Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Defekte Xbox360 -> Statusabfrage?

    Hallo zusammen,

    habe meine Xbox am 02.04.2007 zur Reaparatur geschickt.
    Kann man eigentlich beim Support anrufen und den Status seiner Xbox erfragen? Also, ob sie schon in Arbeit ist und wann sie ungefähr wieder zurück kommt.
    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Defekte Xbox360 -> Statusabfrage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Defekte Xbox360 -> Statusabfrage?

    Kannst du machen nur der wird des dir kaum sagen

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. 2 mal defekte xbox360 zum verkauf: Falls wir bastler unter uns haben, verkaufe 2 Xboxe, eine hat den ROD und eine hat keinen Laufwerk mehr. Weiß aber nicht was ich damit anfangen soll!...

  4. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  5. Verkaufe defekte XBOX360 ROD Premium: so Leute hallo erstmal =) biete eine defekte XBOX360 mit ROD Die Konsole ist nicht registriert. Kaufbeleg ist leider keiner dabei dafür ist das...