Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3343525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #1041
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising

    Ach stimmt ja ... habs zwar vor c.a 2 Wochen wieder gezockt aber die Hauptstory c.a 1 Jahr nichtmehr angefasst

    Was soll das bitte bringen ob er auf dem H steht oder nicht? Das magische H beeinflusst ob im Heli ein Zombie ist oder nicht?!

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja ... habs zwar vor c.a 2 Wochen wieder gezockt aber die Hauptstory c.a 1 Jahr nichtmehr angefasst

    Was soll das bitte bringen ob er auf dem H steht oder nicht? Das magische H beeinflusst ob im Heli ein Zombie ist oder nicht?!
    Ne Designmacke von Capcom? Finde auch das es Blödsinn ist aber ich dachte es wäre wirklich so...

  4. #1043
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ne Designmacke von Capcom? Finde auch das es Blödsinn ist aber ich dachte es wäre wirklich so...
    Ich denke auch das Gelesen zu haben, ziemlich oft sogar

    Achso! Da muss ich dann nochmal zu der Ollen ohne das mir das einer sagt??
    Woher soll man denn sowas wissen?? -,-'

    Naja, Bin jetzt fast Lv. 50 Lv. 49 und die hälfte voll noch ne Stunde Spielzeit und ich bin da wo ich zu der Ollen muss, hoffentlich merk ich mir das XD, mal sehen wies weiter geht mit dem "Wahren Ende"

    Jetzt geh ich erst mal Pennen gute Nacht und danke für die Hilfe euch beiden ^^

  5. #1044
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Gerne doch^^ GN8

  6. #1045
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    So, bin jetzt Lv. 50

    Hab jetzt die Bomben weggeschafft und die Stunde der Wahrheit rückt immer näher, hoffentlich komm ich jetzt mal in den Übermodus

    ---

    So, ich hab jetzt nochmal mit Isabela geredet (Sequenz in der sie sagte das alles so ist wie in Santa Cabeza oder wie das Nest heißt) Kann ich jetzt einfach auf den Heli warten oder muss ich die jetzt/Später irgendwie mitschleppen? oder muss ich irgendwas anderes noch machen??

  7. #1046
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Nein du kannst einfach warten, sie meldet sich bei dir.

  8. #1047
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Verdammte scheiße... -,-
    Ich hab die komplette Story abgeschlossen und stand genau auf dem H vom Heli Landeplatz...

    diesmal kam gar nicht erst nen Hubschrauber, der Typ der mich abholen sollte hat mit dem Fernglas geguckt und wurde dann von nem Zombie gefressen - Schluss....

    Was hab ich denn bitte Falsch gemacht? Ich hab wieder alle Fälle gelöst, 28 Leute gerettet UND mit Isabela geredet, die hat mich aber gar nich angerufen...
    Ich bin mit meinem Latein am ende, Gottseidank hab ich noch mal vor ner Stunde gespeichert und mach jetzt wo nochmal nach Versuch Irrtum...
    Weißt du was ich Falsch gemacht habe?
    Ich hab eigentlich auch alle Psychos getötet, Verdammt, was hab ich denn nur Übersehen...?

  9. #1048
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Öhm das IST das richtige Ende!!!

  10. #1049
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    ??? Häääääää?? Ich denke der Kommt mitn Heli und stürzt dann ab???
    Und wie komm ich dann in den Übermodus?? Wie komm ich zum Endboss zum Panzer-Atzen??

    Ich bin verwirrt....

  11. #1050
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Also es geht nach dem Abspann weiter...lass dich einfach überraschen, das ist schon richtig das der Heli abstürzt

  12. #1051
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Aber ich denke das geht dann weiter?? Ich hab Credits Übersprungen weil sie mich nich wirklich interessiert haben XD
    Ich denke man kann noch weiter spielen und muss dan gegen nen Panzer antreten, ich hab auch nix Freigeschalten :O
    Außer so bekloppte Stiefel und nen Ringer schlüpper

  13. #1052
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Kannst du im menü nicht den Überzeitmodus auswählen? Da bin ich jetzt etwas verwirrt.

  14. #1053
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Nein, da steht nur der 72 Stunden Modus...

    Ich setzt mich jetzt auf's bett und Flenne!

  15. #1054
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    oO Eigentlich komisch, aber du hattest das Ende A oder?

  16. #1055
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Woher soll ich Das wissen

    der Typ wurde Hinterrücks von nem Zombie zerfressen...

    Mal sehen ich steh gerade wieder auf'n H, hab dasselbe gemacht wie vorher...

    XD Wie gesagt, ich bin der Meinung ich hab alles Richtig gemacht XD

  17. #1056
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Okay Viel Glück, und achte doch bei den Credits mal aufs Ende Wenn kein A, dann kein Überzeitmodus.

  18. #1057
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    JETZT HAB ICH'S!!!

    Jetzt ist er erst gefressen worden nachdem er in den Heli Gestiegen ist und ist da drin Gefressen wurden und ist Abgestürzt!!!

    Und was sehen meine Grässlich Entstellten Augen da?

    BING!

    Erfolg Freigeschaltet:


    ÜBERZEITMODUS

  19. #1058
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Geht doch

  20. #1059
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising

    Muss ich jetzt sofort Zocken und mich Dann aufregen weil Ich bestimmt wieder nich Durchblicke, wünsch mir Glück

  21. #1060
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising

    Mach ich. Viel Glück^^

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3343525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel