Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deep Black

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Deep Black

    505 Games kündigt Deep Black an

    09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360) arbeiten. Das Spiel handelt im Meer, soll Science Fiction, Bio-Terror und Espionage miteinander verbinden.

    Der Spieler steuert Unterwasser-Jetpacks mit eingebauten Harpunen, infiltriert feindliche Basen und schaltet seine Gegner aus. Release: 1. Quartal 2011 (USA)

    Quelle: gamefront.de

    gamefront.de

    Publisher 505 Games hat “Deep Black” für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Der Third-Person-Action-Shooter wird vom russischen Entwickler Biart Studio LLC entwickelt und soll im ersten Quartal 2011 erscheinen.

    “Deep Black” versetzt den Spieler in eine Unterwasser-Welt und kombiniert actiongeladene Kämpfe mit einer ergreifenden Story voll komplexer Science-Fiction-Mystery, Spionage und Bio-Terror. Die Unterwasser-Umgebung wird eine realistische Physik bieten, die den Spielherausforderungen eine neue “Tiefe” verleihen.

    Die Spieler werden sich mit unterschiedlichstem Equipment in die trüben Tiefen begeben. Es stehen spezielle Unterwasser-Jet-Packs mit Harpunen, Mini-Tauchboote sowie anderes Hightech-Zubehör für die Verfolgung der Feinde bereit. Der größte Teil des Spiels läuft unter der Wasseroberfläche ab, wobei die Spieler auch neue Fähigkeiten erlernen müssen um Feinde auszuschalten und feindliche Basen zu infiltrieren.

    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    Deep Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deep Black

    Episode 1 und Demo bei XBL

    Episode 1 und eine Demo dazu sind bei XBL jetzt verfügbar. Habs mal angespielt und es ist ein solider 3rd Person Shooter bis jetzt, nícht mehr und auch nicht weniger.

Ähnliche Themen


  1. Deep Down: Capcom kündigt ihr neue IP Deep Down an (ist ein Arbeitstitel). 136838 Das Spiel hat ähnlichkeit ein wenig an Dragons Dogma (wie ich finde)....

  2. Deep Web: Hey, hat hier schonmal einer vom "Deep Web" gehört? Hier mal ein Auszug aus Wikipedia: Im Deep Web werden alle Art von Drogen, jegliche...

  3. Deep Black: Deep Black - neues Unterwasser Actionspiel von 505 Games Quelle 505 Games will im ersten Quartal 2011 das neue Actionspiel der russischen Biart...

  4. Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...