Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Dead Space 2

  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Dead Space 2

    So leute Dead Space 2 ist wahrscheinlich schon in Bearbeitung!

    PC Games - News: Dead Space 2 ist bereits in Entwicklung - Bücher, Film und Spielzeug geplant
    Dead Space 2: EA gibt Hinweise auf Nachfolger - News zu Dead Space 2: EA gibt Hinweise auf Nachfolger

    Bin mal gespannt drauf.Das Ende lässt ja Fragen offen(Gott bin ich da erschrocken^^)


  2. Anzeige

    Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Dead Space 2

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    So leute Dead Space 2 ist wahrscheinlich schon in Bearbeitung!

    PC Games - News: Dead Space 2 ist bereits in Entwicklung - Bücher, Film und Spielzeug geplant
    Dead Space 2: EA gibt Hinweise auf Nachfolger - News zu Dead Space 2: EA gibt Hinweise auf Nachfolger

    Bin mal gespannt drauf.Das Ende lässt ja Fragen offen(Gott bin ich da erschrocken^^)

    war zum erwarten, hab vor kurze denn ersten teil durch, für mich einer der besten games was ich gespielt habe. freu mich schon auf teil 2

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Dead Space 2

    Jo für mich auch.
    Das EA das geschafft hat,Hammer Game

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Dead Space 2

    Ich freu mich auch schon riesig auf den 2.Teil
    den 1.Teil habe ich jetz endlich auf der ps3 durch
    ich werde mir aber Teil 2 für die 360
    finnd ich persönlich etwas bessere Grafik

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dead Space 2

    Der erste Teil hat mir gut gefallen mal sehen ob ich den mir besorge.

  7. #6
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Dead Space 2

    Jo der erste Teil war ziemlich fett, der zweite wird ganz bestimmt gekauft

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Dead Space 2

    Gibts eigentlich neue Infos? Das Wii Spiel ist ja jetzt draußen, das heisst das die Chance Groß ist, dass jetzt, wenn nicht schon seid geraumer Zeit, am 2. Teil gewerkelt wird. Freu mich schon riesig. :P Hoffentlich bleibt die Story nicht auf der Strecke.

    Meine Idee/Wunsch für den 2. Teil:

    Vielleicht etwas mehr in Richtung Resident Evil 1. D.h. das man wieder in einen Raumschiff startet bzw. Raumstation und dort um sein Überleben kämpft. Diesesmal soll es aber weniger in Kapiteln geglidert sein, sondern mehr in Richtung Resident Evil 1. D.h. man kann am Anfang schon bestimmte Teile des Schiffes erforschen, viele Räume sind jedoch verschlossen, wodurch man erstmal ne Keykarte finden muss. Um an diese zu gelangen gilt natürlich Suchen, Rumknobeln und die Monster überleben. Der Shop kann ja auch wieder reingebracht werden, wodurch es am Spieler selbst liegt, was er mit sein Geld macht. Nach und nach schaltet man dann halt mehr vom Schiff frei und findet natürlich versteckte Räume, wo sich viel Geld und Muni finden lässt. Würde mich freuen wenn es diesesmal so aufgebaut ist, da ich es etwas blöd fand, jedesmal das Gebiet zu wechseln und dann plötzlich in nem späteren Kapitel dann noch nochmal dort zurück zu kehren. Naja, mal sehen was sich EA so ausdenken lässt. ^^

  9. #8
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Dead Space 2

    die programmierarbeiten werden demnächst beginnen, die pre-production fase ist bzw. wird demnächst beendet.
    Quelle - google

    man sollte also vor weinachten 2010 nicht mit dead space 2 rechnen. ich selber rechne eher mit 2011. und noch eine gute nachricht: es sind wieder die selben "macher" dran die denn ersten teil gemacht haben.

  10. #9
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Dead Space 2

    Och noch so lange. Wie soll ich das den überleben? =(

  11. #10
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Dead Space 2

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    die programmierarbeiten werden demnächst beginnen, die pre-production fase ist bzw. wird demnächst beendet.
    Quelle - google

    man sollte also vor weinachten 2010 nicht mit dead space 2 rechnen. ich selber rechne eher mit 2011. und noch eine gute nachricht: es sind wieder die selben "macher" dran die denn ersten teil gemacht haben.
    dann habe ich ja noch zeit den 1. teil mal zu spielen.was ich da so gehört habe interessiert mich ja dann schon.

    mfg

  12. #11
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Dead Space 2

    Ich hoffe es wird noch ein wenig gruseliger und mit ein klein wenig mehr Abwechslung als der erste Teil. Ansonsten war DS1 schon wirklich recht gut gelungen...

  13. #12
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Space 2

    Zitat Flame_of_Anor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird noch ein wenig gruseliger und mit ein klein wenig mehr Abwechslung als der erste Teil. Ansonsten war DS1 schon wirklich recht gut gelungen...
    Hoffentlich nehmen die diesesmal die Monster raus, die man nicht killen kann. Die nervten...

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Dead Space 2

    Hä welche meinst du? Kann mich nur an einen errinern, und das war dieser Boss der sich regeneriert^^ Zu den Zeitpunkt solltest du ja vor ihm weglaufen, später jedoch durftest du ihn ja dann abfakeln.^^

  15. #14
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Space 2

    Ja, man sollte weglaufen. Ich mag keine Spiele mit Stress

  16. #15
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Dead Space 2

    Das wahr aber ein Faktor den dass Spiel vermitteln wollte, sollte kein Spaziergang werden.^^

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 - Reuters nennt Zeitraum
    Datum 31.10.2009 | 12:03 Uhr


    Dead Space 2 soll laut Reuters nächstes Jahr erscheinen.

    Zwar hat sich Electronic Arts noch nicht offiziell zu einem Releasetermin von Dead Space 2 geäußert, klar ist aber, dass nach den Arbeiten am Wii-Ableger, nun kräftig am Sequel für die Next-Generation-Konsolen und den PC gewerkelt wird. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete nun, dass der Titel wohl 2010 veröffentlicht werden soll. Dies geht aus einer internen Markteinschätzung hervor. Unrealistisch scheint diese Aussage nicht, nichtsdestotrotz müssen wir auf eine offizielle Bestätigung seitens EA warten.

    Dead Space gehörte im letzten Jahr zu den großen Highlights des Weihnachtsgeschäfts, so dass ein Nachfolger schon und vor allem aus finanzieller Sicht mehr als sinnvoll erscheint.

    Gruß, der Zdarlight

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Naja, das wäre mal richtig geil, weil nur 2 Jahre Wartezeit auf einen neuen Teil ist jetzt nicht sehr viel verglichen mit Super Metroid-Metroid Prime (7 Jahre glaube ich) oder sogar Halo 2 zu Halo 3 waren 3, fast 4, Jahre. Oder das neue Duke Nukem
    Das mir das trotzdem vorkommt wie eine Ewigkeit...2 Jahre ist jetzt von einer anderen Seite betrachtet keine wirklich kurze Zeit ^^

    Ich kanns nicht mehr erwarten, hab Dead Space erst diese Sommerferien gekauft und durchgespielt - ein absolutes Highlight. Naja, hab ich ja noch Zeit genug DS1 auf Wahnsinnig durchzuspielen

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 - Enthüllung kurz vor Weihnachten?

    Bisher waren es nur Gerüchte und Hinweise, die eine Ankündigung des Horror-Actionspiels Dead Space 2 in Aussicht stellten (wir berichteten). Doch jetzt dürften nahezu alle Zweifel beseitigt sein: Wie die Webseite CVG berichtet, hat das Magazin Xbox World 360 für die Dezember-Ausgabe eine weltexklusive Enthüllung des Spiels angekündigt.

    Ein sehr vertrautes Artwork samt der Ziffer "2" lassen eigentlich keine andere Schlussfolgerung mehr zu als die Enthüllung eines Nachfolgers von Dead Space. Besagte Ausgabe steht ab dem 22. Dezember 2009 in den Läden, dann werden wir allesamt schlauer sein.
    Quelle: Gamepro.de

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Jaaaaaa

    Ich kanns nicht abwarten
    Am 12. Dezember bei den VGA 09 Halo Reach und dann vielleicht sogar neue Infos zu DS2...besser kanns garnicht mehr werden ^^

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Dead Space 2

    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

    Aber die unkillbaren Monster rausnehmen? Die haben doch erst richtig Atmosphäre gebracht ^^

    Na mal schauen wie es mit Dead Space weitergehen wird ^^

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead Space 2 auf Fanatiker X Box 360