Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Der Pate 2

  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Der Pate 2

    Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana und New York reisen.

    Das Spiel soll für die PS3, für die Xbox 360, für den PC und für die Wii erscheinen.

    Quelle: News: Der Pate 2 - Massig neue Details zum Mafia-Actionspiel | PC | Action | GameStar.de
    Quelle 2: http://www.flimmerkisten.de/infos-ea...c-wii-834.html

  2. Anzeige

    Der Pate 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Der Pate 2

    Ich glaub ich werds mir holen...Aber im Moment freu ich mich total auf Fable 2 und Gears of War 2

  4. #3
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Der Pate 2

    geil, zock z.zt. der pate und find´s voll cool, alte knarren, alte karren und jede menge blut und gewalt, ist zwar nicht auf dem neusten stand der technik, aber es ist ja auch ein xbox1 titel der nur nochmal versoftet wurde und von anfang 2006, da kann man kein highendprodukt erwarten.......

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Pate 2

    Der Pate 2 soll im Frebruar 2009 erscheinen.

    Der Pate 2 kommt Februar 2009

    PS: Es wird nicht für die Wii erscheinen.

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Pate 2

    Es gibt schon erste Screenshots zu Der Pate 2.

    http://zoomgamer.net/ZG2/gallery,list191,1,pate_ii.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Pate 2   Der Pate 2   Der Pate 2   Der Pate 2  

    Der Pate 2  

  7. #6
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Der Pate 2

    coll werd mir das spiel auf jeden fall holen fand schon den ersten teil geil und so wie es ausieht wird der 2.teil noch geiler

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Pate 2

    Es gibt wieder neue Details zu der Pate 2.

    Eine wichtige Verbesserung gegenüber dem Vorgänger wird ein schon regelrecht strategisches Element sein, mit dessen Hilfe man etwa neue Schergen anheuert oder entscheidet, welche weiteren Geschäftsrichtungen das "Familienunternehmen" einschlägt. In der nun viel offeneren Welt werden diese Entscheidungen deutliche Folgen für die weitere Handlung haben.

    Die Story beginnt damit, dass Michael Corleone und Konsorten zu Hyman Roths Geburtstagsparty nach Kuba reisen, wo dann dummerweise während der Neujahrsfeierlichkeiten Guerillas die Regierung stürzen. Die Gäste müssen ums Überleben kämpfen und man schlüpft in die Rolle des jungen Soldaten Dominic, der für Aldo Trapani, den Protagonisten des ersten Spiels (mittlerweile selbst ein Don), arbeitet.

    Während der Flucht segnet Aldo das Zeitliche und auf dem Rückflug in die USA wird Dominic von Michael zu dessen Nachfolger ernannt. Von New York aus wird sein Einfluss im Laufe des Spiels bis nach Miami in den 60er Jahren und Kuba reichen.

    Dank einer neuen 3D-Karte hat man immer den nötigen Überblick über dieses Imperium. Neben wichtigen Örtlichkeiten ist darauf zum Beispiel die Zahl der dort postierten Wachen zu sehen oder man kann beobachten, wo gerade Kämpfe zwischen verfeindeten Banden oder Gangstern und der Polizei stattfinden.

    Darüber hinaus wird man laufend Nachrichten erhalten und muss entscheiden, um welche dringenden Aufgaben sich die eigenen Truppen zuerst kümmern sollen. Nach Aussage der Entwickler liegt der Strategieanteil so durchaus bei 20 bis 25 Prozent.

    Wer Monopole in den verschiedenen Verbrechensbereichen errichtet, darf sich über hilfreiche Extras freuen - so kommt man etwa durch Kontrolle über das Waffengeschäft zu zusätzlichen Munitionsvorräten für die Feuergefechte. Gleichzeitig besteht aber natürlich immer die Gefahr, diese Boni wieder an Rivalen zu verlieren.

    Jeder der "Angestellten" wird eine eigene Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte haben, was sich auch auf den Erfolg einer Mission auswirkt. Eine Figur, die noch nie geschnappt wurde, wird so beispielsweise auch aus besonders brenzligen Situationen entkommen. Auch die individuellen Fähigkeiten in Bereichen wie Sprengstoff-Einsatz und Medizin gilt es zu beachten.

    Außerdem wird die künstliche Intelligenz verbessert und die Nebencharaktere sichern z.B. Eingänge oder demolieren selbstständig Ladeneinrichtungen, um die Besitzer einzuschüchtern. Kommandos unterscheiden zwischen Vorschlägen (die ausgeführt werden, wenn gerade nichts anderes Wichtiges zu tun ist) und richtigen Befehlen, die dazu führen, dass der Untergebene sofort alles stehen und liegen lässt.

    Um sich Einsätze zu erleichtern, können die Spieler unter anderem Charaktere mit entsprechenden Fähigkeiten Zäune zu einfacheren Routen zerschneiden lassen oder durch einen hinterhältigen Überraschungsangriff Wachleute ausschalten, bevor diese Verstärkung rufen.
    Quelle: News: Neue Infos zu Der Pate II | GameCaptain.de

    Das hört sich wirklich interresant an finde ich. Das Spiel werde ich mir auf jedenfall holen.

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Pate 2

    Es ist ein erster Trailer zu der Pate 2 erschienen.

    Der Pate 2 - Neuer Trailer News

  10. #9
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Der Pate 2

    wow... sieht gut aus
    ist das spiel so wie gta `??

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der Pate 2

    Nicht ganz,die Steuerung ist anders und auch das Prinzip.Bei GTA muss man Missionen erfüllen und bei Godfather muss man meistens Gebiete und Gebäude erobern.

    PS: Das Spiel an sich sieht interrisant aus

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Der Pate 2

    ich werde es mir glaube ich holen momentan spare ich aber für gears of war 2 und star wars^^

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Pate 2

    Es ist ein neues Video zu der Pate 2 erschienen.

    Der trailer

  14. #13
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Der Pate 2

    Heute ist wieder ein neuer Trailer erschienen:

    Gametrailers.com - The Godfather II - Turf Warfare Trailer

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Der Pate 2

    Also ich fand den ersten Teil schon Klasse
    Bin mal gespannt ob der 2te Teil mich genauso umhaut

  16. #15
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Der Pate 2

    Oh - den ersten Teil fand' ich nicht wirklich berauschend. Werde mir den 2. also nicht holen, es sei denn er übertrifft wirklich alles... Die Screenies sehen ja nicht schlecht aus, ich habe da jedoch noch meine Bedenken... Wenn ich an die Texturen aus dem ersten Teil denke, wird mir schlecht ...

  17. #16
    Wavedoc

    AW: Der Pate 2

    Yo, ich denke mal das Mafia 2 in der Hinsicht einen "Fav-Bonus" hat
    Der Pate 2 will das gutmachen was Teil 1 verhunzt hat und klaut gekonnt bei GTA IV ^^

  18. #17
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Der Pate 2

    Was finden alle an Teil 1 so schlecht?
    Man konnte in Deckung gehen (gabs in GTA zuvor noch nie)
    Große Waffenauswahl
    Altmodische Autos
    Man konnte seinen Charakter am Anfang selber stylen
    Die Missionen sind Hammer und die Story auch
    Das mit dem Gebäude einnehmen und Schutzgeld einnehmen war auch nicht schlecht

    off topic

    Wird es Mafia 2 nur für den PC geben? Ich fand den ersten Teil so Hammer wenn man sich mal vorstellt dass der vor dem Jahr 2000 rausgekommen ist und die Grafik sogar heute noch andere Spiele übertrifft ^^ (Ich hatte die Tschechische Fassung und die Originalstimmen sind nicht zu toppen )

  19. #18
    Wavedoc

    AW: Der Pate 2

    Ich hab es auch gezockt und ein "Pate" Feeling kam nicht auf...
    Sind sogar "The Untouchables" besser

  20. #19
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Der Pate 2

    ist der pate 2 so wie gta iv,oder ego-shooter?

  21. #20
    Wavedoc

    AW: Der Pate 2

    Eher wie GTA IV aber der Vergleich ist eine Erniedrigung für Rockstars Super-Game

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Pate 2: 19.05.2007, 15:04 (max. 2h alt) Laut einem Analystenbericht auf gamesindustry.biz werkelt Electronic Arts bereits an einem Nachfolger seines...

  2. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  3. Der Pate 2: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action / Adventure Entwickler: EA Plattform/Releasedatum: PC - 27. Februar PlayStation ®3 - 27. Februar...
  4. Spiele Der Pate 2

    Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  5. Der Pate: Hallo habe da mal eine frage ich zocke gerade das game aber komm nicht weiter muss noch 2 Executionen machen die heisen 1. Tapete 2.Dickkopf ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der pate 2 munition kaufen