Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr unter http://www.forumla.de/blogs/der-clan-der-regens-nger/ .

    Felix

  2. Anzeige

    Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Ich würde gerne heute Abend um 20 Uhr mal ne Runde Koop in der GRAW2 Demo zocken. Jemand interesse mir beizustehen?

  4. #3
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    falls ich das glück habe das meine box denn heute endlich ankommt dann wär ich gerne dabei ansonsten hab ich halt pech -.-*

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne heute Abend um 20 Uhr mal ne Runde Koop in der GRAW2 Demo zocken. Jemand interesse mir beizustehen?
    Ich hab die GRAW 2 Demo, aber wie will man da online zocken?

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Du musst ganz explizit die Multiplayer oder Online-Demo runterladen.

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Du musst ganz explizit die Multiplayer oder Online-Demo runterladen.
    Ahhhhh Okay lade sie gerade runter! Ich Dummkopp!

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Ich glaube ich bin in Oblivion gerade von nem Eichhörnchen angegriffen worden .

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    ich glaub du solltest das eichhörnchen mal abrichten und auf den lieferanten meiner xbox hätzen -.-* heute ises wieder nicht angekommen und heute kommt auch bestimmt keine post mehr vorbei -.-*

    zudem hab ich auch verdammt beschissene laune weil der große scanner zum pläne scannen sich hier andauernd aufhängt -.-*

    MAAN

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    cool ist auch mal was neues in oblivion von einem eichhörnchen angegriffen naja ich bevorzuge lieber Eis Atronarchen und Gute Kämpfer

  11. #10
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Jo, ich wäre ja eigentlich sofort dabei, aber das Game ist leider nur für Rechtshänder ... . . . .. . .. .. .. dazu muss ich ja nix mehr sagen, ausser vielleicht nochmal auf diesen Fred zu verweisen.

    Ich würde mal noch zusätzlich ein Doom 3 Match vorschlagen, Start ab 24:00 Uhr. Sind ja Pfingstferien
    Wer Lust hat, der schickt mir ne Privat Message, dann mache ich ab 24:00 nen Server auf. Hab DSL 16K, und demenstprechend guten Upload für nen Server.

  12. #11
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Probiere es doch einfach mal HCFREAK. ich bin zum Beispiel früher gewohnt gewesen nach Turok auf dem N64 nur noch mit rechts zu laufen (und das waren Tasten). Allerdings habe ich mich inzwischen durch das häufige zocken an beide Varianten gewöhnt. Tatsahe dabei ist das mein Kopf immer noch ein paar Sekunden brauch um die Steuerung auf die andere Seite umzulegen. Ich denke das ist ganz normal und man kann sich mit der zeit an beide gewöhnen. Zumal du ja normalerweise mit den Beinen läufst und das da ja auch nichts mit rechts oder inks zu tun hat.

    Auf eden Fall würde ich dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Und wenn ich irgednwann die Vollversion besitze sage ich dir Bescheid ob man das doch noch umstellen kann.

    Felix

  13. #12
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Ich habe es schon x Mal ausprobiert. Sogar extra vorhin nochmal. Nix zu machen. Stell dir einfach vor, du würdest beim PC deine Maus in die andere Hand nehmen. Teste es ruhig mal aus. Dann sag mir, wie es war.

  14. #13
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    da muss ich dir recht geben... sich an andere steuerungen zu gewöhnen ist verdammt schwer^^

    ich z.b. hab auch mit turok in sachen 3d angefangen ^^... danach kam bei mir ne phase wo ich nur pc gedaddelt hab und danach die ps2... da musste ich mich schon mal umstellen, das war jetz aber nich sooo tragisch da ich lange zeit nur am pc gespielt habe... nach der ps2 kam wieder ne längere (bis ich meine xbox mal bekomme auch noch anhaltende) pc-phase^^ vor nen paar wochen hab ich dann nochmal turok evolution auf der ps2 gezockt und da ging garnichts... multiplayer gegen nen kollegen nur verloren ... ich hoffe aber das ich das steuern auf der xbox hinbekomme ^^

    zusätzlich hab ich mal an meinem klapptop mit dem tratschpäd gedaddelt^^... war ganz lustig aber irgendwie auch nich ganz ernst gemeind ;D

  15. #14
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Erneut werde ich heute gegen 19 Uhr für die gemeinsamen Spielvoschläge aus dem Clan mit der 360 auf Empfang sein. Lass euch nicht Lumpen, addet alle bekannten Mitglieder und dann schaffen wir es vielleicht sogar mal gaaanz viele auf einmal zum zocken zu bewegen. Ich werde zwar vorher online sein aber das soll mal so als allgemeiner Zeitpunkt zum Treff genannt werden.

    Bedenkt bitte bei euren Vorschlägen wer welches Game hat.

    Felix

  16. #15
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Sodele. Diesmal bin ich auch mit von der Partie. Kein Plan was wir zocken könnten. Ich richte mcih da mal nach euch, wenn ich das entsprechende Spiel habe Bin immer mal wieder on im Laufe des Abends, mit kleinen Pausen.

  17. #16
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    wird heute auch zwischen 19 und 20 uhr gezockt war gestern voll lustig

    ich terminator muss zersören

  18. #17
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Ich geb mir mühe Zeit zu haben ^^.

  19. #18
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    was zocken wir den ß

  20. #19
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    Keine Ahnung. Hauptsache es macht BUMM!

  21. #20
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Veravredung und Vorstellungen.

    lost planet xD

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: