass dieser mich gleich mehrmals beißt und mir gleich 2 Lebenspunkte nacheinander abzieht. Kann man dagegen was tun?
    ganz schnell den analog hin und her rütteln

  12. #671
    Hempoli Hempoli ist offline
    Avatar von Hempoli

    AW: Dead Rising

    Zitat Sanjir Beitrag anzeigen
    Tzzz ... bitte mal den Beitrag von trurl löschen

    Die Grafik auf der Wii ist nunmal kacke! Die Bilder dienen als Beweis

    Überdies ist das Xbox360 Gamepad das Beste derzeit .. bei der Wii haste doch nur ne Fernbedienung inner Hand, was gibts da hochzuloben?
    Der Xbox-Controller das beste dass es gibt? Ist doch eindeutig ne Kopie vom PS-Controller.

    Bei der Wii-Grafik jedoch muss ich zustimmen. Habe mir die englische Version von No More Heroes zugelegt. Die Grafik da ist jämmerlich obwohl man sagen muss dass Spiele wie z.B. Zelda Twilight Princess oder Resident Evil 4 einigermassen ordentlich aussehen. Aber nicht wirklich Next-Gen-würdig.



    Habe am Wochenende zum ersten mal Xbox gespielt. Dead Rising war das. Ich bin von dem Spiel dermassen begeistert dass ich mich gleich entschieden habe, ne Xbox zuzulegen. Dieses Spiel ist DER HIT. Weiter so, Microsoft!!!

  13. #672
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Dead Rising

    @Hempoli: Ähnlich wars bei mir auch. Nur mit nem halben Jahr verspätung, war Finanziell einfach nicht früher drinn! . DR kann ich mir allerdings erst nächsten Monat zulegen. Aber schon schwer genial das Game...Freu mich schon.

  14. #673
    Hempoli Hempoli ist offline
    Avatar von Hempoli

    AW: Dead Rising

    Zitat dmwk.at Beitrag anzeigen
    @Hempoli: Ähnlich wars bei mir auch. Nur mit nem halben Jahr verspätung, war Finanziell einfach nicht früher drinn! . DR kann ich mir allerdings erst nächsten Monat zulegen. Aber schon schwer genial das Game...Freu mich schon.
    Dann sind wir ja schon 2

    Dieses Game ist schon alleine ein Konsolenkaufgrund.

    Am besten fand ich als Waffe die Rührmaschine mit der drehenden Spirale wo man Zombis daran aufspiesst und als Waffe benutzen kann. Natürlich hat diese Waffe auch "Abnützungserscheinungen" so dass man immer wieder nen neuen Zombie daran "befestigen" muss. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke.

  15. #674
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising

    also das der xbox controller ne kopie des ps controllers sein soll, da kann ich nicht zustimmen, nur wii hat was anderes, ansonsten sind controller für konsolen grundlegend immer die gleichen, mit abweichungen hier und da, der erste ps1 controller müsste somit ein abklatsch des mega drive controllers von sega sein, die waren sich, bis auf die schultertasten schon sehr ähnlich... und er hatte nur 3 statt 4 buttons, was aber dem umfang der machbaren aktionen in einem spiel geschuldet ist, im grossen und ganzen ist diese grundform des kontrollers aber seit 20!!! jahren gleich, selbst ein mastersystem 1 controller von 1986 wiess die "selbe" bauart auf, später wurden es dann mehr buttons, analogsticks und schultertasten, nintendo hatte auch immer die ähnliche form, bis auf diverse "abzugtasten" oder noch ne schwarze und ne weisse zusatztaste, statt der schultertasten.....

    zu dead rising: das game ist von capcom, nicht von microsoft, also bedankt euch lieber bei denen, die haben es verdient, denn das game ist auch für mich oberhammer, das wollten schon viele aus meiner freundesliste abkaufen, aber solang kein 2.teil kommt, der mindestens genauso gut oder besser ist, werd ich es nicht hergeben, höchstens man reisst es mir aus meinen
    "kalten toten händen".......

  16. #675
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising

    Zitat Hempoli Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja schon 2

    Dieses Game ist schon alleine ein Konsolenkaufgrund.

    Am besten fand ich als Waffe die Rührmaschine mit der drehenden Spirale wo man Zombis daran aufspiesst und als Waffe benutzen kann. Natürlich hat diese Waffe auch "Abnützungserscheinungen" so dass man immer wieder nen neuen Zombie daran "befestigen" muss. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke.
    Jop die Waffe macht fun. Aber besorg dir mal die 3 Bücher,damit deine Waffen länger halten und dazu die Mini Säge vom Clown...dann geht die Party erst richtig los

  17. #676
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Dead Rising

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Jop die Waffe macht fun. Aber besorg dir mal die 3 Bücher,damit deine Waffen länger halten und dazu die Mini Säge vom Clown...dann geht die Party erst richtig los
    aber volle kanne das macht dann richtig fun

  18. #677
    Hempoli Hempoli ist offline
    Avatar von Hempoli

    AW: Dead Rising

    Weiss jemand warum mir immer das Licht ausgeht? Zuerst habe ich angefangen zu Spielen, dann war am 2ten Tag alles dunkel. Dann habe ich das Savegame gelöscht und nochmal neu begonnen. Da wurde es sogar am ersten Tag schon dunkel. Hab ich irgendwie einen Sicherungskasten übersehen oder so?

  19. #678
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising

    Zitat Hempoli Beitrag anzeigen
    Weiss jemand warum mir immer das Licht ausgeht? Zuerst habe ich angefangen zu Spielen, dann war am 2ten Tag alles dunkel. Dann habe ich das Savegame gelöscht und nochmal neu begonnen. Da wurde es sogar am ersten Tag schon dunkel. Hab ich irgendwie einen Sicherungskasten übersehen oder so?
    Ähmm du verarscht uns doch jetzt oder?

  20. #679
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Geil ..Was solls...das ist deshalb weil die Nacht beginnt!
    Hätte ne frage, wenn ich einen Schlüssel finde und danach sterbe, behalte ich dann den Schlüssel?

  21. #680
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Dead Rising

    das ist mir auch schon passiert danach hab ich den schlüssel nicht mehr gehabt kann aber auch sein das ich mich irre

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel