Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 296

Thema: Dead Space 2

  1. #221
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Dead Space 2

    Oh danke, das hört sich ja echt Brutal an
    Naja ok danke für die Antworten. Werde dies morgen machen.
    Wir sehen uns dann glaub ich nie wieder auf Forumla -> DEAD SPACE 2^^

    Edit: Wie sind die Zombies entstanden?^^

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space 2

    Nebenbei - hat von Euch jemand Zugriff auf die (momentan eigentlich vorhandenen) DLCs, wie die Waffensets und Anzüge? Ich finde auf XBox Live nur die Anzüge für den Avatar, nicht für das Spiel selbst.

  4. #223
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Space 2

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Edit: Wie sind die Zombies entstanden?^^
    Ich empfehle dir dennoch mal mit Teil 1 anzufangen. Meiner Meinung nach war der besser.

  5. #224
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space 2

    Kein Severed für Deutschland. Betrifft zwar "nur" die USK-Version - trotzdem taucht der DLC offenbar im deutschen Marktplatz nicht auf.

    Ich gehe mich dann mal kurz gepflegt übergeben.

  6. #225
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Space 2

    Das ist natürlich bitter und nicht gerade eine gute Werbung für EA.

  7. #226
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space 2

    Das ist noch sehr nett formuliert. Gerade nach dem Ärger um den kostenpflichtigen Onlinepass könnte EA meiner Ansicht nach ein wenig positive Publicity durchaus vertragen.

  8. #227
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dead Space 2

    gibts denn irgendnen Trick wie man als Deutscher mit PeGi Version an den DLC kommt

    ohne IT Fachberater zu sein ;-D

  9. #228
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space 2

    Vermutlich wie immer - mit VPN und einem ausländischen Account.

  10. #229
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 2

    Das ist doch echt bekloppt!
    Da muss man eine andere Regelung für finden.

    Kann doch nicht sein, dass ich mit 30 immer noch nicht mündig bin! *lach*

  11. #230
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space 2

    Doch, in Deutschland schon.

  12. #231
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 2

    Mal so ne blöde Frage:

    Im Spiel gibt es doch auch die Möglichkeit auf Marktplatzinhalte zu zugreifen.
    Kann man so nicht den deutschen Marktplatz umgehen?

    Ich habe die PEGI-Version mit ausschließlich englischer Sprachausgabe.

    Wäre nett, wenn mir einer was dazu sagen kann!

    Danke vorab!

  13. #232
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Dead Space 2

    Nein. In GoW2 beispielsweise hast Du spielintern (theoretisch) auch die Möglichkeit, auf den Marktplatz zuzugreifen, und trotzdem sind keine DLCs verfügbar. Alles schon ausprobiert.

    VPN ist die einzige Möglichkeit.

  14. #233
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 2

    Das ist doch echt bekloppt ...

    wegen einem Spiel führen die sich so auf.

    Aber was mir an Deutschland gefällt ... bei Sachen wie Spielen oder Führerschein ist man mit 16 noch Minderjährig. Aber Sachen wie Bus/Bahnkarten oder Eintrittskarten in irgendwelche Veranstaltungen, da muss man als Erwachsener bürden

    Sowas wird es immer geben, ich hab mit 9 schon Games ab 18 gezockt, kein Ding da ranzukommen aber bin ich heute psychisch gestört oder hab ich Amokgedanken?? ... Nö

    Ich werd ja wohl kaum mit ner Flex und nem Schraubenzieher durch irgendwelche Raketen laufen und leute abmurksen

  15. #234
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Dead Space 2

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt bekloppt ...

    wegen einem Spiel führen die sich so auf.

    Aber was mir an Deutschland gefällt ... bei Sachen wie Spielen oder Führerschein ist man mit 16 noch Minderjährig. Aber Sachen wie Bus/Bahnkarten oder Eintrittskarten in irgendwelche Veranstaltungen, da muss man als Erwachsener bürden

    Sowas wird es immer geben, ich hab mit 9 schon Games ab 18 gezockt, kein Ding da ranzukommen aber bin ich heute psychisch gestört oder hab ich Amokgedanken?? ... Nö

    Ich werd ja wohl kaum mit ner Flex und nem Schraubenzieher durch irgendwelche Raketen laufen und leute abmurksen
    Auch ich bin der Meinung das Spiele ohne Jugendfreigabe nicht mehr geschnitten werden müssen. Trotzdem haben solche Spiele nichts in den Händen von Kindern zu suchen. Und da nehme ich die Erziehungsberechtigten in die Pflicht. Ein gewisses Maß an Jugendschutz muss da schon sein.

  16. #235
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Ausrufezeichen AW: Dead Space 2

    @ ChrisChris:

    Danke für deinen Hinweis! ;o)

    Ich habe es zwar trotzdem versucht, aber leider erfolglos!

    Mich frustrierts echt. Da kauft man schon ein Spiel und kann dann nicht am DLC partizipieren.
    Ich finds doof...und wenn ich nicht so gerne zocken würde, hätte ich echt Bock es boykottieren!

    Da muss echt was getan werden. Sollen sie doch alle Marktplatzinhalte via LIVE direkt aufs Alter zuschneiden.
    Dann muss der User eben zusichern, dass er das richtige Alter angegeben hat und wenns nicht stimmt, gibt es Sanktionen oder ne Strafanzeige von mir aus. Das muss doch irgenwie machbar sein!

  17. #236
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Dead Space 2

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    @ ChrisChris:

    Danke für deinen Hinweis! ;o)

    Ich habe es zwar trotzdem versucht, aber leider erfolglos!

    Mich frustrierts echt. Da kauft man schon ein Spiel und kann dann nicht am DLC partizipieren.
    Ich finds doof...und wenn ich nicht so gerne zocken würde, hätte ich echt Bock es boykottieren!

    Da muss echt was getan werden. Sollen sie doch alle Marktplatzinhalte via LIVE direkt aufs Alter zuschneiden.
    Dann muss der User eben zusichern, dass er das richtige Alter angegeben hat und wenns nicht stimmt, gibt es Sanktionen oder ne Strafanzeige von mir aus. Das muss doch irgenwie machbar sein!
    Sanktionen? Strafanzeige? Alles klar bei dir?
    USK bedeutet Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Wenn Eltern meinen, dass ihr Kind das und das spielen darf, darf es das!
    Es liegt nicht im Ermessen irgendeiner Staatsform die Erziehung von Kindern infrage zustellen, solange die Grundversorgung sowie gute Behandlung des Kindes gewährleistet ist.

  18. #237
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    So langsam schweift ihr vom Thema ab. Hier geht's um Dead Space 2 und nicht um die Politik der USK.
    Das könnt' ihr gerne im Der Cut/Uncut Thread ausdiskutieren.

    Und btw, das kann man auch netter sagen, Asatru.
    Musst doch die Leute nicht gleich so angehen.

  19. #238
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 2

    Off-Topic:

    Hey Loki,...Danke das du Partei für mich ergreifst, aber ich nehme das Asatru auf keinen Fall übel,
    da ich ja genau so denke!
    Ich dachte mir nur, dass wenn sie (the politicians/USK) schon irgenwas- oder wen bestrafen möchten, dann vielleicht so!
    War nur ein Modell einer Idee von mir!

    Alles ist gut, gell Asatru?

    @Topic:

    Ich bin gerade auf Zealot (Fanatiker) unterwegs und hänge im Chapter 6 (glaube ich!?) bei der Stelle in der Kontainerhalle, wo die Stalker angreifen. Mann,...ich hasse diese Viecher.
    (Von den"Ich-habe-einen-gelben,-explosiven-Sack-am-Arm-und-deswegen-muss-ich-wie-eine-Frau-kreischen-Biestern" mal abgesehen!)
    Die kommen echt von allen Seiten.
    Und zurück zum Anfang laufen ist dann auch nicht mehr so leicht!^^

    (Und gruseln tuts mich auch! )

  20. #239
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 2

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    @Topic:

    Ich bin gerade auf Zealot (Fanatiker) unterwegs und hänge im Chapter 6 (glaube ich!?) bei der Stelle in der Kontainerhalle, wo die Stalker angreifen. Mann,...ich hasse diese Viecher.
    (Von den"Ich-habe-einen-gelben,-explosiven-Sack-am-Arm-und-deswegen-muss-ich-wie-eine-Frau-kreischen-Biestern" mal abgesehen!)
    Die kommen echt von allen Seiten.
    Und zurück zum Anfang laufen ist dann auch nicht mehr so leicht!^^

    (Und gruseln tuts mich auch! )
    Hatte es letztens auch noch auf Fanatiker (ohne Handschuh, für Hardcore hatte ich echt keinen Nerv) abgeschlossen, gab' schon ein paar frustige Stellen. Besonders, wenn man unter Munitionsmangel leidet und weiss "scheisse, da hinten kommt wieder 'ne ganze Horde". In diesen Abschnitten kam mir das Spiel auch viel gruseliger vor, fast schon wie Survival-Horror.

    Meine Taktik war eigentlich immer die Gegner einzeln anzulocken, zurückziehen und einen nach dem anderen auszuschalten. Für jeden Savepoint war ich mehr als dankbar!

  21. #240
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 2

    Wie bekomme ich denn eigentlich diesen ominösen Handschuh???^^

    Der geht ja ab wie Schmitzkatze!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead Space 2 auf Fanatiker X Box 360