Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 12.07.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    Das SPiel ist bestimmt gut ich kaufs mir aufjeden fall die gute grafik und die selbstendige basisbau find ich gut.Die ELben und Zwerge sind bstimmt auch gut also bis dan viel spas am spielen!! -

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    ÄÄHm darf ich was sagen die grafik is die selbe wie beim pc! ! !

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    Mein Bruder hat das Game Die Schlacht um Mittelerde 2 auf der XBox360 und ich habe es auf dem PC. Können wir über das Netzwerk gegeneinander antreten? Funktioniert dies?

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    Neee geht net

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

    das spiel hängt oft, das ist blöd ;o(

  8. #7
    tonitom tonitom ist offline
    Avatar von tonitom

    HdR SuM2, wie mach ich eigene Helden?

    Hi, wie macht man auf XBox 360 in HDR SUM2 eigene Helden?

Ähnliche Themen


  1. Probelem bei der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2!: Hey immer wenn ich es anfangen will zu SPieln kommt die Fehlermeldung: Runtime Error Visual C++

  2. Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/08/4.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Fantasy,...

  3. der herr der ringe schlacht um mittelerde 1: erstmals hallo ich hab ein problem ich hab früher herr der ringe schlacht um mittelerde 1 gezockt da war ein fehlerloser patch da hing es bei 17 von...

  4. Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: HI Leute, ich wollte mir letztens das Game Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 zulegen. So, hab mir also ein paar Preise angeschaut...

  5. Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2: Hallo zusammen! Ich habe eben nochmal DHdRDSuM2 installiert und alle Patches draufgeknallt. Wollte jetzt endlich mal den Online Modus ausprobieren,...