Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Dead Space 3

  1. #61
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Hab es gestern irgendwie geschafft meinen Plasmacutter "wegzuschmeißen" - geht das überhaupt?
    Ich wollt mal ein bisschen mit der Bank experimentieren - und plötzlich war er weg. Unauffindbar. Auch nicht im Save; einfach nirgends.

    Kann mir da jemand nen Tipp geben? Kann doch jetzt nicht sein dass ich komplett ohne zocken muss.

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Space 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hab es gestern irgendwie geschafft meinen Plasmacutter "wegzuschmeißen" - geht das überhaupt?
    Ich wollt mal ein bisschen mit der Bank experimentieren - und plötzlich war er weg. Unauffindbar. Auch nicht im Save; einfach nirgends.

    Kann mir da jemand nen Tipp geben? Kann doch jetzt nicht sein dass ich komplett ohne zocken muss.
    Glaub man kann sich einfach einen neuen bauen,wenn man die nötigen Ressourcen hat.
    Mach dir nichts draus, ich hab das Drehmodul mal abmontiert und konnte es danach nicht wieder dran machen bzw. an anderen Waffen ging es dran nur am Plasmacutter nicht mehr -.-. Find das Waffensystem eh ziemlich bescheiden beim 3.Teil. Ausserdem gibt es zuviele Waffen die einfach überpowert sind...da vermisst man später den Plasmacutter garnicht mehr .

  4. #63
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Dead Space 3

    Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier zum besuch, aber dieses Thema will ich euch nicht vorenthalten (wenn es nicht schon wo anders gepostet wurde)

    EA geht meiner Meinung zu Weit.

    Bericht: EA stellt "Dead Space"-Serie ein - Games - derStandard.at › Web


  5. #64
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Dead Space 3

    Warum gehen sie denn zu weit? Ist doch gut so!
    Zeigt doch genau dass, was jeder sehen wollte: Wir Zocker haben noch die Zügel in der Hand! Sollen sie daraus eine Lehre ziehen, dass man nicht jeden Schmarn vermainstreamen kann ohne Folgen. Die Entwickler bzw. Publisher sollen endlich mal wieder etwas neues reinbringen oder etwas altbewährtes auch so lassen. Ist auch mal Zeit geworden das eine Reaktion kommt

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space 3

    What? Das glaube ich irgendwie nicht Da muss sich ja DeadSpace 3 mies verkaufen damit EA den Serie an den Nagel hängt. ( oder habe ich das falsch verstanden)

  7. #66
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Dead Space 3

    Wer nicht hören will, muss fühlen.

    ei solchen Nachrichten kann ich mir ehrlich gesagt ein Grinsen nicht verkneifen. Finds nämlich eigtl gar nicht schlecht, wenn EA (oder auch Capcom bei RE6) mit solchen Produktionen auf die Nase fällt. Ich mochte Dead Space sehr, auch Teil 2 war noch ganz nett, aber als ich gelesen und gesehen hab, wie Teil 3 ausgerichtet wurde, kam es für mich überhaupt nicht in Frage, mir dieses Spiel zu besorgen. Wenn ich Survival-Horror erwarte, möchte ich auch das bekommen und nicht einen action-orientierten Mischmasch... Wenn ich große Balleraction spielen will, kauf ich mir ein anderes Spiel.... Selbiges gilt für die RE-Reihe....
    Möglicherweise lernt man ja bei Publisher/Entwickler-Seite mal daraus. Man sollte einfach eine Reihe, die ein bestimmtes Genre repräsentiert, nicht zwanghaft zu einem Vertreter eines anderen Genres machen wollen.
    So kann ich vielleicht mit dem Namen uninformierte Käufer locken/blenden, die eingefleischte Fanbase heißt solche Entscheidungen jedoch nur in den seltensten Fällen gut...

  8. #67
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Dead Space 3

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Warum gehen sie denn zu weit? Ist doch gut so!
    Ich glaube aber nicht das EA was daraus lernt. Für jener verkauft sich DS einfach zu schlecht und es wird eingestellt ohne sich die richtigen Fragen zu stellen wieso es so ist. Würde EA erkennen das sie mit ihre Art wie sie diese Serie verändert haben das verursacht haben, würden Sie DS fortsetzen und auf alten Konzept setzen. Das ist ja auch nicht die erste Serie welche EA sterben lässt weil sie nicht das produzieren was die Spieler erwarten würden.

  9. #68
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dead Space 3

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Wer nicht hören will, muss fühlen.

    ei solchen Nachrichten kann ich mir ehrlich gesagt ein Grinsen nicht verkneifen. Finds nämlich eigtl gar nicht schlecht, wenn EA (oder auch Capcom bei RE6) mit solchen Produktionen auf die Nase fällt.
    So siehts aus!

    Auch wenn es mir für die Serie an sich leid tut, geschieht das denen sowas von recht. Erst damals die Kacke mit RE6 und dann das mit DS3. Zum Glück gab es noch viele vernünftige (mich eingeschlossen), die sich DS3 nicht gekauft haben. Das zeigt denen Geldgeilen wir-machen-jetzt-alles-massentauglich-damit-wir-mehr-Kohle-machen mal, das wir Gamer immer noch entscheiden, was wir haben wollen und was nicht. DS3 wird noch gezockt, aber irgendwann mal für lau.

  10. #69
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dead Space 3

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht das EA was daraus lernt.
    vielleicht jetzt nicht,aber wenn das noch einmal passiert oder ein drittes mal werden sie es schon merken.
    finds auch gut das das passiert ist,denn ds war eig. ne verdammt geile serie !
    zwar schade für die entwickler da sie ja nicht wirklich dagegen was machen können.

  11. #70
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Dead Space 3

    Hier der Launch-Trailer am 12. März erscheinenden Awakened-DLC. Für 800 MS-Points gehört er von da an Euch.



    Eine zweite Chance für Dead Space 3? Oder ist das Spiel oder gar die Serie für Euch gänzlich gestorben?



    [areagames]

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Space 3

    Würdet ihr eigentlich sagen die Grafik hat sich im Vergleich zum 2. Teil verbessert?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...