Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Der Bug Thread

    Habe hier noch nichts ähnliches gefunden.

    Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

  2. Anzeige

    Der Bug Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Der Bug Thread

    Dann fang ich mal an in Assassins Creed bin ich in Jerusalem immer an der gleichen Stelle in so ner Gasse durch den Boden gefallen und war tod
    aüswirkungen hatt es bei mir zum Glück nicht.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Bug Thread

    Bei Saints Row muss man auf ein Atu springen und dann Y drücken und schon sitzt man im Auto.

  5. #4
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Der Bug Thread

    Bei Assassins Creed gibts manchmal so ein Pferd wo die hinterbeine sehr verbogen sind sieht aus als wären sie gebrochen man kann aber immer noch darauf reiten

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Der Bug Thread

    in FIFA 08 kann es passieren wenn man eine weite flanke aus der eigenen hälfte (klären, freistoß) dass der gegnerische torwart einfach am ball vorbeispringt und er meistens reingeht. außerdem kann es passieren dass sich spieler teleportieren

  7. #6
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Der Bug Thread

    hab heute bei AC nen wächter gesehen der sich endlos lange um die selbe leiter gedreht hat

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Bug Thread

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    in FIFA 08 kann es passieren wenn man eine weite flanke aus der eigenen hälfte (klären, freistoß) dass der gegnerische torwart einfach am ball vorbeispringt und er meistens reingeht. außerdem kann es passieren dass sich spieler teleportieren
    Das ist ja mal ein geiler Bug.

  9. #8
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Der Bug Thread

    bei assasins creed gibts wachen die nen tisch oder die wand f*****

  10. #9
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Der Bug Thread

    Ich glub das Assassins Creed die meisten Bugs hat kenn noch einen der mir zwar nict passiert ist aber im nternet gibts dazu masse Vdeos.
    We ic schon berichtet hab das man durch den Boden Fallen kann und dannach bei manchen so ein Klon vor einem steht der alles macht was ihr macht.

  11. #10
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Der Bug Thread

    bei skate habe ich mal einen Erfolg freigeschaltet und auf einmal wurden 15 weite auch freigeschaltet, waren insgesammt ca. 300 GS

    hab damals den thread erstellt, war ziemlich verdutzt :
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...olge-bug-44170

  12. #11
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Der Bug Thread

    bei Gears Of War gibts auch ein paar nette Bugs/glitches.
    da kann man bei manchen karten die map verlassen und sich auf gebäude teleportieren, auf die man normal nicht raufkommt.

    oder wenn man A drückt, um schnell zu laufen, kann man einen bug nutzen, dass man während des rennens schiessen kann (was normal nicht geht... leute die GoW zocken, wissen was ich meine...ist total ätzend)

    allerdings gehen funzen die bugs nur bei multiplayer...

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  4. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...