Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Dead Space 3

  1. #21
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Haut mich bislang eher nicht vom Hocker, fand schon den 2er eher teils gähnend öde, vor allem weil man durch den Gebäudekomplex anfangs ja gut 3 mal durchmarschiert ist. Mal sehen, vielleicht wird der 3er ja doch interessanter.
    Fand ich auch, war sehr schnell extrem anödent. Ehrlich gesagt, war der erste Teil auch nicht wirklich besonders. Ging so ne.
    In den dritten leg ich jetzt nicht wirklich viel Hoffnung.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Also DS1 war Top, aber DS2 war ja mehr shooter als Horror-Survival. Die sollten den 3.Teil lieber wieder wie den ersten machen, dann kann es was gutes werden. DS2 hätte ich mir damals lieber nicht zu Release holen sollen. War das Geld echt nicht Wert.

  4. #23
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also DS1 war Top, aber DS2 war ja mehr shooter als Horror-Survival. Die sollten den 3.Teil lieber wieder wie den ersten machen, dann kann es was gutes werden. DS2 hätte ich mir damals lieber nicht zu Release holen sollen. War das Geld echt nicht Wert.
    Echt, den ersten fandest Du top? Mich hat das alles irgendwie überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Mir hat der Horror nicht gereicht, war alles zu... wie soll ich das nennen. Halbgar könnte es treffen.
    Der zweite war dann noch schlimmer und wenn der dritte nicht sehr viel besser wird, als der erste... ja dann... nicht.

  5. #24
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Echt, den ersten fandest Du top? Mich hat das alles irgendwie überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Mir hat der Horror nicht gereicht, war alles zu... wie soll ich das nennen. Halbgar könnte es treffen.
    Der zweite war dann noch schlimmer und wenn der dritte nicht sehr viel besser wird, als der erste... ja dann... nicht.
    Ja, den ersten fand ich damals richtig gut. Hatte den auf der PS3 noch gezockt. Da waren wenigstens Horror Momente dabei, im Gegensatz zum zweiten Teil, wo die Gegner on mass aus jeder Ecke kamen. Da war kein Horror Feeling, sondern eher COD meets Weltall Feeling

  6. #25
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ja, den ersten fand ich damals richtig gut. Hatte den auf der PS3 noch gezockt. Da waren wenigstens Horror Momente dabei, im Gegensatz zum zweiten Teil, wo die Gegner on mass aus jeder Ecke kamen. Da war kein Horror Feeling, sondern eher COD meets Weltall Feeling
    Ich hatte beide Teile für die 360. Nachdem ich den ersten Teil durchgespielt hatte, hatte ich das Spiel umgehend verkauft. Ich wollte es nicht nochmal spielen.
    So auch beim Zweiten. Die Necroaction war mir nur noch über - und dann dieses "Stehaufmännchen", Gott hat der mich angekotzt. War froh als ich den Mist durch hatte.

  7. #26
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Ich hatte beide Teile für die 360. Nachdem ich den ersten Teil durchgespielt hatte, hatte ich das Spiel umgehend verkauft. Ich wollte es nicht nochmal spielen.
    So auch beim Zweiten. Die Necroaction war mir nur noch über - und dann dieser Stehaufmännchen, Gott hat der mich angekotzt. War froh als ich den Mist durch hatte.
    Ok, durchgezockt hatte ich beide Teile auch nur einmal , obwohl ich irgendwann bestimmt mal wieder Lust auf Teil 1 habe. Ich hätte mit einem neuen DS sowieso erst auf einer nextgen Konsole gerechnet. Naja

  8. #27
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ok, durchgezockt hatte ich beide Teile auch nur einmal , obwohl ich irgendwann bestimmt mal wieder Lust auf Teil 1 habe. Ich hätte mit einem neuen DS sowieso erst auf einer nextgen Konsole gerechnet. Naja
    Hast Du die Spiele bzw. Teil 1 denn noch oder auch verkauft? Willste Dir das echt nochmal "antun" (meine Wortwahl, sorry)? Ist doch inzwischen schon sehr veraltet oder?

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dead Space 3

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Hast Du die Spiele bzw. Teil 1 denn noch oder auch verkauft? Willste Dir das echt nochmal "antun" (meine Wortwahl, sorry)? Ist doch inzwischen schon sehr veraltet oder?

    Wenn es ihn spaß macht?Ich spiele auch hin und wieder ältere games, sogar ohne trophys.

  10. #29
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn es ihn spaß macht?Ich spiele auch hin und wieder ältere games, sogar ohne trophys.
    Aber vielleicht gefällt es dann ja doch nicht mehr so wie damals und man macht sich die alte Erinnerung kaputt?
    Nur ein Gedankengang, aber auch nur meiner

  11. #30
    Black Mantis

    AW: Dead Space 3

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Fand ich auch, war sehr schnell extrem anödent. Ehrlich gesagt, war der erste Teil auch nicht wirklich besonders. Ging so ne.
    In den dritten leg ich jetzt nicht wirklich viel Hoffnung.
    Vor ein paar Tagen warst du aber optimistischer.
    Macht es dir Spaß sarkastisch zu sein oder woher dieser plötzliche Sinneswandel?
    Falls es ersteres sein sollte, scheinst du die kritischen Stimmen überhören zu wollen und hast 0 Verständnis.

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein Dead Space 3 ein absoluter Pflichtkauf!
    Wenn die "noch mehr Action" auf's ganze Spiel verteilt ist und nicht wieder auf's letzte Drittel gequetscht wird, ist das auch total okay.
    Vorallem im Koop, sehr cool.

  12. #31
    iKatherine

    AW: Dead Space 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen warst du aber optimistischer.
    Macht es dir Spaß sarkastisch zu sein oder woher dieser plötzliche Sinneswandel?
    Falls es ersteres sein sollte, scheinst du die kritischen Stimmen überhören zu wollen und hast 0 Verständnis.
    Ach, in dem andern Thread war das ein Scherz.
    Hier wird man immer so angegangen, wenn man ein Spiel kritisiert. Wenn Du verstehst...
    Aber ich seh jetzt auch keinen Grund darin, diese Maske beizubehalten. Soll man mich verurteilen, wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung mitteile.

    DS ist sicherlich kein Überbringer, kann man auch sagen.

  13. #32
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Hast Du die Spiele bzw. Teil 1 denn noch oder auch verkauft? Willste Dir das echt nochmal "antun" (meine Wortwahl, sorry)? Ist doch inzwischen schon sehr veraltet oder?
    Also ich spiele gerne noch mal ältere Spiele durch, wenn die eine gute Story hatten. Ich habe damals sogar GOW3 abgegeben und Teil 2 behalten, weil mir der zweier von der Kampagne her irgendwie besser gefallen hat (nicht das Teil 3 schlecht war, aber fand Teil 2 besser).

    Ich spiele auch die ganzen games nicht, weil es Erfolge/Trophys gibt, sondern weil sie mir Spaß machen und eine gute Story haben (oder einen guten MP). Erfolge sind nur Nebensache. Ich muss kein Spiel zocken, damit unten was aufblinkt. Gab es früher beim NES/SNES/Mega Drive auch nicht, trotzdem haben wir stundenlang gezockt. Aktuell spiele ich auch ein altes game (Fallout New Vegas) und habe bis jetzt trotzdem sehr viel Spaß damit.

    DS1 und DS2 habe ich nicht mehr, da ich meine PS3 verkauft hatte.

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Dead Space meets Lost Planet



  15. #34
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 3

    Konzeptzeichnungen via GAF

    Dead Space 3 Dead Space 3 Dead Space 3
    Dead Space 3 Dead Space 3

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3



    • Dead Space 3 kann, wie die Vorgänger, auch alleine gespielt werden, ohne KI-Kollegen!
    • Im Coop spielt der eine Isaac, der andere den neuen Charakter "Carver".
    • Der Coop funktioniert nur mit Freunden, es wird keinen Split-Screen-Coop geben.
    • Der Coop weicht ein wenig vom Einzelspieler ab.
    • Es wird keinen Multiplayer-Modus geben!

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    EA: "Wir wollen nicht, dass die ursprünglichen Fans der Serie angepisst sind!"

    Jede Spieleserie muss sich im Laufe einer Zeit irgendwo weiterentwickeln. Der Clou dabei ist, Fans solcher Franchises nicht durch zu massive Änderungen zu vergraulen. In einem Interview mit den Kollegen von CVG äußert sich EA Label Präsident Frank Gibeau nun zu den nötigen Neuerungen im Horror-Shooter Dead Space 3.

    Gibeau nahm dabei kein Blatt vor dem Mund und gab zu verstehen, dass man die frühen Fans nicht dazu bringen will, dass sie sich so wörtlich "angepisst fühlen" indem man sich zu weit von den ursprünglichen Horror-Wurzeln entfernt, dennoch müsse man die Serie etwas breiter aufstellen, um die gewachsene Spielerschar zufrieden zu stellen. Es sei jedoch nicht im Sinne des Erfinders, dadurch die ursprünglichen Fans und Kunden zu vergraulen.

    "Was wir bislang mit jedem Ableger der Serie versucht haben, ist eine völlig andere Geschichte rund um den Helden Isaak zu erzählen und im selben Zug neue Features zu integrieren um die Spielerfahrung somit zu erweitern. So haben wir neue Ideen wie beispielsweise den Coop-Modus mit eingebracht, gleichzeitig haben wir das Spielprinzip an sich durch die Integration neuer Action-Elemente etwas zugänglicher gemacht, ohne dabei die Horror-Passagen zu vernachlässigen. Wir können die Horror-Ausrichtung nicht verlassen, denn das ist es, was Dead Space ausmacht."

    "Wir sind in dieser Weiterentwicklung sehr vorsichtig und wir lauschen auf unsere Fans und hören zu, was sie sagen. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir mehr vom Spiel preisgeben, das zeigt, wie tief der Horror wirklich mit dem eigentlichen Spiel verwurzelt ist. Es geht keinesfalls darum, sich vom Horror und den Grusel-Elementen abzuwenden oder diese in den Hintergrund zu drängen. Derzeit fühlen wir uns sehr wohl mit diesen Änderungen aber wir achten sehr genau darauf, die grundsätzliche Spielerfahrung nicht zu ändern, um so unsere treuen Fans nicht zu verlieren.
    "

    Quelle: Xboxfront.de
    ---

    Dead Space wird vom Horror-Shooter zum Action-Shooter. Mission complete, EA!

  18. #37
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    News: EA: 'We don't want to p*ss off our fans' with Dead Space 3 - ComputerAndVideoGames.com

    Mit so netten Statements wie:
    "Wir müssen die Serie zugänglicher/für eine größere Zielgruppe machen."
    "Wir brauchen 5 Millionen verkaufte Einheiten, damit es sich lohnt, an Dead Space festzuhalten."

    Und so wird aus einem Horrorjuwel immer mehr der generische 0815-Action-Highfive-Coop-Shooter werden, weil es EA so will.
    Zu Dead Space und Resident Evil Entwicklungen fällt mir als alter Fan von Horrorspielen wirklich nichts mehr positives ein . Aber bei den Kids scheint diese neue Entwicklung anzukommen...

  19. #38
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 3

    Mhhm ein Planet, Licht, Coop ... boooring.

    Nein danke.

  20. #39
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dead Space 3

    Wäre echt eine Schande um den Namen Dead Space!

    Das Game war so ziemlich der einzige Lichblick am Survival-Horror-Himmel!

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Ich habe ja immernoch die Hoffnung, das EA bis jetzt nur die Action-Passagen gezeigt hat.
    Denke wenn man es alleine (ohne KI) spielt, gibt es sicher auch ruhige, atmosphärische und gruselige Stellen.

    Wobei Terror/Splatter-Horror bei Dead Space mMn sowieso schon immer eher zutraf als Survival-Horror.
    So wirklich gegruselt hab' ich mich auch bei den Vorgängern nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...