Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Def Jam: Icon

  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Def Jam: Icon

    Was wird uns wohl 2007 erwarten ich fand den Vorgänger Def Jam FFNY ***geil
    und glaub auch das dieses Defjam ein hit wird (obwohl ich kein HIPHOP fan bin)
    ! ! Ich freu mich darauf das man viel größere Arenen hat als in FFNY und außerdem wurde die grafik sehr star verbessert man wird es online über XBOX live zoggen können und find ich einfach nur ein MUSTHAVE ! ! ! !

  2. Anzeige

    Def Jam: Icon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Def Jam: Icon

    DEF JAM ICON wird bestimmt ein geiler Prügler!!! Kommt im 1. Quartal 2007. Glaube auch für PS3

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Def Jam: Icon

    Jo Es Wurde Auch Für Wii Angekündigt

  5. #4
    KillaBite68 KillaBite68 ist offline

    AW: Def Jam: Icon

    def jam ist ein richtig geiles knübbel spiel !!!!!!

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Def Jam: Icon

    Krüse-360 den trailer den du mir geschickt hast war richtig cool von diesem Spiel.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Def Jam: Icon

    ich freue mich auch sehr auf dieses spiel.
    kann mir irgendjemand sagen ob es unterschiede zwischen der deutschen und der österreichischen version geben würd.
    also ob es sich lohnen würde das spiel aus österreich zu bestellen, wahrscheinlich gibts ja in der der deutschen version noch nichtmal blut.
    scheiss land

  8. #7
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Def Jam: Icon

    um was gehts da`??

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Def Jam: Icon

    Du bist ein Drogen-Dealer und gelangst in eine Schlägerei dort wirst du von einem Hip-Hoper enddeckt und er nimmt dich in seine gang auf und darauf musst du dir deinen Weg durchschmettern...............bis du zum absoluten Hip-Hoper geworden bist

  10. #9
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Def Jam: Icon

    okay,,,,,,,,, nicht so meins

  11. #10
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Def Jam: Icon

    fettes game ein non plus ultra! also ganz klar ein MUSS!wär wird sich das gme von euch den holen?

  12. #11
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Def Jam: Icon

    wer nicht wär*omg bin ich blöd*

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Def Jam: Icon

    Ich glaube nich das Def Jam Icon ein erfolg wird, wie Def Jam NY. Das neue hat nichts mehr mit dem alten zu tun, keine Zuschauer nur Autos und wenn die sich prügeln hüpft plötzlich alles.

  14. #13
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Def Jam: Icon

    ja hast schon recht

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Def Jam: Icon

    Also deswegen, glaube ich das das Spiel kein guter Erfol sein wird.

  16. #15
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Def Jam: Icon

    Ich freue mich schon

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Def Jam: Icon

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon

    Auf was freust du dich?

  18. #17
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Def Jam: Icon

    auf das spiel

  19. #18
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Def Jam: Icon

    Ich bin sehr entäuscht vom game habe es mir viel besser vorgstellt.Ok die grafik ist einmalig und foto realistisch aber so das game selber ist doof.

    -Keine blazing moves
    -Keine 4 kämpfe mehr
    -Sehr unrealistisches fight game (z.b du schlägst ihn und er fliegt 3 meter weg)
    -Weniger spieler als bei Def Jam Fight for NY
    -Keine zuschauer mehr die den gegner festhalten
    -Und es gibt nicht mehr wo man den gegner aufner wand schmeißt und dann mit dem kopf gegen die wand haut und sowas.

    Aber es hat auch was gutes ansich.

    +Das Scratschen.

    +Foto realistische grafik manche sehen wie echt aus.

    +Große levels als beim vorgänger.


    Def jam Fight for New York war und bleibt der bessere teil hoffen ma das das im Nächsten Def jam teil besser wird.

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Def Jam: Icon

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    auf das spiel

    Ey ich möchte dir die Freude nicht versauen. Aber hier ein Video von dem Spiel:


    Def Jam Icon - Gametrailer Review
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TKvTQlFtyzg[/YOUTUBE]


    Sry, wegen der Grafik aber wie ihr wisst (das ist wegen Youtube) die machen das eben schlecht.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Def Jam: Icon

    also man kann ja shcon ne demo rnuterladen udn ich find das spiel im jetzigen stadium noch ziemlich langsam...also WIRKLICH langsam ...jedoch ist der effekt mit der musik die die level zB zum beben bringt ziemlich cool..also wenn ihr online könnt dann ladet euhc das;-)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Def Jam 3: Icon: Def Jam 3: Icon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/574.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 18

  2. Icon ändern: Hallo zusammen. Ich hab mal ne saublöde Frage: Wie kann ich das Icon an meiner Network-ID ändern? Hatte mir so´n blödes Lemming ausgewählt, andere...

  3. Icon Problem: Hallo, Hab mich mal daran gemacht mein altes Spongebob Theme für die 3.40 OE-A für die 3.90 M33 kompatibel zu machen,allerdings ist jetz ein...

  4. def jam icon ps3: hi verkaufe mein def jam icon für die ps3 kein kratzer wie neu. bei interesse melde dich...mit deiner preisvorstellung oder tauschangebot. ...

  5. Def Jam Icon: Hallo Leude, kann mir jemand helfen, hab mir vor 2 Wochen def jam icon gekauft und angefangen zu zocken bis zum Level, wo die zwei weißen Gorillas...