Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Die Reputation sagt nur aus, wie viele Leute dich schon bewertet haben...ziemlich schwachsinnig!

    Habe auch die erste Bewertung negativ bekommen weil ich einen Ami bei Halo 3 25:0 abgezockt habe ;-P

    Einfach mal alle in der FL fragen, ob sie dir positiv geben können, so hab ich's dann doch von 100% negativ auf 92 % positiv geschafft ^^

  2. Anzeige

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Hat überhaupt schon mal jemand Leute mit weniger als 5 Sternen gesehen? Ich nähmlich nicht... Auch die meisten Spieler, die ich so getroffen habe, hatten schon mit weniger als 100 GS die volle Reputation. Man steigt aber schon noch mit nur 3 Sternen ein, oder?

  4. #43
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Ja, man steigt mit 3 Sternen ein! Und ich hab einem Spieler mit 3 Sternen mal eine schlechte Bewertung gegeben und er hatte anschließend aufeinmal 4,5 Sterne o.O

    Ich habe komischerweise auch noch 4,5 Sterne obwohl ich schon ca. 20 Bewertungen hab...

  5. #44
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    Positve/Negative bewertungen bei Xbox Live

    Dieses Bewertungssystem wird ja langsam zum albtraum.
    Immer wenn ich gegen einen im fifa oder einem anderen spiel gewinnen drückt mir der typ gleich ne schlechte bewertung rein,nur weil e mit seinem ManU oder Barca verliert!!!
    sowas sollte nicht sein!
    Mir ist auch schon passiert das ich 3:0 führe mir dann die verbindung flötten geht und mir der typ trotzdem eine Neagative-bewertung reindrückt!!!
    Ich brauche hilfe von euch,das ich zumindest wieder auf 80% komm...

  6. #45
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Wie bekommt ihr das denn mit das euch einer eine schlechte bewertung gegeben hat? o_O

    Ich selbst bewerte eig. nie Positiv(zu faul) aber oft Negativ wenn andere Unfair spielen bei zB. Beat em up´s nur den ein und selben Move machen usw. =)


    Mfg

  7. #46
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    ich spiele auch immer fair, breche nicht ab und trotzdem krieg ich nicht 5 sterne. leute die nicht verlieren können (amis) sollten es lieber sein lassen.
    ich gebe aber auch schlechte bewertungen, wenn jemand aus meinem team völlig unfair ist, zb sitze ich an einem geschütz und weil jemand anderes will, schießt der mich ab. das regt mich immer auf.

  8. #47
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Zitat ~Scrapper Boy~ Beitrag anzeigen
    Wie bekommt ihr das denn mit das euch einer eine schlechte bewertung gegeben hat? o_O

    Ich selbst bewerte eig. nie Positiv(zu faul) aber oft Negativ wenn andere Unfair spielen bei zB. Beat em up´s nur den ein und selben Move machen usw. =)


    Mfg
    ich schau immer vorher nach bevor ich fifa zocke wie ich bewertet bin,und nachm fifa wie ich bewertet worden bin

  9. #48
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Ich hab das noch nie nachgesehen, oder doch ich glaube 1 mal da hatte ich eine Negative oder so^^ wegen Slang

  10. #49
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Ich hasse die spieler bewertungs funktion so nervig da viele aus wut irgendwas falsch beurteilen, das einzigste was ich mag ist die spieler meiden funktion.

  11. #50
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Mir ist es eig. ziemlich egal, ich mein ich bekomme es ja nichtmal mit und sonderlich interessieren tut es mich auch nicht und irgendwas beeinträchtigen tut es ja auch nicht

    von daher ...

  12. #51
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    kann man da nicht von Xbox live gesperrt werden wenn man keine positiven bewertungen mehr bekommt

  13. #52
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Nein, ganz bestimmt nicht!

  14. #53
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Nein , aber wenn die Leute deine bewertungen ansehen und du hast 1% dann denken die sich schon : Woah! Der ist bestimmt unfair.

    mfg

  15. #54
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Wo kann man den die bewertungen anderer Spieler sehen?

  16. #55
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen)

    Naja, die Bewertungen sind mir egal, da die meisten eh nicht stimmen. Man wird schlecht bewertet, weil man in CoD4 sehr viele Kills hat oder immer den gleichen 10 mal im Spiel gekillt hat.

    Also, keine Sorgen machen

  17. #56
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Rep anzeigen lassen?

    *Thread mal ausgrab*
    Da ich keinen neuen Thread wegen einer Frage öffnen wollte, poste ich es mal hier:
    Was haltet ihr von der REP-Funktion ?

    Ich persönlich finde sie beschißen, ich habe zwar 5 Sterne, aber folgendes.

    Ich hab seit einem Monat wieder Xbox Live Gold, spiele seitdem fast täglich Fifa 09 und ziehe da sogut wie jeden ab.

    Bevor ich Fifa 09 Online spielen begann, war meine Statistik so:
    82 % haben sie bevorzugt oder haben keine Beurteilung über Sie abgegeben.
    18 % haben sie gemieden.

    Mittlerweile sieht es so aus:
    63 % haben sie bevorzugt oder haben keine Beurteilung über Sie abgegeben.
    37 % haben sie gemieden.
    Details:
    Kommunikation:
    Slang: 5 %
    Sprache 5 %
    Störend 5 %

    Verhalten:
    Agressiv 23 %
    Unsportlich 29 %
    Beendet vorzeitig 19 %

    Das finde ich total nervend und unfair, nur weil die Leute nicht verlieren können, bewerten sie einen schlecht und vorallem alles in Kommunikation stimmt schonmal gar nicht, weil ich beim Spielen garkein Headset dran habe, wenn ich gegen Wildfremde spiele und ihnen auch keine Nachrichten schreibe.

    Agressiv - verstehe ich auch nicht, hab mich nie agressiv verhalten, oder ist ein Foul in Fifa gleich agressiv
    Unsportlich - Kann auch überhaupt nicht sein, spiele immer ganz normal mit Bayern und die halt wie alle N00bs mit Barca und ManU.
    Beendet vorzeitig - Das ist für mich der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab, habe in dem ganzen Monat genau 1 Spiel vorzeitig beendet und das war mit einem Kumpel, wo wir das gleich nach Spielbeginn abgemacht haben, als wir keinen Bock hatten mit übelsten Laggings zu spielen, also kann das auch nicht sein.

    Ich finde das echt beschißen, nur weil man besser als diese ganzen Looser ist, wird man schlecht bewertet, das ist echt lächerlich....

  18. #57
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Wen interessieren denn bitte Prozentwerte? Die Sterne scheinen davon nicht beeinflusst zu werden, die erhöhen sich durch online-Spielen scheinbar automatisch im Laufe der Zeit, denn Microsoft ist mit ziemlicher Sicherheit auch eines klar: Menschen geben eher ein negatives als ein positives Feedback. Das ist ein generell bekanntes statistisches Phänomen.

    Leute, die etwas zu Meckern haben, brauchen auch ein Ventil, um ihrem Frust Luft zu machen, das tun sie dann mit einer negativen Bewertung - danach geht es ihren armen kleinen Seelen dann ein wenig besser. Positive Bewertungen dagegen werden leicht vergessen, das sehe ich oft bei Left 4 Dead.
    Wenn eine Gruppe gut zusammenarbeitet, dann "flutscht" das Spiel einfach, es macht Spaß, und es funktioniert wie es sollte; aber man denkt nicht mehr unbedingt darüber nach, warum oder wegen welchen Spielern die Gruppe gut funktioniert, sondern man spielt einfach und freut sich. Hat man dagegen einen absoluten Vollpfosten in der Gruppe (und davon gibt es bei L4D leider reichlich), dann zieht der natürlich im negativen Sinne Aufmerksamkeit auf sich, und solche Typen bewerte ich dann auch schlecht. Das heißt, ich verteile wesentlich mehr negative als positive Bewertungen.

    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Online-Begegnungen, für die keine negative Bewertung verteilt wird, als positiv wertet (was dann ja auch so ist, schließlich hat man nichts zu meckern), was das Phänomen erklären würde, dass die Anzahl der Sterne sich von sich aus erhöht, wenn man viel online spielt - nur aus dem Grund kann ich mir erklären, dass ich trotz 39% positiver Bewertungen noch immer fünf Sterne mit mir herumtrage.

    Aber letztlich ist das doch eigentlich sowas von egal. Klar regt es mich kurz auf, wenn ich eine negative Bewertung bekomme, aber ich spiele halt viel online, und wenn man da auf Idioten trifft, die das Spiel nicht verstehen (oder noch schlimmer: Idioten, die glauben, das Spiel zu verstehen), dann bewerten die schnell mal alle um sich herum schlecht. Oder Spieler, denen ich in Forza2 unmissverständlich klar mache, dass ich es zum kotzen finde, wenn sie mich in drei Kurven nacheinander von der Strecke schieben - wenn ich so etwas mache (auch ohne ausfällig zu werden), kann ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, danach eine weitere negative Bewertung (z. B. "zu aggressiv") zu kassieren.

    Na und? Die Anzahl meiner Sterne ist immer noch die gleiche, und letztlich habe ich dadurch den Vorteil, dass ich mit dem Idioten, der mich bewertet hat, nicht mehr spielen "muss".

    Also nehmt das ganze nicht so ernst.

  19. #58
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Das ist mir natürlich alles selber auch klar, trotzdem finde ich das ein bisschen dumm, aber ich bewerte die Looser ja dann sowieso auch schlecht, bei Fifa sind sowieso 95 % der Spieler Leute, die bei Rückstand rausgehen....

  20. #59
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Das ist mir natürlich alles selber auch klar, trotzdem finde ich das ein bisschen dumm,
    Klar ist das dumm, und irgendwie ärgerlich (weil einfach unnötig) auch, das verstehe ich schon. Aber letztlich haben diese Bewertungen trotzdem keine wirklichen Konsequenzen, deswegen denke ich eben, man sollte das alles eher auf die leichte Schulter nehmen.

  21. #60
    Me Myself & I

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Das mit den Sternen hängt unmittelbar mit der BeWe zusammen.
    Mein Sohn, der kein Englisch kann, hat ausversehen ein Online Match bei PES6 begonnen, bzw. war noch in der Mannschaftsauswahl, als ich dazu kam und ihm sagte das er im Online Modus ist. Mein Sohn hat daraufhin die Mannschaftsauswahl abgebrochen. Ich synchron am Rechner dem Gegenspieler ne Mitteilung geschickt das es ein Missverständnis war und mein Sohn kein Englisch kann usw.
    trotzdem habe ich darauf hin von dem Gegenspieler, ein Franzose, eine negative REP bekommen, für Unsportlichkeit und frühzeitiges Beenden, so ein Vollpfosten, und ich hatte ein Stern weniger. Habe ihn nochmals angeschrieben, es kam aber nie ne Nachricht zurück.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox rep anzeigen

spielerbewertung xbox

xbox one spielerbewertung anzeigen

xbox one wo sieht man meine reputation

xboxone rep anzeigen

x box one wie verbessere ich meine spieler bewertung

xbox spielerbewertung

Xbox 360 rep Bedeutung

xbox live wieso steht bei meinen rep 50 unsportlich

xbox one rep verbessern

xbox rep

eigene spielerbewertung sehen xbox