Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Ich habe bislang erst eine Bewertung bekommen und die war negativ. Ich habe also eine 100%ig schelchte Bewertung, weil irgendsoein Trottel nicht gegen mich in Worms verlieren konnte.
    Naja, ich gebe nicht sonderlich viel auf die Bewertungen. Wenn ich gerne mit jemandem gespielt habe, bekommt der allerdings eine gute Bewertung von mir und wenn jemand einfach nur scheiße ist und ein Spiel zu früh verlässt, bekommt er ne schlechte Bewertung.

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Unfaire Spielerbeurteilungen!!!

    Ich gebe keine und bekomme auch keine Bewertungen

  4. #23
    PeterHans

    Xbox Live REP

    Ab wie viel % positive bekommt man 5 sterne? ich hab 81% positive und immer noch 3 sterne. ist das normal?

    MfG
    PeterHans

  5. #24
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Irgendwie hängt das garnicht miteinander zusammen. Ich habe 100% negative Bewertungen und habe 4,5 Sterne.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Normalerweise reichen 81% locker! Vielleicht hast Du aber noch nicht die Mindestanzahl an Bewertungen!? (was ich mir bei der Zahl 81 beim besten Willen nicht vorstellen kann)

  7. #26
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Ich bewerte gut, wenn andere gut gespielt haben und schlecht, wenn sie andere beliedigen oder so.

    Mein rep ist 5 Sterne

  8. #27
    PeterHans

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    hmm....mich haben schon ca. 7 leute bewertet aber die erste war gleich negativ weil ich den 7:0 bei fifa abgezogen habe. der rest hatte mich positiv bewertet aber es bleibt bei 3 sternen

  9. #28
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Wie gesagt: Es wird wohl kaum zusammenhängen, wenn ich mit 100% schlechten Bewertungen mehr Sterne habe als du.

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Ich würde auch sagen: "Spiel einfach weiter, der Rest ergibt sich von selbst!" Ich bekam anfangs auch recht bald ne schlechte, aber nach zwei bis drei Tagen hatte ich die fünf Sternis!

  11. #30
    PeterHans

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    hmm...dann hoffe ich mal dass das stimmt danke. oder ich fang nochmal neu an mal sehen...

  12. #31
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Was bringt eigentlich dieses System? Du kannst ja eh nicht vorher Nachschauen welche Bewertung dein Gegenspieler hat und ob du mit ihm zusammenspielen willst oder nicht!? Komische Sache! Oder?

  13. #32
    PeterHans

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    ich will meinen gamertag auf meinem space veröffentlichen und da macht es sich besser wenn man 5 sterne hat.

  14. #33
    Schibbinger

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Sry aber wie bewerte ich denn jemanden`?
    Habe das noch nicht raus....

  15. #34
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Hallo Leute. Ich finde dieses bewertungssystem den grössten Mist den sich jemals ein Mensch einfallen lassen hat. Wie kann ich denn elf bis zwölfjährige User die möglichkeit geben über andere Nutzer des systems zu urteilen. Diese Kids sitzen zu Hause mit ihrem Game das einzige was sich sich mal irgendwo ergattert haben und haben lange weile. Mir würde nie in den Sinn kommen fremde Menschen zu beurteilen die irgendwann mal mit mir gezockt haben. Wenn es Spass gemacht hat sende ich ihnen eine Freundschaftsanfrage und dann bekommt auch jeder in meiner Friendslist ne positive Bewertung. Alle anderen können machen was sie wollen. Wenn mich jemand beleidigt geh ich raus und such mir nen anderen Server. Wo ich garnicht mit umgehen kann is Nazismus. Wenn sowas kommt, meistens von Amis werde ich den Benutzer melden und auch meiden. Gruss Enneman

  16. #35
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ich finde dieses bewertungssystem den grössten Mist den sich jemals ein Mensch einfallen lassen hat. Wie kann ich denn elf bis zwölfjährige User die möglichkeit geben über andere Nutzer des systems zu urteilen. Diese Kids sitzen zu Hause mit ihrem Game das einzige was sich sich mal irgendwo ergattert haben und haben lange weile. Mir würde nie in den Sinn kommen fremde Menschen zu beurteilen die irgendwann mal mit mir gezockt haben. Wenn es Spass gemacht hat sende ich ihnen eine Freundschaftsanfrage und dann bekommt auch jeder in meiner Friendslist ne positive Bewertung. Alle anderen können machen was sie wollen. Wenn mich jemand beleidigt geh ich raus und such mir nen anderen Server. Wo ich garnicht mit umgehen kann is Nazismus. Wenn sowas kommt, meistens von Amis werde ich den Benutzer melden und auch meiden. Gruss Enneman

    Geb dir völlig Recht!!!

  17. #36
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Die Sterne haben nichts mit den Bewertungen zu tun sonder mit deM Gamerscore je mehr desto mehr Sterne sollte man auch bemerken.Wann man wie viele Steren bekommt weis sich nciht.So habe ich es erfahren.

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Die Sterne haben nichts mit den Bewertungen zu tun sonder mit deM Gamerscore je mehr desto mehr Sterne sollte man auch bemerken.Wann man wie viele Steren bekommt weis sich nciht.So habe ich es erfahren.
    Nein, das stimmt nicht ganz: Ein "Xbox-Freund" von mir hatte seinerzeit locker über 20.000 Punkte, aber nur noch knapp über 30% Quote und war bei sage und schreibe 2 1/2 Sternen... Mit dem Gamerscore hat das also meines Wissens gar nichts zu tun...

  19. #38
    Zonk76 Zonk76 ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Merkwürdig erscheint mir bei der Bewertung ja auch dass es heißt "keine oder positive Bewertung" sowie "negative Bewertung". Ich gehe mal davon aus das 90% der Gegener keine Bewertung abgeben. D.h. je mehr man spielt um so größer müsste ja der Anteil keiner/positiver Bewertungen werden. Das passiert bei mir aber nicht?!

    Ich stehe schon seit Monaten auf 40% positiv und 60% negativ (mit den selben Details) obwohl ich oft online spiele. Da müßte sich das Verhältnis eigentlich immer weiter zu positiv entwickeln?! Es scheint aber so dass entwerde nur "aktive" Positiv- oder Negativ Bewertungen einfliessen, oder das Bewertungssystem überhaupt nicht (mehr) funktioniert

    Den 60% negtiv widersprechen bei mir auch 5 Rep-Sterne...

  20. #39
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Das mit den Sternen ist echt seltsam : hab 50/50 und 5 Sterne.Naja....das System juckt mich eh nich ;D

  21. #40
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Die Sterne hat man ja auch, wenn man nur offline spielt. Bisher war das so, wenn man mit 50% aller möglichen Gamerscore vier Sterne hat. Mit 35% habe ich 3,5 Sterne, aber nicht durch online gaming

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox rep anzeigen

spielerbewertung xbox

xbox one spielerbewertung anzeigen

xbox one wo sieht man meine reputation

xboxone rep anzeigen

x box one wie verbessere ich meine spieler bewertung

xbox spielerbewertung

Xbox 360 rep Bedeutung

xbox live wieso steht bei meinen rep 50 unsportlich

xbox one rep verbessern

xbox rep

eigene spielerbewertung sehen xbox