Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    Deine Xbox 360 Karriere

    Ich fände dieses Thema mal ganz interessant um zu sehen wie und womit alles bei euch angefangen hat in sachen Xbox 360.

    Füllt das hier einfach aus :

    Kaufdatum
    1.Spiel
    die GotYs eurer xbox 360 karriere
    größte enttäuschung
    schönste erlebnis
    schrecklichste erlebnis

    ich fand dann auch mal an

    Kaufdatum: Mai 2007
    mein erstes Spiel: Fifa 06 RTWC
    GotY 2007: Fifa 08
    GotY 2008: Fifa 09
    GotY 2009: Modern Warfare 2
    Größte Enttäuschung: GTA IV und Far Cry 2
    schönstes Erlebnis:zum ersten mal 1.Platz bei einem Online Match CoD 4
    schrecklichstes Erlebnis: Ring of Death


    soo jezz seid ihr dran

  2. Anzeige

    Deine Xbox 360 Karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    Ich fände dieses Thema mal ganz interessant um zu sehen wie und womit alles bei euch angefangen hat in sachen Xbox 360.

    Füllt das hier einfach aus :

    Kaufdatum
    1.Spiel
    die GotYs eurer xbox 360 karriere
    größte enttäuschung
    schönste erlebnis
    schrecklichste erlebnis

    ich fand dann auch mal an

    Kaufdatum: Mai 2007
    mein erstes Spiel: Fifa 06 RTWC
    GotY 2007: Fifa 08
    GotY 2008: Fifa 09
    GotY 2009: Modern Warfare 2
    Größte Enttäuschung: GTA IV und Far Cry 2
    schönstes Erlebnis:zum ersten mal 1.Platz bei einem Online Match CoD 4
    schrecklichstes Erlebnis: Ring of Death


    soo jezz seid ihr dran
    Kaufdatum:Februar 2007
    Erstes Spiel:Forza Motorsport2
    Goty 2007:Fifa09
    Goty 2008:weiß ich nicht mehr
    Goty 2009:Modern Warfare2,Assassins Creed2.
    Größte Enttäuschung:Top Spin3
    Schnönstes Erlebnis:Als ich Gta4 in meine Xbox 360 einlegte und diese wunderschöne Grafik genießen durfte.
    schrecklichstes Erlebnis:Als mein Headset kaputt war.Einen Rod hatte ich nich nicht.

    sry das ich zitieren musste,aber ich musste die genannten Punkte sehen.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Hm...garnicht so leicht teilweise

    Kaufdatum: November 08 (gespielt hab ich erst ab Xmas 08 )
    1. Spiel: PGR3 zusammen mit Halo 3
    GOTY 09: Hm...für mich war Mirror's Edge eine rießige positive Überraschung auch wenns nicht 2009 rauskam ^^
    Größte Enttäuschung: Dead or Alive Xtreme 2
    Schönstes Erlebnis: Die hunderte Stunden Halo 3 online, die ca. 100h die ich in Burnout Paradise online verbracht hab, und einzelne Spiele von denne ich echt etwas habe, wie zum Beispiel The Darkness, Mirror's Edge, Dead Space und BioShock etc
    Schrecklichstes Erlebnis: Gibts bei mir nicht so wirklich...wobei...doch, nämlich als in DoA Xtreme 2 nach 14 Tagen (im Spiel) auf einmal einfach aus war

    Tip am Rande:
    Kauft euch nicht DoA Xtreme 3

    Nein, ich bin wirklich extrem froh die Xbox 360 gekauft zu haben, so viele schöne Stunden mit guten und auch storymäßig anspruchsvollen Videospielen habe ich noch nie verbracht *schnüff*

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: 10.2.09
    1.Spiel: GTA IV
    die GotYs eurer xbox 360 karriere: MW2 und Batman kommen in 2 Wochen
    größte enttäuschung: /
    schönstes erlebnis: Das erste mal den AN knopf zu drücken
    schrecklichste erlebnis: /

    Hab mir die Xbox gekauft als ich mein Bein gebrochen hatte, sie war in der Zeit eine Große ablenkung von den Schlimmen sachen

  6. #5
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: April 2008
    Mein erstes Spiel: Project Gotham Racing 3
    GotY: Lost Planet
    Größte Enttäuschung: Guitar Hero ( hab gemerkt, dass solche Musikspiele nichts für mich sind:P )
    Schönstes Erlebnis: Das erste Anmachen
    Schrecklichstes Erlebnis: Ring of Death, und kurz nach der Reperatur Freezes

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: 15.10.07
    Mein erstes Spiel: Halo 3 und The Darkness
    GOTY 2007: The Darkness
    GOTY 2008: GTA 4/ CoD 4
    GOTY 2009: Fallout 3
    Größte Enttäuschung: Assassins Creed/ Turok
    Schönstes Erlebnis: Bei GTA 4 Zivilisten mit der Shotgun ins Gesicht schießen
    Schrecklichstes Erlebnis: Bei GoW alle 5 Akte auf "Insane" durchgespielt und den Erfolg nicht bekommen

  8. #7
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: Irgendwan 2008
    Mein erstes Spiel: Halo 3
    GOTY 2007: Keine Ahnung
    GOTY 2008: Fallout 3
    GOTY 2009: Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2
    Größte Enttäuschung: Halo 3 ODST und GTA IV
    Schönstes Erlebnis: Als ich meine Xbox 360 zum ersten mal angeschaltet habe.
    Schrecklichstes Erlebnis: Hatte noch keins (zum Glück )

  9. #8
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: März 2008
    Mein erstes Spiel: Viva Pinata/Forza 2 Bundle
    GOTY 2008: Left4dead, GoW2, Fallout 3...
    GOTY 2009: MW2 und ODST
    Größte Enttäuschung: Far cry 2, the orange Box
    Schönstes Erlebnis: Als ich in Halo 3 Brigadier geworden bin
    Schrecklichstes Erlebnis: Als meine Xbox (KEIN RoD) abgekackt ist.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: 5.9.08
    Mein erstes Spiel: Blue Dragon
    GOTY 2008: GTA IV
    GOTY 2009: Resident Evil 5
    Größte Enttäuschung: Need For Speed Pro Street
    Schönstes Erlebnis: Der Tag wo ich RE5 bekommen und Blue Dragon ein ganzen WE gezockt habe das war einfach nur geil hat richtig Spaß gemacht.
    Schrecklichstes Erlebnis: ROD (hab mir danach dan eine Elite gekauft)

  11. #10
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: direkt zum Release, müsste Dezember 2005 gewesen sein
    Mein erstes Spiel: Kameo, PGR3, NfS Most Wanted
    GOTY 2008: Dead Space, Fable 2
    GOTY 2009: Resident Evil 5
    Größte Enttäuschung: Brütal Legend (genialste Demo, leider war das Spiel nicht meins ;-(
    Schönstes Erlebnis: zocken auf meiner neuen Glotze - LG PS8000 60 Zoll
    Schrecklichstes Erlebnis: ROD - ist mittlerweile meine sechste Konsole !!!!!!

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Interessant ^^

    Kaufdatum: 02.12.2005
    1. Spiel: Kameo xP
    GotY 2005: Perfect Dark Zero
    GotY 2006: Oblivion
    GotY 2007: Halo 3
    GotY 2008: GTA IV
    GotY 2009: Modern Warfare 2
    Größte Enttäuschung: GH5
    Schönste Erlebnis: Als am 26.09.2007 die neue Xbox 360 Mongoose Edition inkl. der Halo 3 Legendary Edition ankamen ^^
    Schrecklichstes Erlebnis: Als ich den Controller vor Wut vor die Wand geschmissen habe und er anschließend kaputt war xD

  13. #12
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: Mitte April 2009
    1. Spiel: Rainbow Six Vegas
    Goty 09: FIFA 10
    größte Enttäuschung: Bioshock (bevor mich jdm steinigt: ich weiß, dass das Spiel von vielen, auch von der Fachpresse, super Kritiken bekommen hat, aber das Setting hat mich überhaupt nicht gefesselt und steuerrungstechnisch hat mir ein Rainbow Six z. B. viel besser zugesagt)
    größte positve Überraschung: Dead Space
    schönstes Erlebnis: Mit RWO im DFB-Pokalhalbfinale den BVB im heimischen Stadion rausgekickt (obwohl ich selbst Borusse bin )
    schrecklichstes Erlebnis: Habe meine XBox aus UK bestellt gehabt und nicht bedacht, dass die nen anderes Stromnetz haben. Wollte nach dem Auspacken dann sofort loslegen und mit Schrecken festgestellt, dass der Stecker nicht passt. Hatte dann schon Angst, dass selbst mitm Adapter, den ich sofort bei Conrad kaufte, die XBox nicht richtig läuft, sondern vielleicht explodiert oder so...

  14. #13
    *FMC*-No_Fear *FMC*-No_Fear ist offline
    Avatar von *FMC*-No_Fear

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: 13.12.09
    1.Spiel: Forza 3
    die GotYs eurer xbox 360 karriere: GTA IV
    größte enttäuschung: Far Cry2
    schönste erlebnis: noch keine^^
    schrecklichste erlebnis: noch keine

  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Deine Xbox 360 Karriere

    Kaufdatum: 30.10.08
    Mein erstes Spiel: FIFA09 & PGR4
    GOTY 2008: K.A.
    GOTY 2009: Forza Motorsport 3 & Batman: Arkham Asylum
    Größte Enttäuschung: die ausfallrate der Xbox360
    Schönstes Erlebnis: Das erste Match bei FIFA09
    (war zwar ne Niederlage, aber ich hab den Mund vor lauter Staunen nich zubekommen.. xD)
    Schrecklichstes Erlebnis: Als der Preis der xbox360 ein paar Tage nachdem ich meine gebracuht gekauft habe, aufeinmal um 50€ runterging.. xD

Ähnliche Themen


  1. Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere: Hi, hab mal eine Frage: Obwohl ich Fifa schon länger habe, habe ich erst jetzt nen virtual pro erstellt, habe aber schon eine laufende Karriere...

  2. Fifa 12: Virtual Pro in laufender karriere:

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. NFSPR Karriere Modus: Hey Leute ich bin neu hier und habe eine frage zu nfspr karriere modus ich habe gerade angefangen und die ersten rennen von meinem tag alle mit platz...

  5. PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!: Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend NFS gedaddelt und plötlich hatte ich einen stromausfall. Nun mein Problem: Also meine PS3 zeigt...