Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Hallo meine Damen und Herren,

    ich eröffne diesen Thread, um meinem Ärger freien Lauf zu lassen: Habe bei Xbox Live soeben zwei schlechte Wertungen in Folge bekommen - und das scheinbar nur, da ich gewonnen habe... Ich finde, solche Wertungsmaßstäbe führen diese an sich gute Sache ad absurdum... Konnte von meinen bisher erhaltenen negativen Feedbacks genau EINE nachvollziehen... Naja, jetzt hab ich halt ´nur´ noch 85% positive Rep...

    Wie steht Ihr zu der ganzen Sache? Wann wertet Ihr gut oder schlecht? Und welche Rep habt Ihr?
    Freue mich auf Eure Antworten...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

  2. Anzeige

    Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Der Reputationsthread

    ich bewerte leute gut, wenn sie ein gutes spiel gemacht haben besonders gut waren.

    negative rep gibts bei mir, wenn leute früh aussteigen, mit ihrem gequatsche nerven (einfach nur krach machen) oder sonst irgendwie negativ auffallen.

    beschwerden gibts bei mir bei persönlichen beleidigungen. z.B. bei amis, die einen als nazi oder als gewissen herrn H. bezeichnen (was leider viel zu oft vorkommt). da gibts nix. da mach ich eine negative rep und reiche beschwerde ein.

  4. #3
    Wavedoc

    AW: Der Reputationsthread

    Die Rep. brauch kein Schwein. Damals auf der "One" nicht und heute auch nicht...
    Und noch was:
    Als gestandener Europäer, lässt man sich nicht auf ne Session mit Amis ein, ausser das ganze Game über Sülze zu lallen um dich Banane zu machen können die eh net viel (z.B. ab und zu ne nützliche Info)

    Cheeriho

  5. #4
    moe tha hoe

    Daumen runter AW: Der Reputationsthread

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    ich bewerte leute gut, wenn sie ein gutes spiel gemacht haben besonders gut waren.

    negative rep gibts bei mir, wenn leute früh aussteigen, mit ihrem gequatsche nerven (einfach nur krach machen) oder sonst irgendwie negativ auffallen.

    beschwerden gibts bei mir bei persönlichen beleidigungen. z.B. bei amis, die einen als nazi oder als gewissen herrn H. bezeichnen (was leider viel zu oft vorkommt). da gibts nix. da mach ich eine negative rep und reiche beschwerde ein.
    genau so, die Amis sind die schlimmsten und ich hatte auch schon negative mit inselaffen, also engländer, komisch, aber bei ballerspielen wie lost planet ist immer fun und cooles gequatsche wo man eigentlich denkt die sin alle agro-nix da....hau ich forza2 rein-online-sofort" ey du schwein, und komm wir fahrn alle an die box wer nicht mitmacht bekommt von allen ne bescherde und ne negative rep für unsportlichkeit, is doch echt nicht fair, ich will doch nur meinen spaß ausleben und n paar schnelle runden drehn...ausversehen mal eim an die karre gefahrn, gehört nun mal auch dazu im renneifer, sofort"ey ich komm sowas von bei dir vorbei und hau dir sowas von aufs maul.....hallo ich bin fast 30 und 2 m groß und wiege über 100 kilo und dann droht mir son 14 oder 15 jähriger spacken mit prügel und sagt noch meine mutter liegt in seinem bett und wartet, also bei sowas könnt mir echt der AR..H platzen

    tschü der mOe

  6. #5
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    Rep anzeigen lassen?

    Kann man sich über das internet den Rep anzeigen lassen?

    Würde mich mal interessieren, habe gestern wohl den ersten schlechte bekommen und wollte mir das jetzt mal anschauen

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Rep anzeigen lassen?

    Ja geh auf Xbox 360 Seite und klick oben rechts auf mein Xbox und melde dich mit den Daten an die du bei der Anmeldung auf Xbox Live eingegeben hast. Das wär es.

  8. #7
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Rep anzeigen lassen?

    Wo denn genau, ich find da nur Spielebewertung und da hinter sind dann 5 sterne...

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Rep anzeigen lassen?

    Weiß nicht weiß nur das es die Sterne anzeigt. Glaube nur auf der Xbox 360 ist das sichtbar.

  10. #9
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Rep anzeigen lassen?

    die kann man nur genauer auf der Xbox selbst ansehen, steht dann aber auch nur in Prozenten da, wo und was mann negativ bewertet wurde,
    bei mir ist es im moment komischer weise bei 20% negativ davon noch merkwürdiger weise 67 % beendet Vorzeitig (was ich nun überhaupt nicht verstehe) und 33 % unsportlich (was kann ich dafür wenn ide schlechter sind als ich), dem ganzen Thema sollte man eh keine große beachtung schenken, ausgenommen man bekommt es mit Amis zu tun die eineen wieder holt mit schimpfwörtern zu decken die ich hier lieber nicht nennen will (nur eins fängt mit "N" anun dein hat die anfangsbuschtaben "HH") das geht mir dann doch dermaßen auf den Nerv das die direkt ne beschwerde bekommen

  11. #10
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    Unglücklich Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    ich finds absolut ungerecht dass man negative beurteilungen von leuten bekommt, die nicht deutsch sprechen....
    ich hab 27% negativ bekommen wegen meiner sprache und zwar nur vo engländern mit den ich vor einer woche cod4 gezockt hab!!!(ich weiß des, weil ich beleidigt wurde und aus der lobby raus bin und dann mal mein rep überprüft habe...mach ich fast imma wenn ich beleidigt werde...)
    ich finde man sollte rep nur von personen der selben nationalität zugänglich machen, weil die meisten eh deuschen-hasser hoch zehn sind und extrem böswillig schlechte beurteilungen abgeben(wennse merken dass du ein deutscher bist)...ok ich muss zugeben dass ist nicht immer der fall..ich hab mich au scho gut mit franzmänner unterhalten

    eure meinung?! is das au bei euch?

  12. #11
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Äh noe xD Ich laber einfach nie ins Mic

    Aber mal im ernst, wayne interessierts. Die wollen halt nicht mehr mit dir Spielen is doch nix dabei. Nur Idioten denken, wer wenig Rep hast, ist scheiße oder schlecht oder so...

    Ich würde dir mal empfehlen, das Mic auszustellen

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Das beleidigen erleb ich aber bei jeden in gleichen Maße.Also es sind auf keinenfal "nur" die Engländer/Amis.Gaming ist eben eins schmutziges Geschäft.Akzeptier das oder du stirbst....

  14. #13
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    ^^jaja
    na warte ich dizz dich wieder in cod4!!!
    ps ab morgen´hab ich wieder zeit!!!
    dann hab ich mathe hinter mir

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Bin auch schon für Siege, Nationalität oder einfach nur willkürlich schlecht bewertet worden! Hab aber trotzdem noch immer 83% Bevorzugung - tja, bin halt auch 'n nettes Kerlchen!

    Übrigens: So nen Thread gibt es bereits: Hab mich schon in "Der Reputationsthread" über schlechte Bewertungen ausgelassen!

  16. #15
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    sry hab ich einfach nich gefunden...(= einfach kan bock etz ne halbe h zusuchen meine zeit is wichtiger xP)
    ps ^^ bin etz au wieder bei 84% positive...a weng die freúnde gezwungen mich positiv zu bewerten..
    aber im großen und ganzen find ich des net so toll das es den rep gibt(das- was au imma)

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Wenn man das Rep gescheit benutzen würde , wärs schon ne nette Geschichte.Dann würden störenfriede gleich aussortiert werden.Aber so zeigt das Rep nur eins: Wer am meisten Pech hatte...

  18. #17
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    75% Spieler bevorzugen mich 25% meiden mich.Zu 50% bin ich unsportlich und zu 50% beende ich die spiele vorzeitig.Das ist halt der fluch,wenn man so gut ist und nur mit anfänger spielt die nichts abkönnen*fg*.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Naja, bei mir wurden meist unpassende Begründungen gegeben.

    Ich bekam z. B. so schlechte Wertungen:

    - 2x Siege bei Virtua Tennis; 2x schlechte Bewertung.
    - Leitung zusammengebrochen, mein Gegner dachte, ich quitte.

    - Höhepunkt war ein (scheinbar junger) Niederländer, mit dem ich mich nett bei einer Runde PES unterhielt. Plötzlich (so zur 67. Minute) fragte er: "You are german?" Ich sagte: "Yes, I'm from Munich!" Von da an kein einziges Wort mehr von ihm - und es gab sogar Verlängerung... Nach dem Spiel blickte ich natürlich auf mein Renomee und... 3x dürft Ihr raten!?


    Die einzig schlechte Bewertung gegen mich, die ich ansatzweise verstehe, war ebenfalls bei PES: Ranglistenspiel, 119. Minute beim Stand von 0:0. Mein Gegner rennt allein aufs Tor zu. Knapper wie ich es tat, kann man wohl nicht vorm 16er den Gegner von hinten aus den Latschen grätschen! Nun gut, seitdem bin ich etwas 'unsportlicher' eingestuft...

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Hab nur eine schlechte Bewertung bekommen , und die war bei GoW und eigtl. auch berechtigt wegen zu frühen aufhören.

  21. #20
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    omg ich stell mir diese Luschen grad vor

    "Mist der ist so gut...mhh schlechte Bewertung" das ergibt keinen Sinn

    Und dann gibts sogar noch ne Kategorie "Spieler war einfach zu gut" die man da anwählen kann. Ich glaub eher, dass der Spieler nicht gut war, sondern der Bewerter einfach schlecht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox rep anzeigen

spielerbewertung xbox

xbox one spielerbewertung anzeigen

xbox one wo sieht man meine reputation

xboxone rep anzeigen

x box one wie verbessere ich meine spieler bewertung

xbox spielerbewertung

Xbox 360 rep Bedeutung

xbox live wieso steht bei meinen rep 50 unsportlich

xbox one rep verbessern

xbox rep

eigene spielerbewertung sehen xbox