Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dead Space 2

  1. #1
    Riphalgis Riphalgis ist offline
    Avatar von Riphalgis

    Dead Space 2

    Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit bitte wo sonst könnt ihr hier über das oben genannte spiel diskutierten alos ich habe das spiel schon durch wenn jemand hilfe braucht oder fragen hat pn pls odfer ins thema einfügen danke dnake danke

  2. Anzeige

    Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dead Space 2

    Hi Riphalgis.
    Naja, das Thema war auf der 2. Seite ganz oben... vielleicht nächste mal wenigstens einmal umblättern

    Aber egal, ist ja nicht schlimm, nen Moderator/Admin kann diesen Thread dann closen.

    Hier der Link zum Dead Space 2 Thread [XBox360]

    Für solch bekannte Spiele haben wir eigentlich immer nen Thread.

  4. #3
    CotU

    AW: Dead Space 2

    Also einen Thread zu Dead Space 2 finden mit der Forensuche dürfte niemanden vor ein großes Hindernis stellen!

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...